Search found 124 matches

by Panzi
3. Jun 2008, 14:16
Forum: Planespotting
Topic:
Replies: 4
Views: 1337

Re:

pedaa wrote:warten auf startfreigabe:


Kleine Korrektur
Auf einem unkontrollierten Platz gibts keine Startfreigabe - es gibt nur "Informationen"
Man muss somit immer selber entscheiden (je nach dem anderen Verkehr in der Platzrunde) wann man startet.

:ang:

lg Peter
by Panzi
20. Apr 2008, 11:55
Forum: General Aviation
Topic: Kleiner UL Rundflug LOAV zum Schneeberg
Replies: 44
Views: 7900

CoPi wrote:
Mail kurz für Dich in Originalauflösung:

http://www.austrianaviationart.org/forum/puchberg.jpg


Hmm danke aber schaade grad auf dem Foto isses net drauf :roll:
by Panzi
17. Apr 2008, 19:48
Forum: General Aviation
Topic: Kleiner UL Rundflug LOAV zum Schneeberg
Replies: 44
Views: 7900

Schööne Fotos,

und mei Haus is a drauf in Puchberg aus allen Richtungen :-)
Geiler Berg sag i nur
by Panzi
6. Apr 2008, 11:26
Forum: Planespotting
Topic: VIE mit MD80 Invasion
Replies: 33
Views: 5306

TWA/VIE wrote:@el-benno
Besetzter Jumpseat - da wär ich auch so gern mal...


vergiss es - total unbequem und eng, besonders nach langen Flügen tut Dir anschliessend alles weh


Noch nie in einem T7 Jump mitgflogn? Dort isses alles andere als unbequem.
by Panzi
5. Apr 2008, 23:22
Forum: Planespotting
Topic: VIE mit MD80 Invasion
Replies: 33
Views: 5306

el_benno wrote:Besetzter Jumpseat - da wär ich auch so gern mal...


Immer schön brav und nett fragen, dann klappts auch sicher mal
by Panzi
5. Apr 2008, 19:39
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Badeurlaub auf Bali (WADD/DPS) 23.03.-04.04.2008
Replies: 64
Views: 10795

sunriserl wrote:@ Panzi: das Sonnenuntergangsbild ist ja echt Wahnsinn :shock: ist das nachbearbeitet oder tatsächlich out of the cam?


Ich tu meine Bilder eher selten Nachbearbeiten (außer drehen und schneiden) - habs gern natürlich :D
by Panzi
4. Apr 2008, 23:53
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Badeurlaub auf Bali (WADD/DPS) 23.03.-04.04.2008
Replies: 64
Views: 10795

Hi, war vor einem Jahr auch auf Bali - echt schön dort. Bin aber dort draufgekommen dass ich doch nicht so der Asien Fan bin - trotzdem wars eine nette Reise. Auch "aviationmäßig" wars toll weil direkt von der Pool-Liege aus die departures bzw. arrivals vorbeigezischt sind. Ein paar kleine...
by Panzi
29. Jan 2008, 22:40
Forum: Planespotting
Topic: Erster Spotterversuch! VIE am 24.01.2008
Replies: 21
Views: 3148

Kuebsi wrote:Hab noch ein paar Probleme bei der Verfolgung!


Tja - das haben wir alle manchmal - dazu gibts die Bildbearbeitung am PC - einfach das "unnötige" Wegschneiden und schon hast du einen perfekten Ausschnitt ganz wie du ihn wolltest :D
by Panzi
13. Jan 2008, 15:09
Forum: Planespotting
Topic: Woran erkenne ich den Typ?
Replies: 50
Views: 7723

tja - so is des mit der 757
mir gefällt sie halt ganz besonders NICHT
by Panzi
13. Jan 2008, 12:49
Forum: Planespotting
Topic: Woran erkenne ich den Typ?
Replies: 50
Views: 7723

Hi, spät aber doch auch von mir ein paar kleine Anmerkungen hierzu. .) .....wobei ich mir wiederum schwer tu, eine 767 von einer A330 zu unterscheiden... Dazu schaut man sich am besten den Unterschied an, der bei (fast) allen Boeings zu (fast) allen Airbussen besteht - nämlich die obere Rumpflinie. ...
by Panzi
10. Nov 2007, 10:04
Forum: General Aviation
Topic: Flugzeug st
Replies: 32
Views: 8298

Scheinbar wurde jetzt auch die Frau gefunden

siehe http://noe.orf.at/stories/234594/
by Panzi
5. Jun 2007, 11:08
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Aus d. COCKPIT - Wien-Berlin-Wien
Replies: 12
Views: 4136

Sehr spannend is das durchstarten aber net Pätrick

lg P
by Panzi
31. May 2007, 13:49
Forum: "Luftiger" Humor
Topic: Heiteres aus der Kabine ...
Replies: 26
Views: 7625

Des nächste Mal bestell i a Ottakringer :-)
by Panzi
31. May 2007, 13:31
Forum: "Luftiger" Humor
Topic: Heiteres aus der Kabine ...
Replies: 26
Views: 7625

Nach einem 2wöchigem Aufenthalt in Muscat bzw. Dubai auf dem Heimflug mit der LH bestellte ich schon lechzend im Flieger das erste Bier (es gibt zwar Bier dort - aber da Ramadan war, war es nicht immer leicht mal wo ein Bier zu bekommen). Ich: Ich hätt gern ein Bier bitte!! Die Frau Schubbse: Möchte...
by Panzi
29. May 2007, 16:20
Forum: Planespotting
Topic: mazurparkplatz
Replies: 5
Views: 2011

Wie wärs mit ganz nett den Menschen an der Einfahrt fragen? Das schlimmste was dir passiert is, dass er nein sagt?!!?!?!?!?!?
by Panzi
20. Apr 2007, 17:58
Forum: Militärluftfahrt
Topic: Darabos Watchblog
Replies: 4
Views: 2081

Und Platter war besser? Denke hier an seine Privatreisen zwischen Wien und Tirol mit einem Kampfjet... Oder gar an sein Verhandlungsgeschick beim EF-Vertrag. Mein Gott - ob die Saab überm Hochschwab herumgurkn oder den Platter nach Innsbruck fliegn is doch egal oder? Des hat die Kronenzeitung hochs...
by Panzi
15. Apr 2007, 22:17
Forum: Planespotting
Topic: VIE heute 15. 04. 07
Replies: 10
Views: 2429

Für Starts wurde primär die 29 genutzt, für die Landungen die 34. Wenn es der Verkehr zuließ, starteten vereinzelt auch Maschinen zusätzlich auf der 34. Und die, die dann auf der 34 starten, sind dann die, deren departure routes nach dem take-off nach "rechts" gehen (oder auch rauf in den...
by Panzi
2. Apr 2007, 21:12
Forum: General Aviation
Topic: Piste blockiert in LOAN ??
Replies: 17
Views: 5453

Hab am Samstag dienst ghabt auf TFI!
Find des schon sehr interessant dass uns da keiner davon bescheid gesagt hat, dass der Flugplatz zu ist hmm

lg p
by Panzi
4. Feb 2007, 20:13
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: HEUTE A 340-200 der RJ in VIE
Replies: 61
Views: 10656

Rennts euch ihr dort eigentlich übern weg oder nicht? muss ja nur so wimmeln von spottern dort
by Panzi
31. Jan 2007, 20:58
Forum: Planespotting
Topic: Heute in LOWW (Ankunft LPD)
Replies: 5
Views: 2285

Heute in LOWW (Ankunft LPD)

Hi, heut is ja die neue 777 gekommen - Bilder im anderen Thread. Hab noch ein paar Fotos gemacht. Hier die Papa Alfa http://www.airport-data.com/images/aircrafts/small/062/062936.jpg Die Papa Charlie http://www.airport-data.com/images/aircrafts/small/062/062937.jpg Und mein absoluter Lieblingsfliega...