Search found 12 matches

by Philipp
1. Sep 2006, 17:38
Forum: Planespotting
Topic: 4 A380 im Formationsflug
Replies: 3
Views: 1518

4 A380 im Formationsflug

MSN001, 002, 004 und 009

Video:

[video width=640 height=400]http://www.airbus.com/store/photolibrary/AIRCRAFT/AIRBUS/A380/video/att00007934/media_object_file_highres_Airbusthefantastic4_320X240.swf[/video]
by Philipp
25. Jun 2006, 12:37
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Airforce One am 20. und 21. Juni 2006
Replies: 238
Views: 32091

Das kann man aber an Hand dieser Bilder nur schwer sagen - Du kannst davon ausgehen, dass die Amis dort das gleiche Programm fahren - evtl. gibt es wie man an diesen Bildern sieht ein günstig stehendes Gebäude von dem man besser rankommt. Das wars aber auch schon... Bernhard Also ich denke nicht da...
by Philipp
24. Jun 2006, 17:03
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Airforce One am 20. und 21. Juni 2006
Replies: 238
Views: 32091

wie alle wissen ist Bush nach dem Gipfel in Wien nach BUD weitergeflogen. Ich frag mich, warum es dort offensichtlich viel einfacher war tolle Fotos von den Fliegern zu machen und hier in VIE so ein großes Theater wegen Sicherheit usw. gemacht wird. Hier ein paar dieser Fotos: http://www.flugzeugbil...
by Philipp
21. Apr 2006, 19:15
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: US Airforce B757 in VIE?
Replies: 12
Views: 2645

glasi99 wrote:landen............. :P :D :P :D


sorry, aber der musste raus


was du nicht sagst! 8) Image
by Philipp
21. Apr 2006, 15:33
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: US Airforce B757 in VIE?
Replies: 12
Views: 2645

US Airforce B757 in VIE?

Was macht die in VIE?

Image
by Philipp
13. Sep 2005, 18:32
Forum: Planespotting
Topic: Erste B777 in Austrian Farben
Replies: 23
Views: 4879

hätte da eine herausfordernde Aufgabe an alle Spotter 8) :

Jeweils eine B777 in AUA und Lauda c/s auf EIN Foto zu bringen. Wenns stimmt, dass die LPC (als Letzte der 3 Boeings) am 17.9. nach Hamburg geht, habts dafür genau 4 Tage Zeit *g*
by Philipp
25. Jun 2005, 16:06
Forum: Planespotting
Topic: OE-LBS am 25.6 in Wien
Replies: 4
Views: 1652

Hört sich für mich auch sehr stark nach 'nem Engine-High-Power-Testrun an ... Ich hab sowas mal auf einem A340er live miterlebt. Geile Sache kann ich nur sagen :D
by Philipp
18. Jun 2005, 17:19
Forum: Planespotting
Topic: Block K wird er
Replies: 10
Views: 2562

@CTOT: deine Kritikpunkte kann ich zum Teil nicht nachvollziehen: ad 1) wo deiner Meinung nach hättest den neuen Block denn sonst gebaut? Nach Studium des Flughafenlayouts wär mir bisher keine bessere Position aufgefallen. Möglich wäre meiner Meinung nach nur mehr westlich vom neuen GAC - aber das i...
by Philipp
7. Jun 2005, 15:57
Forum: Planespotting
Topic: Neue Spotting-M
Replies: 2
Views: 1562

Neue Spotting-M

Hallo! Hab mir gerade folgendes Bild angesehen: zu erkennen ist, dass das P3 inzwischen um 3 Stöcke gewachsen ist und bald fertig sein dürfte. Da ich ja kein "professioneller" Spotter bin sondern mir lieber nur die Bilder von anderen zu Gemüte führe eine Frage an die "Kenner und Könner": glaubt ihr ...
by Philipp
25. Dec 2004, 18:03
Forum: Planespotting
Topic: Lieblings Spottingplaces
Replies: 7
Views: 2740

@Zwerg:

dieses Thema hab ich auch schon mal zur Sprache gebracht

siehe http://www.flughafen-aspern.at/forum/viewtopic.php?t=31
by Philipp
13. Sep 2004, 11:34
Forum: Planespotting
Topic: Spotten in VIE: Probleme mit der Polizei?
Replies: 4
Views: 2151

Aha ... wo bzw. seit wann hängt dieses Schild? Wär mir noch nie aufgefallen. Im übrigen ist es ja nicht so, dass ich grundsätzlich kein Verständnis für die Arbeit dieser Leute habe, aber wenn die schon meinen Ausweis gesehen haben und ich ihnen erkläre was ich hier tu, frag ich mich wovor die Angst ...
by Philipp
13. Sep 2004, 10:59
Forum: Planespotting
Topic: Spotten in VIE: Probleme mit der Polizei?
Replies: 4
Views: 2151

Spotten in VIE: Probleme mit der Polizei?

Morgen! Ich hab eine Frage, speziell an die professionellen Spotter unter euch. Wie der Titel schon sagt gehts um Probleme mit der Polizei beim Spotten ... was sind da eure Erfahrungen? Ich spotte und fotografiere zwar nur sehr selten, aber speziell in der obersten Etage vom Parkhaus 4 hatte ich da ...