Search found 7 matches

by andythecandy
15. Feb 2005, 08:30
Forum: Sonstiges
Topic: Wo fliegt Ihr 2005 hin ?
Replies: 13
Views: 2456

Wenn alles glatt geht, geht´s im Sommer nach Mexico (MEX oder CUN, steht noch nicht fest), weiter über Guatemala nach Honduras und wieder z´ruck. Allerdings hauptsächlich im Chicken Bus, vielleicht aber auch der eine oder andere Flug :lol:

LG - Andy
by andythecandy
14. Feb 2005, 10:46
Forum: Herzlich willkommen
Topic: andythecandy
Replies: 7
Views: 1926

Hallo Leute,

vielen Dank für die nette Aufnahme.

@ Markus: stimmt schon, wir haben freine Blick auf´s Vorfeld, incl. Pier Ost... noch, wenn wir nächstes Jahr umziehen, schauen wir auf den Parkplatz :roll:

LG - Andy
by andythecandy
6. Feb 2005, 20:21
Forum: Herzlich willkommen
Topic: andythecandy
Replies: 7
Views: 1926

Hallo Leute,

wielen Dank für die nette Begrüßung.

Ich bin bei OS (VIEFF), Martin, ich denk, wir kennen uns noch (zumindest vom sehen :wink: ). Bei Elmar muß ich ein wenig passen...

LG - Andy
by andythecandy
4. Feb 2005, 12:22
Forum: Herzlich willkommen
Topic: andythecandy
Replies: 7
Views: 1926

andythecandy

Grüß Euch,

ich heiße Andy, bin 39 und arbeite seit ca. 17 Jahren in der Luftfracht (Handling).

Meine Interessen sind (ausser der Luftfahrt) ein wenig Fotografieren, Computer und mein Oldtimer.

Liebe Grüße - Andy
by andythecandy
1. Feb 2005, 11:11
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: FEDEX MD-11F morgen in VIE
Replies: 11
Views: 3064

Donnerwetter, ging ja rasant schnell... herzlichen Dank!

LG - Andy
by andythecandy
1. Feb 2005, 08:19
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: FEDEX MD-11F morgen in VIE
Replies: 11
Views: 3064

Hallo,

einmal eine kurze Frage: weiß jemand genaueres über die NG-DC10-Geschichte? Ich habe bislang leider nur herausgefunden, dass unter der Reg OE-ILD eine (ROM?)BAC1-11 unterwegs war.

LG - Andy
by andythecandy
1. Feb 2005, 08:07
Forum: Planespotting
Topic: Austrian 767 auf Europastrecken
Replies: 24
Views: 6476

Die B767 sind im Winter auch immer wieder nach Cairo unterwegs (OS863/864).

BTW, sehr nettes Forum hier, werde öfters mal reinschauen!

LG - Andy