Search found 701 matches

by fliegerzeug
1. Feb 2011, 19:30
Forum: Planespotting
Topic: Boeing 747 vs. Airbus A380
Replies: 15
Views: 6217

Re: Boeing 747 vs. Airbus A380

Mir gefällt die 747 in ihrer Gesamtheit besser, weil die Nase vom A380 schaut halt...najo...gewöhnungsbedürftig aus.
by fliegerzeug
1. Feb 2011, 19:26
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: 31.01.2011: Jet2 Boeing 757-200
Replies: 4
Views: 1460

Re: 31.01.2011: Jet2 Boeing 757-200

Oooooohhhhhhhh sehr schön. Ich liebe die 757 (nicht böse sein kleiner CRJ-Otti, dich mag ich auch :wink: ) :mrgreen:
Hat sie jemand geknippst?
by fliegerzeug
1. Feb 2011, 19:24
Forum: "Luftiger" Humor
Topic: Wozu Rechtschreibung?
Replies: 3
Views: 1688

Re: Wozu Rechtschreibung?

Hahaha das ist voll genial! :mrgreen:
by fliegerzeug
30. Jan 2011, 09:41
Forum: Planespotting
Topic: Eure Spottervideos
Replies: 3
Views: 1373

Re: Eure Spottervideos

Mmmmmmmm St. Maarten kann einfach was! :mrgreen:
by fliegerzeug
27. Jan 2011, 17:56
Forum: Herzlich willkommen
Topic: Bin auch wieder da!
Replies: 23
Views: 73661

Re: Bin auch wieder da!

Juhuuuuuuuuuuuu LFFÖ 4-ever!!! :inv: :df: :drink: :banana:
by fliegerzeug
13. Aug 2010, 16:40
Forum: Sonstiges
Topic: F/A ohne Nerven
Replies: 17
Views: 3738

Re: F/A ohne Nerven

Gut, es handelt sich hierbei sicherlich um eine Kurzschlussreaktion ohne dass er an die Folgen gedacht hat, aber ich finde die Aktion trotzdem voll genial, denn wem von uns (insbesondere wenn man mit Passagieren zu tun hat ) ist nicht schon mal der Kragen geplatzt und hat sich insgeheim ähnliche Ged...
by fliegerzeug
1. May 2010, 10:52
Forum: Planespotting
Topic: Der CRJ Fred ...
Replies: 73
Views: 8865

Re: Der CRJ Fred ...

Ich hätte nie gesagt, dass ich das mal sagen würde, aber er wird mir fehlen der kleine CRJotti ... Hihi, LOWA, ich habs immer gewusst, dass du den kleinen CRJ-Otti, den du immer als Bleifstift und Spielzeugflieger bezeichnet hast, in Wahrheit tief in deinem Herzen doch sehr sehr sehr gerne magst. E...
by fliegerzeug
15. Aug 2009, 10:48
Forum: Planespotting
Topic: Der CRJ Fred ...
Replies: 73
Views: 8865

Re: Der CRJ Fred ...

Es ist zwar schon eine ganze Ewigkeit her, dass ich zuletzt im Forum war, aber heute hab ich zufällig einfach mal reingeschaut und es hat mich aus den Socken gehauen, als ich diesen CRJ-Fred entdeckt habe und das ausgerechnet vom LOWA! Unglaublich! Da möchte ich es mir nicht nehmen lassen zu sagen, ...
by fliegerzeug
9. May 2009, 13:22
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: 27. April Syrischer Staatsbesuch in VIE
Replies: 18
Views: 2824

Re: 27. April Syrischer Staatsbesuch in VIE

Hmmm, vielleicht weil es ein öffentliches Forum ist und weil mein "Antworten"-Button einwandfrei funktioniert hat Aber in erster Linie deswegen, weil ich es nicht besonders gern sehe, wenn Person A meint, in irgendeiner Weise besser zu sein als Person B und/oder jemanden von oben herab beh...
by fliegerzeug
9. May 2009, 13:07
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: VIE am 01.05.2009
Replies: 5
Views: 1429

Re: VIE am 01.05.2009

Dann hab ich mich womöglich getäuscht mit dem 319er. Ich hab nur die Info bekommen, dass es seit dem kurzem auch eine Business Class gibt und er deshalb öfter/regelmäßig mit dem 319er kommen soll. Vielleicht hab ich da auch nur was falsch verstanden http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie...
by fliegerzeug
4. May 2009, 08:58
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: 27. April Syrischer Staatsbesuch in VIE
Replies: 18
Views: 2824

Re: 27. April Syrischer Staatsbesuch in VIE

Das nächste mal bitte DATUM überprüfen Aber der Ton macht die Musik ... Man kann auch anders darauf hinweisen.... Richtig! Und mach Dir keine Sorgen das ich keine Informationen habe,den das was ich hier an Info bekomme weiß ich schon vorher. Dann kannst DU ja künftig die Infos hier reinstellen, wen...
by fliegerzeug
4. May 2009, 08:28
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: VIE am 01.05.2009
Replies: 5
Views: 1429

Re: VIE am 01.05.2009

Die SN Brussels kommt jetzt eh regelmäßig mit A319 nach VIE seit es auch eine Business Class gibt. Die Danbue Wings gefällt mir sehr gut von der Bemalung her.
Danke fürs Zeigen :D
by fliegerzeug
4. May 2009, 07:59
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Barcelona im M
Replies: 2
Views: 1519

Re: Barcelona im M�rz 2009 (mit knapp 160 Bildern !!)

Gibt ja offenbar wahnsinnnig viel zu sehen in Barcelona und bei den Fotos bekomm ich wieder mal Lust auf Urlaub 8)
:dks: für deinen Reisebericht!
by fliegerzeug
4. May 2009, 07:45
Forum: General Aviation
Topic: Neuer Weltrekord!
Replies: 7
Views: 1853

Re: Neuer Weltrekord!

Wäääääääääääääh, alleine bei dem Gedanken mich 2 Stunden lang in einem Flugzeug zu "überschlagen" wird mir übel :? :shock:
by fliegerzeug
4. May 2009, 07:41
Forum: Planespotting
Topic: Ein Sonntag mit verschiedenen Ansichten
Replies: 1
Views: 1160

Re: Ein Sonntag mit verschiedenen Ansichten

Ich mag diese "Bauch-Ansicht" auch ganz gerne. :dks:
by fliegerzeug
25. Apr 2009, 17:26
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Thailand und das Songkranfest 2009
Replies: 3
Views: 1492

Re: Thailand und das Songkranfest 2009

Vielen Dank für die interssanten Fotos aus Thailand! Der Sonnenuntergang mit den Palmen ist traumhaft! :dks:
by fliegerzeug
25. Apr 2009, 17:22
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 11.04.-23.04.2009
Replies: 40
Views: 9147

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 11.04.-23.04.2009

Was bitte für private Dringlichkeiten??? Bäääääääääääh, Nick, dazu hattest du auf Koh Samui wirklich genug Zeit! :wink: :mrgreen: :lol:
by fliegerzeug
24. Apr 2009, 18:22
Forum: Planespotting
Topic: 22.4. Spottingausflug LOWW/HECA
Replies: 4
Views: 2059

Re: 22.4. Spottingausflug LOWW/HECA

Hi CoPi! Eigentlich wollte ich schreiben, dass mir die "Air to Air" Aufnahme der Fokker am besten gefällt, doch die Bilder aus Ägpyten, die abgestellten und ausgemusterten Flugzeuge und die Pyramiden haben dieses Foto noch bei Weitem übertroffen. Welche Kamera verwendest Du den aktuell? D...
by fliegerzeug
24. Apr 2009, 18:05
Forum: Planespotting
Topic: VIE inkl. KLM Embraer 190!
Replies: 11
Views: 3063

Re: VIE inkl. KLM Embraer 190!

Je öfter ich mir das Bild anschau, desto mehr denk ich mir "das Teil ist so schirch, dass es schon wieder irgendwie cool ausschaut" :shock: :lol: :wink:
by fliegerzeug
24. Apr 2009, 16:07
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 11.04.-23.04.2009
Replies: 40
Views: 9147

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 11.04.-23.04.2009

Huhu, CRJ-Otti! Willkommen in der Heimat! Danke für eure Karte (auch an die VO-Karin) und jetzt husch, husch, ran an den Reisebericht Ich mag Urlaubsfotos sehen, wenn ich schon nicht selber auf Urlaub fliegen kann. Nackt? Geh bitte ... Schönen Urlaub noch. Na weisst eh, ich will ja das fliegerzeug n...