Search found 206 matches

by Kingair
20. Oct 2007, 21:51
Forum: Planespotting
Topic: VIE am 13+14 OKTOBER
Replies: 7
Views: 1928

B 777

dacore - der Sonneneinfall am Rumpf usw. ein spitzen Foto bravo :gnu:

vlg. Kingair
by Kingair
20. Oct 2007, 21:43
Forum: Planespotting
Topic: Eurofighter in LNZ
Replies: 10
Views: 2470

Eufi Fotos

ein verspätestes Danke hiermit für die beiden Fotos der Alpha + Bravo auch bei Airwoper ist derzeit Funkstille und Fotopause - leider - auch in den Medien sind zum Glück das Thema von Tisch ... So nun freuen auf die "Charlie" solle ja bald einschweben in LOXZ - freu.. vlg. Kingair
by Kingair
20. Jul 2007, 19:01
Forum: Militärluftfahrt
Topic: Eurofighter Erstlandung - Text & FOTOS
Replies: 50
Views: 13658

Abschuss ja nein

@ LOWA o.k. mach ma so ich stelle schon mal das Cola kalt.. Ich finde es ebenfalls eine typische Österr. Sauerei - der Pilot soll entscheiden - WOZU habe ich dann die Politker als GESETZGEBER im Parlament - die ganze rote Bánde gehört geteert und gefedert und aus den Land gewiesen. Ich halte ein Abs...
by Kingair
17. Jul 2007, 20:52
Forum: Militärluftfahrt
Topic: Eurofighter Erstlandung - Text & FOTOS
Replies: 50
Views: 13658

Six oder Zwanz Fotor

LOWA @ endlich mal eine Anrede durch unseren s.g. Herr Admin, die sich geziemt" Duche .Sire /.. die Biereinladung bleibt natürlich aufrecht ( duck und weg..) So nun wieder zur Tagesordnung - bin froh das die Eufis schön langsam aus den Headline der ZIB 1 verschwindet und normalität eingekehrt. ...
by Kingair
15. Jul 2007, 14:04
Forum: Militärluftfahrt
Topic: Eurofighter Erstlandung - Text & FOTOS
Replies: 50
Views: 13658

Foto Personen r

Lieber Patrick Und das m i r nach 4 Jahren MItgliedschaft bei Airpower.at zzzzz Man nehme das Buch Luftstreitkräfte Österreichs v. Wolfgang Hainzl, schlage die Seite Nr. 197 auf UUUUnd wenn sieht man da, Six neben Doro Kowatsch stehen, Zwanz hat ebenfalls kurze blonde Haare , daher ist eine Verwechs...
by Kingair
14. Jul 2007, 13:41
Forum: Militärluftfahrt
Topic: Eurofighter Erstlandung - Text & FOTOS
Replies: 50
Views: 13658

unsere Fliegerasse

Lieber Patrick :lol:

Links von Doro Kowatsch steht wenn ich mich nicht irre, Obstl. SIX und nicht Albin Zwanz - ebenfalls ein DRAKENRitter der ersten Stunde...und der Stellvertreter von Kowatsch


DUCK UND WEG :inv:
by Kingair
10. Jul 2007, 21:41
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Ibiza
Replies: 3
Views: 2037

A 321

Servus Peter

Es war totsicher die A 321 , leider habe ich mir die Kennzeichen ned gemerkt oder den Name...sorry 8)

vlg. Kingair
by Kingair
8. Jul 2007, 14:04
Forum: Militärluftfahrt
Topic: Erster EF f
Replies: 274
Views: 48637

Darabos

Ich schließ mich an Patrick.. Ich vermute das Schlimmste - nur um einen Erfolg" den man max. den Kronenlesern verkaufen kann, zur erzielen, dürfte z.B. das Pirate-System abbestellt wurden sein. ergo dessen sinkt die Einsatzfähigkeit in der Nacht und bei Schlechtwetter in unseren geo. Breite ein...
by Kingair
4. Jul 2007, 19:00
Forum: Militärluftfahrt
Topic: Erster EF f
Replies: 274
Views: 48637

Mein Austritt

ad TWA - Die Partei hat dies bedauert und mir ein Gespräch mit einen Funkionär angeboten - war ein vorgefaßter Brief der Landesorganisation- der Brief ist dort "gelandet" wo er hingehört - ins Altpapier.. Das dürfte nicht der 1. Austritt gewesen - der Brief war schon so gut wie vorgedruckt...
by Kingair
4. Jul 2007, 18:53
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Ibiza
Replies: 3
Views: 2037

Ibiza

Hier ein kurzer Bericht - habs LOWA gerade angedroht Leider ohne Fotos - sorry Guys, von LOWW auf der "29" gings mittels Kavalierstart " after airborn - sharp left turn heading Sollenau - VOR" oder so ab in den Himmel mit der neuen A 321 von Niki - ich glaube der Deutsche Cpt. is...
by Kingair
2. Jul 2007, 17:02
Forum: Militärluftfahrt
Topic: Erster EF f
Replies: 274
Views: 48637

Eufi

Das ganze ist zum ko....; sorry aber das ist die 2. Wählertäuschung, die fehlenden Flugstunden der 3 Maschinen, müssen die anderen 15 machen, was ergo dessen zur Verkürzung deren Lebenszeit führt, und wie schon geschrieben, bitte nur zw. 7:30 und 15:30 bei Tageslicht und Schönwetter einfliegen mit a...
by Kingair
2. Jul 2007, 16:40
Forum: Militärluftfahrt
Topic: F-5E Bauchfleck
Replies: 11
Views: 3155

F 5

Gut is gegangen nix ist geschehen , irgendwie liegt die Maschine da, wie ein gestrandeter "Grau"wal... hätte auch anders ausgehen können , wäre auch interressant zu erfahren, wie sie den Bock wieder auf die Beine gebracht haben, mit den Autokran hochheben und die Gear - up taste drücken od...
by Kingair
23. Mar 2007, 12:20
Forum: "Luftiger" Humor
Topic: Schlechter Flug
Replies: 11
Views: 3400

Das kann nur ONUR Air gewesen sein, der grausliche Geschmack des Huhnes von Heimflug von AYT nach VIE bleibt mir immer in Erinnerung

Dabei stehe ich so auf gutes Essen und ex. Rotwein :gnu:

Die Antwort des FB ist wirklich genial :lol:

vlg Kingair
by Kingair
23. Mar 2007, 12:19
Forum: "Luftiger" Humor
Topic: Schlechter Flug
Replies: 11
Views: 3400

Das kann nur ONUR Air gewesen sein, der grausliche Geschmack des Huhnes von Heimflug von AYT nach VIE bleibt mir immer in Erinnerung

Dabei stehe ich so auf gutes Essen und ex. Rotwein :gnu:

Die Antwort des FB ist wirklich genial :lol:

vlg Kingair
by Kingair
23. Mar 2007, 11:28
Forum: Militärluftfahrt
Topic: Erster EF f
Replies: 274
Views: 48637

AS 001

Wie im Kurier stand , war Wolf dennoch dorten, nur halt Privat, 8)

2.) die Krone - meine Lieblingszeitung :? :mg: brachte das FALSCHE Foto, auf diesen war ein Doppelsitzer abgebildet, diese haben wir ja leider nicht bestellt.. -- auch ein Fehler meines erachtends ´.. :roll:

lg. Kingair
by Kingair
23. Jan 2007, 21:59
Forum: Militärluftfahrt
Topic: Erster EF f
Replies: 274
Views: 48637

Darabos

Genau lieber Patrick, Du sprichst mir aus der Seele- ich habe einen Lachkrampf bekommen als ich der Lauda 737-800 am Heimflug von Hurghada gelesen habe, wer neuer BM f. LV geworden ist ... die Maschine war kurz linkslastig da Sitz 16 A ein Witzfigur aus den Burgenland sozusagen.. Ich wandere geistig...
by Kingair
21. Dec 2006, 17:44
Forum: Militärluftfahrt
Topic: Erster EF f
Replies: 274
Views: 48637

AIR - WOLF

des glaub i ned gonz - halten zu Gnaden . Vornamensvetter - aber als alter Fuchs -äh Wolf , bleibt ihm wahrscheinlich nix anders übrig als das zu sagen..

E R hat ja gemeinsam mit Kowatsch + Stix alle Typen geflogen und weis was gut ist und ned... :lol:

vlg. Erich Kingair
:wink:
by Kingair
10. Dec 2006, 13:29
Forum: Militärluftfahrt
Topic: Erster EF f
Replies: 274
Views: 48637

ASS 1 ist fertig

Wie die Zeitung Östereich gestern in freundlichen und pos. Ton berichtet hat - hört hört - ist unsere 1. Maschine fertig noch nicht entgültig lackiert - dafür ist die Kennung schon drauf. Und wartet auf die Abnahmeflüge und Tests... Da bitte sie bewegt sich doch - frei nach Galileo - der von der Inq...
by Kingair
1. Dec 2006, 17:58
Forum: Militärluftfahrt
Topic: Erster EF f
Replies: 274
Views: 48637

Eufi

Das ganze ist ein Politk-Kasperltheater sondergleichen.. Wie Z 142 geschrieben hat - zuerst das zetter+mordio vom Pilz über die CIA - Flüge - als wenn genau über A die Insassen gefoltert werden und die fanatische Grimasse in der ZIB 2 letztendes "wir werden aufdecken - die Machenschaften über d...
by Kingair
21. Nov 2006, 16:46
Forum: Militärluftfahrt
Topic: Erster EF f
Replies: 274
Views: 48637

Schwachsinn

die Mig 29 scheidet aus - die wurde von allen Länder wie Ungarn, Deutschland, Tschechien, bereits abgestellt und von uns damals ebenfalls abgelehnt bei der Evaluierung - die Maschine hat zwar 2 Triebwerke - ein Vorteil, ist jedoch bin den Betriebskosten und Ersatzteilversorgung EXTREM unsicher ... D...