Search found 102 matches

by Eule
4. Oct 2007, 10:17
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: LOWL - LRBS - LOWL
Replies: 6
Views: 1967

LOWL - LRBS - LOWL

[font=Verdana]Grüß Euch! Ich meld mich aus der Versenkung wieder mal retour ... hatte viel zu tun in der letzten Zeit. ATPL(theor), MCC Training in Essen, TypeRating, .... Genaueres sieht man unten. Hatte das riesen Glück, bei einer erstklassigen Firma in LOWL unter zu kommen. Ich flieg jetzt 2 C550...
by Eule
7. Nov 2006, 23:31
Forum: Fliegen am PC & Modellflug
Topic: Flight Simulator X ist im Handel
Replies: 13
Views: 3590

So - die Grafikprobleme sind behoben Dank an ATIGrafix ... Weil wir ja so fesche Cessna's bei uns am Platz haben (OE-DBS, OEDBA ), bin ich doch glatt mal mit der virtuellen Ausgabe der DBA von Wien nach Salzburg gejettet Hier der Bericht: http://eule.dyndns.org/forum/fs_x/1/1.jpg Wie sollte das Wett...
by Eule
29. Oct 2006, 18:05
Forum: Fliegen am PC & Modellflug
Topic: Flight Simulator X ist im Handel
Replies: 13
Views: 3590

Hier ein kleiner Bericht über den Microsoft Flight Simulator X. Ich muss sagen - ein starkes Stück, dass hier abgeliefert wurde. Gut durchdacht - strukturiert ... aber leider extrem Hardwarehungrig. Wer also einen 'alten' Rechner mit weniger als 2 GHz und 2GB RAM und keiner PCI Express Karte mit 512...
by Eule
1. Sep 2006, 21:12
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Hangar 7 ...
Replies: 11
Views: 2884

So - hier der versprochene Nachtrag: http://eule.dyndns.org/forum/hangar7/39.jpg [size=2]Take off in Wels ... Peter vorne, ich hinten. Hatte zur Folge, dass wir erst über Lambach den Join hatten ...[/size=2] http://eule.dyndns.org/forum/hangar7/40.jpg <kein Kommentar> http://eule.dyndns.org/forum/ha...
by Eule
30. Aug 2006, 19:34
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Hangar 7 ...
Replies: 11
Views: 2884

[font=Verdana]Grüß Euch! Freut mich, dass Euch der kleine Bericht gefällt Ich hab vorher die Confirmation bekommen, dass ich schapätestens am Samstag die Fotos bekommen werde - die sind dann asap online Bis dahinnen ein kleiner Gustomacher: [align=center] http://eule.dyndns.org/forum/hangar7/28.jpg ...
by Eule
30. Aug 2006, 10:34
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Hangar 7 ...
Replies: 11
Views: 2884

Hangar 7 ...

Hallo Fliegergemeinde! Hier ein Bericht über einen Ausflug nach Salzburg zum Hangar 7, wo wir Hrn. Gutmann begleiteten, der von seinem 14 east - Flug zurückkehrte. Einfach nur - sorry für den Ausdruck - ein GEILES Gefühl beim Hangar 7 vorzurollen und auszusteigen. Es war ja schon fast kitschig, bei ...
by Eule
3. Aug 2006, 22:19
Forum: Militärluftfahrt
Topic: Airpower 07
Replies: 13
Views: 3947

Ich hoffe, ihr habt die Info nicht aus seriösen Quellen ... ansonsten fühle ich mich geneigt hysterisch gegen die Wand zu rennen ....

:roll:
/*Hab mich schon wieder beruhigt*

:wink:
by Eule
28. Jun 2006, 21:29
Forum: "Luftiger" Humor
Topic: Neulich in Kristianstad
Replies: 3
Views: 2066

Neulich in Kristianstad

Neulich in Kristianstad ( ESMK - Schweden - nähe Malmö ) in einer Mooney :? :D

Image
by Eule
9. Jun 2006, 09:01
Forum: "Luftiger" Humor
Topic: Fake?
Replies: 2
Views: 1743

Ich bin so frei ... ;)

Image

Da muss ich wieder mal an die Operational Procedures denken ...

Minumums, minimums! :lol:
by Eule
6. Jun 2006, 09:26
Forum: General Aviation
Topic: Chinesischer Eigenbau
Replies: 14
Views: 4813

Ich finds cool dasses bei denen auf der Piste so zugeht, wie auf der Landstrasse in Linz am Sonntagvormittag .... *Kopfschüttel*

Meine Meinung zu dem Teil:

*ANGSTHAB*


Eule
by Eule
6. Jun 2006, 09:20
Forum: General Aviation
Topic: Mozartsteg unterflogen... (mehrere Fotos!)
Replies: 14
Views: 4196

Uiuiui ... da muss ich meinen Senf dazu geben... Ich finde das ( sorry für den Ausdruck ) SAUGEIL, was der da gezeigt hat. ABER: Wenn man sich die Fotos ansieht, dann bekomm ich doch ein bisserl Bauchweh. Ich mein das hier: http://www.salzburg.com/diashow/salzburg/20060525_DIA_redairshow10051936.jpg...
by Eule
31. May 2006, 08:07
Forum: Planespotting
Topic: Seitenwind
Replies: 2
Views: 1501

Feines Foto!!! *Staun* ...
by Eule
31. May 2006, 08:05
Forum: Kritik, Anregungen, Lob
Topic: an den ADMIN
Replies: 4
Views: 17998

Denks euch nix - das is harmlos. Ich hab vor einiger Zeit für eine Firma ne WebSite geschrieben mit Gästebuch. Das haben wir jetzt abgedreht, weil in der Minute ca. 4 Einträge kamen ... aber keine von Besuchern :evil:
by Eule
23. May 2006, 14:22
Forum: Sonstiges
Topic: Flugplatz auf der Donauinsel ...
Replies: 11
Views: 2700

@ MD80: Ich habe vor im Laufe der nächsten 12 Monate die Wasserflugzeuggenehmigung zu machen. In Kanada hat man super Möglichkeiten zu sehr günstigen Konditionen. Informier Dich auf jeden Fall von bei der OutofControl ... ährm - vertippt: AustroControl *ggg*. Ich wollt die ME-Ausbildung in AmiHausen...
by Eule
21. May 2006, 09:01
Forum: Herzlich willkommen
Topic: Neu
Replies: 7
Views: 1670

Grias Di Mavis!

Feinstens! Endlich Damenmitgliedschaft hier in diesem Forum! Sei auf's herzlichste gegrüßt!

Eule
by Eule
21. May 2006, 08:56
Forum: General Aviation
Topic: Ein neuer Flugplatz ist geplant!
Replies: 11
Views: 3408

Hi Leute! Voriges Jahr im Mai haten Jomaair der oide fliga und ich uns in LOAR getroffen! Und bei einen Gespräch mit einen Vereinsmitglied sagte dieser das sie schon um die 45 Mitglieder haben! Warum sollte in Gänserndorf kein Flugplatz entstehen? Ein Vorteil für mich ich könnte jeden Tag nach der ...
by Eule
17. May 2006, 10:59
Forum: "Luftiger" Humor
Topic: Eigentlich traurig ...
Replies: 12
Views: 3135

MarcoMania wrote:ich glaube gemeint war Bild F14, Schrift F16 + ORF = Humor, ich finds traurig ;)


Uiuiuiuiuiui .... F-14? Schau noch mal hin ....
by Eule
17. May 2006, 10:25
Forum: "Luftiger" Humor
Topic: Eigentlich traurig ...
Replies: 12
Views: 3135

drobi wrote:Mir tuts eigentlich um die Außerdienststellung der F-14 leid - aber im Iran fliegt sie ja noch!


Die fliegen den Vogel noch??? Und wie machen die das mit den Ersatzteilen? Über eBay? *ggg*
by Eule
17. May 2006, 09:28
Forum: "Luftiger" Humor
Topic: Eigentlich traurig ...
Replies: 12
Views: 3135

Eigentlich traurig ...

... aber wahr. Wer findet den Fehler?

Image

:roll:
by Eule
16. May 2006, 08:18
Forum: Herzlich willkommen
Topic: Kleinserienfertigung für Luftfahrt, auch Brandgeschützte Kun
Replies: 5
Views: 2531

Re: Helft dem Fragesteller

Heilige Samarita wrote:„Geh“? …Vielen Dank für Eure Hilfe, das war kein Spam sondern eine Bitte um Hilfe. Außerdem sollte man Ausländer immer hilfsbereit behandeln.


:shock: :roll: :ktz: