Search found 12 matches

by Fox
26. Feb 2008, 12:18
Forum: Planespotting
Topic: 24.02. aus sunriserls Sicht ;-)
Replies: 16
Views: 2683

Super Bilder!!!

Aber die Perspektive kommt mir irgendwie bekannt vor... :lol:

lg
Mike
by Fox
25. Feb 2008, 17:07
Forum: Planespotting
Topic: KE Alarm!
Replies: 19
Views: 3965

Positiv! - Wie's in der Fliegersprache so schön heißt Oh verdammt, sie hat mich erkannt - schnell weg... Bin Anfangs ca. 4-6m rechts von dir gestanden ( - glaub ich halt) hab mich dann ein paar Meter weiter gegen Süden bewegt um das Gegenlicht ein bisschen auszutricksen .... hat leider nichts genutz...
by Fox
25. Feb 2008, 13:30
Forum: Planespotting
Topic: KE Alarm!
Replies: 19
Views: 3965

@Kuebsi:
Danke! War auch alles beabsichtigt... :P (...wers glaubt!!)

@Albatros:
Danke für das Feedback;
Die "verkehrte Seite" war diesmal allerdings beabsichtigt - auch Gegenlichtaufnahmen haben einen gewissen Reiz... oder?
- war ein Versuch... :)


lg
Mike
by Fox
25. Feb 2008, 12:26
Forum: Planespotting
Topic: KE Alarm!
Replies: 19
Views: 3965

Tschuldigung

Ein bisschen zu groß.... :?

War der erste Versuch....

lg
Mike
by Fox
25. Feb 2008, 12:22
Forum: Planespotting
Topic: KE Alarm!
Replies: 19
Views: 3965

Bittesch

War aber ein Airbus 330.....??

lg
Mike

PS: Die Qualität ist nicht so besonders... (Uhrzeit, Gegenlicht, Kamera-User - muß mich mit der Digitalfotografie erst anfreunden... :) ) - Sorry!

Ich warte auf die vernichtende Kritik.... :D
by Fox
6. Sep 2006, 22:07
Forum: Sonstiges
Topic: Der 11. September - was geschah wirklich
Replies: 220
Views: 46829

Ich mische mich ja nur ungern in euer kleines "Duell" ein, aber jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazugeben... Zum Einsturz der Türme (WTC I, WTC II): Es kann sehr wohl sein, daß dieser Einsturz nicht durch eine Sprengung verursacht wurde - Der Grund für einen derartig "kontrollierte...
by Fox
28. Jul 2006, 21:27
Forum: Fliegen am PC & Modellflug
Topic: CRJ200 in VO oder OS Bemalung
Replies: 10
Views: 6085

Hi Nick! Ich weiß zwar nicht welchen CRJ du istalliert hast, aber bei der Virtual Austrian Airlines -> Austrian Fleet -> Aircraft Download gibts einen CRJ von Poject Open Sky in Austrian Arrows und Lauda Bemalung. m Oder direkt bei Project Open Sky gibts einmal Lauda und einmal Lauda Star Alliance B...
by Fox
17. Jul 2006, 20:48
Forum: Fliegen am PC & Modellflug
Topic: Klasse Video vom kommenden Flight Sim
Replies: 7
Views: 2697

Hallo!

Link zum FSX Press Release:

http://fsinsider.com/articles/FSX_Press_Release.htm

Nur das Release Datum steht scheinbar noch nicht fest - "... scheduled to land on shelves Holiday 2006..."
- Nur welche Hollidays 2006 haben sie nicht dazu geschrieben.... :wink:

Mike

PS: Die Seite ist allerdings schon etwas älter!
by Fox
21. Jun 2006, 11:32
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Airforce One am 20. und 21. Juni 2006
Replies: 238
Views: 32087

Also ich hatte mich stategisch günstig kurz von dem Schnittpunkt RWY 29/16 (ca. auf Höhe Exit B4) positioniert. Bis ca. 21:00 war auch alles easy - nur gegen 21:00 kam dann ein "Uniformierter" und hat uns, freundlich aber bestimmt, mit den Worten "Meine Herren - Sperrgebiet" zum Gehen aufgefordert! ...
by Fox
19. Jun 2006, 20:22
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Airforce One am 20. und 21. Juni 2006
Replies: 238
Views: 32087

Wer traut sich morgen hin bzw. versucht sich durchzuschlagen? Ich werds auch probieren!! Ich glaub allerdings, daß um die Uhrzeit der Anti-Gelsenspray wichtiger sein wird als die Kamera ... Kann der Ko.... nicht zu einer Uhrzeit kommen, zu der man schöne Fotos machen kann?? Werd mich übrigens auch ...
by Fox
5. Oct 2005, 22:14
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: VIE-CFU-INN-CFU-VIE (Jumpseat)
Replies: 1
Views: 1464

VIE-CFU-INN-CFU-VIE (Jumpseat)

Hallo Freunde! Für alle die es Interessiert, hier einige Fotos von meinem letzten Jumpseat Flugtag am 10.9.2005. Flugzeug: Boeing 737-8Z9, Lauda Air, OE-LNR m m m m m m m m m Hoffe, die Fotos haben euch gefallen! lg Mike PS: Ich würde die Fotos gerne direkt hierher kopieren, aber irgendwie bring ich...
by Fox
22. Sep 2005, 22:30
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: greets from Korfu
Replies: 3
Views: 1766

Hi Kingair! Ich bin am 10.9. nach Korfu geflogen; wir sind allerdings nicht auf der 35, sondern auf der 17 gelandet; und dieser Anflug kann was - im Tiefflug über die Stadt. Das Ganze sieht dann noch besser aus wenn man am Jumpseat sitzt.... Könnte dir auch zeigen, was ich meine - aber scheinbar kan...