Search found 26 matches

by Flo
3. Jul 2006, 16:23
Forum: Planespotting
Topic: airliners.net
Replies: 9
Views: 2413

ja genau. damit hab ich absolut kein problem. ich versteh ja die thematik. aber wenn in diesem fall das "airliners.net" quer übers flugzeug gehn würd, dann ...
by Flo
3. Jul 2006, 15:41
Forum: Planespotting
Topic: airliners.net
Replies: 9
Views: 2413

ja schon. alles schön und gut. aber es reicht doch wenn man es an den rand schreibt. man brauchts ja nicht gleich quer drüber schreiben. da kann man ja gleich einen dicken fetten roten strich quer durchs photo ziehen.

für mich ist damit das photo zerstört und unbrauchbar.
by Flo
3. Jul 2006, 14:35
Forum: Planespotting
Topic: airliners.net
Replies: 9
Views: 2413

airliners.net

hallo leute, also ich muss schon sagen, airliners.net gehört sicherlich zu meinen lieblingsseiten im www (natürlich hinter dem luftfahrtforum ). ich bin sicher 10 mal pro Woche auf der Seite und bin echt begeistert über die riesige anzahl der bilder und über ihre übersichtlichkeit. aber in letzter z...
by Flo
15. Apr 2006, 13:42
Forum: Planespotting
Topic: 2x Emirates?
Replies: 9
Views: 2411

oh, vielen dank!
by Flo
15. Apr 2006, 09:55
Forum: Planespotting
Topic: 2x Emirates?
Replies: 9
Views: 2411

2x Emirates?

hi leute,

hab ich irgendwas verschlafen? Im VIE Flugplan stehen heute (Sa) 2 Emirates-Landungen. Die eine um 13:00 und die andere um 17:10. Kommt Emirates seit einiger Zeit 2x täglich, oder ist das nur wegen Ostern?

Oder ist das etwa schon der Cargo-Flug?

mfg flo
by Flo
5. Feb 2006, 19:57
Forum: Sonstiges
Topic: Disco!
Replies: 18
Views: 2295

laut homepage gibt es sie noch:

http://www.whitestar.at
by Flo
27. Nov 2005, 10:33
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Saudi Arabian MD-11
Replies: 1
Views: 1060

Saudi Arabian MD-11

Heute, Sonntag, landet eine MD11 der Saudi Arabian Airlines.

Landung: 1845 aus Riyadh
Start: 2000 nach Los Angeles
by Flo
24. Nov 2005, 11:54
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Polar Air Cargo 747-200
Replies: 3
Views: 1426

Polar Air Cargo 747-200

laut VIE Flugplan landet heute eine 747-200 der Polar Air Cargo in Wien.

Landung: 1845 aus Almaty/Incheon
Start: 2145 nach Incheon

Kennt jemand den Grund des Fluges?
by Flo
16. Oct 2005, 11:09
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Lufthansa A340-600
Replies: 6
Views: 1771

Lufthansa A340-600

Heute kommt eine Lufthansa A340-600 aus Frankfurt.

Landung: 1730
by Flo
6. Oct 2005, 11:48
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Omni Air DC-10
Replies: 3
Views: 1298

Omni Air DC-10

Es ist soweit!! Wie erst kürzlich in einem anderen "Thema" besprochen, landet morgen (Freitag 7. Okt) eine DC 10 der Omni Air um 07:05 aus Orlando kommend in VIE.

Bezüglich Start steht noch nichts im Flugplan.

lg flo
by Flo
23. Sep 2005, 10:57
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Edelweiss 737-800
Replies: 1
Views: 1098

Edelweiss 737-800

laut VIE Flugplan landet heute (Freitag) eine B737-800 der Edelweiss Air in VIE. Ankunft: 1835h

Wusste gar nicht, dass die so ein Gerät haben!?
by Flo
23. Sep 2005, 10:52
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: FedEx MD11
Replies: 17
Views: 2527

FedEx MD11

Am samstag landet um 0830 eine FedEx MD11 in VIE.

Über Abflug steht noch nichts geschrieben.
by Flo
24. Aug 2005, 18:07
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: NEOS 767-300 in VIE
Replies: 5
Views: 1496

NEOS 767-300 in VIE

Laut VIE Flugplan landet heute um 1930 eine NEOS S.P.A. aus Mailand in Wien und fliegt morgen um 0800 dorthin wieder zurück.

mfg
by Flo
5. May 2005, 15:49
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Qantas 747-400
Replies: 1
Views: 1175

Qantas 747-400

habe heute gegen 0830 uhr eine qantas b747-400 aus vie starten gesehen. war das wieder ein unplanmässiger fuel stop?

mfg
by Flo
2. May 2005, 17:27
Forum: Sonstiges
Topic: nur materielle Sch
Replies: 7
Views: 1822

@ lowa: also wie gesagt. auf das thema tsunami gehe ich hier nicht näher ein. 1. weils nicht zum thema gehört u 2. weil ich darüber nicht genau bescheid weiss. können aber gerne in einer eigens dafür eröffneten "runde" darüber reden. wenn du meinst, dass es für die verspätung eines koffers in der re...
by Flo
2. May 2005, 15:57
Forum: Sonstiges
Topic: nur materielle Sch
Replies: 7
Views: 1822

@ zwerg: da gebe ich dir recht!! aber ich arbeite nicht am flughafen und habe auch keinen besonders guten einblick in die abläufe dieses konzerns. und da ich nunmal das ticket bei der airline x gekauft habe, wende ich mich auch an die airline. ob diese dann dem flughafen-chef, dem ground handling, d...
by Flo
2. May 2005, 12:22
Forum: Sonstiges
Topic: nur materielle Sch
Replies: 7
Views: 1822

@ LOWA: ich bin in dieser sache nicht ganz deiner meinung. wenn ich in meinem job einen fehler mache und dadurch dem kunden ein schaden entsteht, muss ich auch mit meinem kopf herhalten (u als unternehmen vielleicht sogar finanziell haften) u kann nicht sagen, naja kann ja mal passieren. denn sonst ...
by Flo
2. May 2005, 09:27
Forum: Sonstiges
Topic: nur materielle Sch
Replies: 7
Views: 1822

nur materielle Sch

laut austrian airlines group werden "bei verspätetem gepäck nur materielle schäden ersetzt". sprich die dort gekaufte "notwäsche".

"eine entschädigung dafür, dass der urlaub im a... war, gibt es aber nicht!!"

stimmt das?
by Flo
20. Apr 2005, 18:58
Forum: Sonstiges
Topic: DRINGEND - VERSP
Replies: 12
Views: 2456

vielen dank für die umgehenden antworten. ob sie etwas schriftliches hat, weiss ich nicht. hab auch noch nicht persönlich mit ihr telephoniert.

muss mich noch schlau machen.

vielen dank nochmal für eure hilfe!!!
by Flo
20. Apr 2005, 18:17
Forum: Sonstiges
Topic: DRINGEND - VERSP
Replies: 12
Views: 2456

DRINGEND - VERSP

hi leute. seit einiger zeit sind ja die neuen EU-Fluggastrechte in Kraft. folgender fall: meine oma war vom 12. bis 19. 4. in Bulgarien. AL war lauda air. Ihr Koffer hat sich allerdings erst am 17. freundlicherweise zu ihr gesellt. was für möglichkeiten hat sie nun, dafür finanziell von der airline ...