Search found 5 matches

by luftikus
13. Jun 2006, 17:41
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: KE-Boom
Replies: 6
Views: 1989

KE-Boom

Laut VIE-Flugplan kommen morgen Mi 14.06 drei KE Fracht-Jumbos

nach Wien (Ankunft: 0,15, 6,10 und 8,15 Uhr. Dazu noch ein Asiana

frachtvogel (2,05 Uhr)
by luftikus
12. Jan 2006, 20:27
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: SkyEurope von VIE nach Kosice
Replies: 2
Views: 1075

SkyEurope von VIE nach Kosice

Was soll das bedeuten ?
13.1.06 Flugplan VIE: 6,50 Uhr: SkyEurope (NE) fliegt mit B 737/300 von VIE nach Kosice. Gibts gar Kooperation OS-NE oder steckt was anderes dahinter ?
Wer weiß was ?
by luftikus
27. Dec 2005, 23:18
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Cargolux-Jumbo in VIE
Replies: 21
Views: 3102

Cargolux-Jumbo in VIE

Heute Mittwoch löandet um 8,35 eine Cargolux B747-200F in VIE und fliegt um 10,30 weiter nach Baku und Hongkong. Die Frachtjumbos in VIE werden immer mehr. Nach EVA, Asiana, Korean, China-Airline nun auch Cargolux. Es tut sich was.
by luftikus
30. Nov 2005, 21:33
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Kalitta B747 in VIE
Replies: 14
Views: 1973

Kalitta B747 in VIE

Am 1.12.landet eine B 747 der US-Cargo-Airline Calitta Air in VIE und fliegt am nachmittag nach Islamabad weiter und dann nach Sharjah. Sie kommt von Luxemburg wie ich der Calitta-Website entnehme. Was die da bringt oder holt würde mich interessieren. Calitta Air hat während des Irak-Kriegs mit ihre...
by luftikus
19. Jun 2005, 09:27
Forum: Planespotting
Topic: VIE-Planung
Replies: 0
Views: 1107

VIE-Planung

Man kann über die VIE-Planung sicher streiten und vor allem die Verspätung im Ausbau kritisieren, meiner Meinung nach machen sie aber jetzt ganz schön Druck beim Ausbau. Auch die neuen Abstellflächen sind meiner (laienhaften) Meinung nach in Ordnung. Ich glaube nicht, dass es wegen maximal 9 LFZ und...