Search found 303 matches

by LOWW1
10. Sep 2006, 14:25
Forum: Sonstiges
Topic: Der 11. September - was geschah wirklich
Replies: 220
Views: 46959

Es gab unlängst eine interessante Reportage die sich mit den Verschwörungstheorien 9/11 befasste. Ein paar Details dazu. .) Die Stahlträger schmolzen nicht sondern verloren durch die Hitze ca.50% ihrer Belastbarkeit. .) Eine Sprengung diesen Ausmasses würde monatelange Vorbereitung bzw.Arbeit bedeut...
by LOWW1
25. Aug 2006, 21:32
Forum: Planespotting
Topic: Korean Cargo - Ausf
Replies: 5
Views: 2020

CI-Cargo flog schon vorher nach Prag, bevor von CI-Cargo das kurzeitige Wien-Gastspiel begann


aber nur einmal wöchentlich, nun 2 x wöchentlich
by LOWW1
25. Aug 2006, 21:05
Forum: Planespotting
Topic: Korean Cargo - Ausf
Replies: 5
Views: 2020

Keine Panik. Auch OZ Cargo kommt bis Mitte September nur 4 x wöchentlich, dann aber wieder wie üblich. Hängt unter anderem mit der Ferienzeit zusammen.

CI Cargo dürfte die VIE Flüge nach PRG verlagert haben. BR Cargo könnte ein Faktor dafür gewesen sein.
by LOWW1
25. Aug 2006, 20:37
Forum: Herzlich willkommen
Topic: mein erster Beitrag :)
Replies: 7
Views: 3020

Bin zwar a bisserl spät dran, aber auch von mir herzliches willkommen und viel Spaß. :D
by LOWW1
16. Aug 2006, 20:04
Forum: Militärluftfahrt
Topic: Erster EF f
Replies: 274
Views: 48609

Die Frage "für was benötigt AUT ein Heer" stellt sich dann, wenn es benötigt wird. Könnt IHR in die Zukunft schauen ? Es wäre nicht das erste mal das zwei ursprünglich befreundete Länder einen Krieg beginnen. Gott schau owa und laß es nicht soweit kommen, aber zu denken das uns NIE etwas p...
by LOWW1
11. Aug 2006, 17:55
Forum: Fliegen am PC & Modellflug
Topic: Demoversion von MS Flight Simulator X ver
Replies: 17
Views: 4890

mMn frisst der FS extrem viel Ram also bei mir läuft die demo ganz gut AMD Xp 2200, 1 gb ram , radeon9800pro Hab zwar nicht alle Details auf hoch, es schaut aber trotzdem schön aus... aber spätestens wenn dann die PMDG Kisten fürn FSX da sind kommt ein neuer Rechner... mMn frisst der FS extrem viel...
by LOWW1
11. Aug 2006, 17:18
Forum: Fliegen am PC & Modellflug
Topic: Demoversion von MS Flight Simulator X ver
Replies: 17
Views: 4890

bei einem MB ram würd ich auch weinen, das erinnert mich an 1993 oder so...


Genau deshalb wollte ich mein Post auch editieren, was rauskam sieht man :)
by LOWW1
11. Aug 2006, 14:46
Forum: Fliegen am PC & Modellflug
Topic: Demoversion von MS Flight Simulator X ver
Replies: 17
Views: 4890

Wat den nu los ? Ich editiere und bekomme nur den Smilie in einem neuem Post ? Herr Administrator, HILFE !!!
by LOWW1
11. Aug 2006, 14:44
Forum: Fliegen am PC & Modellflug
Topic: Demoversion von MS Flight Simulator X ver
Replies: 17
Views: 4890

:D
by LOWW1
11. Aug 2006, 14:41
Forum: Fliegen am PC & Modellflug
Topic: Demoversion von MS Flight Simulator X ver
Replies: 17
Views: 4890

Zum neuen FS muß bei mir leider auch ein neuer Computer her :help:

Habe einen Athlon XP3000+, 2.16 GHZ + 1 MB RAM und da ruckelt der FS9 schon. :cry:
by LOWW1
10. Aug 2006, 19:18
Forum: Fliegen am PC & Modellflug
Topic: Demoversion von MS Flight Simulator X ver
Replies: 17
Views: 4890

Microsoft gibt für die heute erschienene Testversion einen Prozessor mit 1,0 Gigahertz, 256 Megabyte RAM, 14 Gigabyte Festplattenspeicher und eine DirectX9-kompatible Grafikkarte mit mindestens 32 Megabyte Speicher als Mindestvoraussetzung an. Diese Daten sollten jedoch als absolute Minimalausstatt...
by LOWW1
3. Aug 2006, 19:51
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: Die Gr
Replies: 41
Views: 7769

Jungs, Ich habe selbst zwei Töchter und deshalb geht mir das Thema sehr nahe. Würde ich Mordgedanken haben, wenn jemand eine meiner Töchter vergewaltigt, Ihr dadurch ihr restliches Leben genommen wird und mir die Hoffnung dass meine Kinder "normal" aufwachsen bzw. ihr Leben führen können ?...
by LOWW1
2. Aug 2006, 23:48
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: Die Gr
Replies: 41
Views: 7769

BTW: Interessant was manche für eine Einstellung haben - und ich meine nicht Frau Stoisits...


erklären sie sich bitte
by LOWW1
2. Aug 2006, 20:07
Forum: Sonstiges
Topic: Dumm, d
Replies: 67
Views: 11872

@ LOWW1 Das ist grundsätzlich eine guet Idee, aber sehr sensibel. Die von uns, die am Flughafen arbeiten, damit meine ich nicht nur die FWAG, können solche Aktionen ohne die Firma schwer starten - zumal wir nach außen hin als befangen gelten. Das müßte aus den Anrainern kommen, die sehen was sie fü...
by LOWW1
2. Aug 2006, 18:50
Forum: Sonstiges
Topic: Thema ORF
Replies: 3
Views: 1528

Der orme Hansi :gnu:

Habe gestern versehentlich eine Fliege erschlagen, sollte ich dafür nicht auch ein Materl aufstellen ?

Jaja, das Sommerloch bringt in den Medien die merkwürdigsten Dinge zutage.
by LOWW1
2. Aug 2006, 18:47
Forum: Sonstiges
Topic: Menschlichkeit kennt keine Grenzen
Replies: 15
Views: 3239

Ich möchte da gar nicht OS hervorheben, ich finde es von allen beteiligten einfach suuupppper was hier geleistet wird und möchte auch Danke sagen, obwohl ich darin nicht involviert bin :du: :du: :drink: :dks:
by LOWW1
2. Aug 2006, 18:28
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: Die Gr
Replies: 41
Views: 7769

Die Gr

Gut, "die Grünen" mit Ihren teilweise abstrakten Forderungen und Vorstellungen haben bei mir schon des öfteren Kopfschütteln hervorgerufen. Was aber jetzt, kurz vor dem Wahlkampf von diesem Verein kommt schlägt dem Faß den Boden aus. Da möchte doch die Frau Stoisits die lebenslage Haft abs...
by LOWW1
31. Jul 2006, 15:20
Forum: Sonstiges
Topic: Dumm, d
Replies: 67
Views: 11872

Wir hätten alle die Möglichkeit etwas dazu zu tun. Etwa eine Unterschriftenaktion "pro Airport" die dem Flughafen zugeschickt oder überreicht wird um zu zeigen das es auch Menschen gibt denen bewusst ist das ein nicht geringe Anzahl an direkten und indirekten Arbeitsplätzen davon abhängt b...
by LOWW1
19. Jul 2006, 12:31
Forum: Sonstiges
Topic: Dumm, d
Replies: 67
Views: 11872

@Justinian Teddy Podgorski hat vor einigen Jahren in der "Neuen Flieger Revue" einen Artikel mit dem Titel "Nützliche Idioten" geschrieben und dabei genau jenes Klientel mit "Halbbildung", dass sich von einigen "Rattenfängern" "instrumentalisieren" ...
by LOWW1
13. Jul 2006, 13:12
Forum: Sonstiges
Topic: Dumm, d
Replies: 67
Views: 11872

Der Leberberg ist ein ganz schlechtes Beispiel. Wann wurden die Wohnsiedlungen dort gebaut ? Ca.vor 10 Jahren ! Da gab es den Flughafen schon lange lange lange Zeit. Im übrigen bin ich in Kaiserebersdorf aufgewachsen ( Muhrhoferweg ) deshalb weiß ich von was ich spreche. Sich jetzt über den Fluglärm...