Search found 25 matches

by MarcoMania
26. Jun 2006, 00:15
Forum: Fliegen am PC & Modellflug
Topic: Flight Simulator von Microsoft
Replies: 2
Views: 2124

Der Flugsimulator alleine ist nicht das gelbe vom ei. er ist sozusagen nur das grundgerüst für diverse addons. Und hier beginnt dann der spaß teuer, aber auch interessant zu werden. Da FS2004 doch viel mehr möglichkeiten für diese addons bietet ist er sicher auch die bessere entscheidung. Tja und da...
by MarcoMania
17. May 2006, 14:10
Forum: "Luftiger" Humor
Topic: Eigentlich traurig ...
Replies: 12
Views: 3152

jo tut leid, F15, hatte das nur nachgeplappert
by MarcoMania
17. May 2006, 10:56
Forum: "Luftiger" Humor
Topic: Eigentlich traurig ...
Replies: 12
Views: 3152

ich glaube gemeint war Bild F14, Schrift F16 + ORF = Humor, ich finds traurig ;)
by MarcoMania
12. May 2006, 20:17
Forum: Planespotting
Topic: Ich liebe meinen Beruf in Momenten wie diesen:
Replies: 8
Views: 2495

Panzi wrote:relax 8)
:-)
by MarcoMania
22. Apr 2006, 20:48
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Neue B738 OE-LNT
Replies: 30
Views: 4590

Rock ;)
by MarcoMania
11. Feb 2006, 21:26
Forum: Planespotting
Topic: Morgen 2 KE 747 gleichzeitig in VIE
Replies: 1
Views: 1424

gibts fotos? :)
by MarcoMania
2. Feb 2006, 21:49
Forum: Planespotting
Topic: heimpc radar
Replies: 16
Views: 3802

das googeln ist ja mühsam... hier bitte:

http://www.kinetic-avionics.co.uk/sbs-1.php
by MarcoMania
9. Jan 2006, 17:32
Forum: Kritik, Anregungen, Lob
Topic: Wettlauf?
Replies: 14
Views: 47369

find ich genauso
by MarcoMania
23. Dec 2005, 12:57
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: Landung!
Replies: 19
Views: 4301

@LOWA: Kannst mir das vielleicht auch schicken?
by MarcoMania
23. Nov 2005, 10:28
Forum: "Luftiger" Humor
Topic: Was macht man im Reiseflug?
Replies: 4
Views: 1753

ist das nicht die LevelD 767-300?
by MarcoMania
22. Sep 2005, 03:54
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: Zum Schutz der Umwelt: Zahl der Fl
Replies: 0
Views: 1132

Zum Schutz der Umwelt: Zahl der Fl

Großbritannien muss das Wachstum beim Luftverkehr drastisch beschränken, um einen dramatischen Klimawandel zu verhindern. Zu diesem Ergebnis kommt eine Gruppe führender britischer Umweltexperten in einem aktuellen Bericht. Die Luftfahrt hat in den letzten Jahren - nicht nur in Großbritannien - eine...
by MarcoMania
17. Aug 2005, 14:00
Forum: Fliegen am PC & Modellflug
Topic: Erstes mal VATSIM mit der PMDG 747 - Innerdeutsches Geh
Replies: 8
Views: 3745

ja, bei IVAO und VATSIM hast virtuelle controller dort wo eben die positionen besetzt sind, wenn nicht fliegst auf gut glück ;-)
by MarcoMania
4. Aug 2005, 12:27
Forum: Fliegen am PC & Modellflug
Topic: PMDG 747-400
Replies: 19
Views: 5241

also ich hab grad meinen takeoff gemacht, und muss ehrlich sagen... für den preis find ich das 2d Panel eine frechheit... über die systeme kann ich noch nicht viel sagen, aber die scheinen vernünftig gemacht zu sein... Framerates... hab auch schon besseres erlebt, aber auch schlimmeres... im moment ...
by MarcoMania
26. Jul 2005, 19:02
Forum: Fliegen am PC & Modellflug
Topic: PMDG 747-400
Replies: 19
Views: 5241

nicht unbedingt... wenn ich mir die 767 von LevelD anschaue ist die doch sehr freundlich zu meinen fps... im gegenteil zu den PSS busen
by MarcoMania
24. Jul 2005, 22:13
Forum: Sonstiges
Topic: Mir wird schlecht ...
Replies: 19
Views: 3314

je mehr ich mir diese seite durchlese desto mehr mitleid bekomme ich mit diesen menschen
by MarcoMania
24. Jul 2005, 12:20
Forum: Sonstiges
Topic: Mir wird schlecht ...
Replies: 19
Views: 3314

ich weiß bei solchen sachen nie, ob ich lachen, oder aus mitleid weinen soll :-P
by MarcoMania
17. Jul 2005, 23:42
Forum: Planespotting
Topic: spotting morgen und
Replies: 8
Views: 1875

mein lieblingsbild: A330 von vorne... frag mich die ganze zeit was für ein kirchturm das rechts im hintergrund ist
by MarcoMania
10. Jul 2005, 12:30
Forum: Fliegen am PC & Modellflug
Topic: PMDG 747-400
Replies: 19
Views: 5241

na hoffentlich wird sie besser als die 737... LevelD hat ja mit der 767-300 einiges vorgelegt
by MarcoMania
1. Jul 2005, 22:33
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: STYRIAN nach NYC ?
Replies: 6
Views: 1755

es sind einige Z2 Flüge nach KJFK unterwegs wenngleich sie nicht von Z2 durchgeführt werden... ja, ich weiß die Flugnummer stimmt nicht überein, aber ich denke die logik dahinter wird die selbe sein, ich kann mir nicht vorstellen dass Z2 direkt nach KJFK fliegt, schon gar nicht mit den fliegern die ...