Search found 116 matches

by Martin
29. Oct 2006, 14:53
Forum: Sonstiges
Topic: Versch. Auffassungen, St
Replies: 14
Views: 2736

Und wenn es die supergeile Elite im AAnet-Forum so notwendig hat, sich selbst als die absolute Number-One-Ressourse der Österreichischen Luftfahrt zu betiteln, dann soll sie es machen. Nix für ungut, AAnet ist eine echt feine Seite, aber was da im Forum zugeht ist einfach nur armselig. Euch fehlt w...
by Martin
29. Oct 2006, 05:14
Forum: Sonstiges
Topic: Versch. Auffassungen, St
Replies: 14
Views: 2736

Die effektiven Besucherzahlen (nicht registrierte, die zuhauf mitlesen, was in zahlreichen unserer Foren möglich ist) , welche durch drei externe Zähler/Statistiken gemessen werden, liegen natürlich um ein Vielfaches höher. Einer dieser Zähler findet sich unter der öffentlich einsehbaren Adresse w ...
by Martin
29. Oct 2006, 00:02
Forum: Sonstiges
Topic: Versch. Auffassungen, St
Replies: 14
Views: 2736

Re: Flughafenfest Innsbruck am 26. 10. 20006

...des [glow=red]größten[/glow] und aktuellsten österr. Luftfahrtportals, des Luftfahrtforum Österreich... Diese Behauptung habe ich nun schon mehrere Male mit Verwunderung gelesen. Gibt es dazu irgendwelche objektivierbaren Zahlen? Ich lese heute beispielsweise von etwa 100 Besuchern in der Statis...
by Martin
11. May 2006, 19:40
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: VIE 11. Mai - Teil IV (die 707!! )
Replies: 8
Views: 1880

Re: VIE 11. Mai - Teil IV (die 707!! )

LOWA wrote:Interessant sind die Behälter an den Tragflächenenden. Kann jemand weiterhelfen und Angaben machen, um was es sich dabei handelt? Ich vermute, dass es entweder Zusatztanks sind oder es sich um ein passives Verteidigungssystem gegen Raketen handelt.


Kuckst Du hier: http://www.austrianaviation.net/phpBB2/ ... .php?t=873
by Martin
10. Apr 2006, 18:55
Forum: "Luftiger" Humor
Topic: Was das?
Replies: 8
Views: 2173

"Stealth" heisst der Film. Hab ihn zwar nicht gesehen, aber die Bilder dieses "unbekannten Flugdingses" wurden vor längerer Zeit mal im Airliners.net-Forum besprochen.
by Martin
19. Mar 2006, 20:47
Forum: Sonstiges
Topic: Suche Manfred und Michael Pollak - dringend!
Replies: 13
Views: 3297

Von mir auch... :D
by Martin
17. Mar 2006, 20:21
Forum: Sonstiges
Topic: "Hobel"
Replies: 11
Views: 1938

Ich schlage einfach einen Frisurenwechsel vor.

Image
by Martin
16. Feb 2006, 02:31
Forum: Fliegen am PC & Modellflug
Topic: Flytampa Wien/LOWW... Von Frankfurt nach Wien
Replies: 11
Views: 3674

Danke für den Bericht und den tollen Flug!
by Martin
5. Feb 2006, 21:59
Forum: Sonstiges
Topic: Wirtschaftsfaktor Flughafen Wien.
Replies: 10
Views: 3303

Die von Bernhard zitierte Studie findest Du in den AANet-News vom 25.1.
by Martin
19. Dec 2005, 07:13
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Trip Report Berlin...
Replies: 0
Views: 1278

Trip Report Berlin...

...ist nun auf Austrian Aviation Net als Feature erschienen.
by Martin
28. Aug 2005, 09:46
Forum: Planespotting
Topic: Spotter Punkte in Wien
Replies: 7
Views: 2317

Eine Deiner Lieblingsseiten, Herr LOWA, nicht wahr?! :)
by Martin
25. Aug 2005, 22:48
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Morgen AUA DC9-32 nach VIE ?
Replies: 8
Views: 2250

by Martin
20. Aug 2005, 17:52
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Morgen DC6 in VIE
Replies: 11
Views: 2278

Oder Du schaust Dir auf AANet im Feature-Bereich den schönen Bericht von LOWA an... :-)
by Martin
16. Aug 2005, 18:26
Forum: Fliegen am PC & Modellflug
Topic: Erstes mal VATSIM mit der PMDG 747 - Innerdeutsches Geh
Replies: 8
Views: 3732

Sehr schön!!

Blöde Frage: Wie bekommt man die ganzen Türen auf?
by Martin
15. Aug 2005, 15:10
Forum: Planespotting
Topic: Geheimer Spotterplatz in der Lobau
Replies: 23
Views: 5080

Du siehst hier die Donau bzw. die Einmündung der Neuen Donau samt Ölhafen. Der Flughafen wäre nun südlich davon.
by Martin
15. Aug 2005, 12:07
Forum: Planespotting
Topic: Geheimer Spotterplatz in der Lobau
Replies: 23
Views: 5080

Wo genau ist das?

Image
by Martin
14. Aug 2005, 11:43
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Yukon/Alaska mit LH/DE und dutzenden Fotos...
Replies: 16
Views: 4167

Danke für den tollen Bericht, Herr Kunz! :D
by Martin
12. Aug 2005, 20:53
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: SBG / LOWS & Hangar 7
Replies: 11
Views: 2776

Kann die Bar dort auch seeeehr empfehlen! Tolles Ambiente, nettes Personal, gute Drinks und die vorzüglichsten Nüsse!
by Martin
2. Aug 2005, 21:27
Forum: Fliegen am PC & Modellflug
Topic: PMDG 747-400
Replies: 19
Views: 5214

Sie haben auch den AVSIM-Forumsserver zerstört... :D
by Martin
2. Aug 2005, 15:31
Forum: Fliegen am PC & Modellflug
Topic: PMDG 747-400
Replies: 19
Views: 5214

USD 54,99 kostet das Teil, bzw. würde es kosten. Nur sind die Server momentan ziemlich überlastet und man kommt nicht wirklich bis zum Bestellen... :(