Search found 363 matches

by Markus
7. Jun 2009, 00:50
Forum: General Aviation
Topic: Zwei Tote bei Absturz eines Kleinflugzeugs!
Replies: 5
Views: 1791

Re: Zwei Tote bei Absturz eines Kleinflugzeugs!

Das ist eine richtige Scheisse, schon wieder zwei Menschen tot und zwei Familien die damit leben müssen! Ob ein technischer Defekt oder ein Pilotenfehler vorlag, war Gegenstand von Ermittlungen der Kriminalisten und der Flugunfallkomission. ...wird wohl ein technischer Defekt mit anschliessenden Pil...
by Markus
2. Jun 2009, 12:57
Forum: General Aviation
Topic: Kleinflugzeug vermisst!
Replies: 9
Views: 2218

Re: Kleinflugzeug vermisst!

Auf der anderen Seite: Jedes Flugzeug hat seine Grenzen (von mir aus auch Schwachstellen), die es durch richtige Bedienung in jeder Situation zu umschiffen gilt. Mangelndes Training und damit Verinnerlichung führt in Stresssituationen dann schnell zu Fehlbedienung, da braucht das Wetter noch nicht ...
by Markus
2. Jun 2009, 12:46
Forum: Planespotting
Topic: Es war einmal ........!
Replies: 2
Views: 1152

Re: Es war einmal ........!

GEIL!!!
by Markus
20. May 2009, 07:53
Forum: Planespotting
Topic: Bad Vöslau / LOAV
Replies: 6
Views: 1807

Re: Bad Vöslau / LOAV

*schmacht* Wenn ich das Bild mit dem runden Hangar sehe, werden Erinnerungen wach....meine heissgeliebte CMC (eine 150 Aerobat mit Flaggenmuster) war auch dort hinten untergebracht, aber das hat sich ja schon lange erledigt Für die DTP, die ebenfalls dort stand, gilt das auch - sie fliegt in den ewi...
by Markus
18. May 2009, 22:17
Forum: Planespotting
Topic: Bad Vöslau / LOAV
Replies: 6
Views: 1807

Re: Bad Vöslau / LOAV

max-x-150 wrote:mini Flughafen



*AUTSCH* das muss den Betreibern so RICHTIG weh tun!

...ein "mini Flughafen" sieht aber wirklich anders aus :wink:
by Markus
12. May 2009, 20:38
Forum: Planespotting
Topic: Gestern und Heute!
Replies: 2
Views: 1084

Re: Gestern und Heute!

"Gestern" waren Flugzeuge schöner....
by Markus
9. May 2009, 16:27
Forum: General Aviation
Topic: Ausflug zum Spitzerberg!
Replies: 10
Views: 2928

Re: Ausflug zum Spitzerberg!

Bin ich Millionär? Ja, war die Golf, aber von einer Kunstflugberechtigung bin ich keine Meilen, sondern Lichtjahre entfernt....bin froh, wenn ich ab und zu einen Hupfer machen kann. Fliegen wird immer weniger leistbar und daran ist NICHT die Wirtschaftskrise schuld, sondern die Damen und Herren, die...
by Markus
9. May 2009, 16:02
Forum: General Aviation
Topic: Neuer Weltrekord!
Replies: 7
Views: 1842

Re: Neuer Weltrekord!

Ich hab 6 Loops "am Stück" gemacht und es hätten ruhig noch ein paar sein können, aber irgendwann ist Schluss mit Lustig und 333 sind sicher schon längst keine Gaude mehr :ktz:
by Markus
7. May 2009, 23:32
Forum: General Aviation
Topic: Ausflug zum Spitzerberg!
Replies: 10
Views: 2928

Re: Ausflug zum Spitzerberg!

Ah geh, die paar Tage *tz* :P


RomanR wrote:Ja das nenn ich mal "Spaß im Cockpit" :mrgreen: Echt cool drauf :lol:


Wenn mir FLIEGEN keinen Spaß mehr macht, dann macht mir NICHTS mehr Spaß :mrgreen:
by Markus
7. May 2009, 23:29
Forum: General Aviation
Topic: Fliegendes Auto!
Replies: 7
Views: 1842

Re: Fliegendes Auto!

Nix gegen meinen geliebten Dacia Sandero..."Made in Romania" hat bei mir gewonnen, seit ich mit dem Ding fahre! :wink:

Aber fliegen kann er halt noch nicht :roll:
by Markus
7. May 2009, 22:15
Forum: General Aviation
Topic: Fliegendes Auto!
Replies: 7
Views: 1842

Re: Fliegendes Auto!

Nettes Ding, das würde ich doch glatt gegen meinen Dacia eintauschen :df:
by Markus
7. May 2009, 22:08
Forum: General Aviation
Topic: Ausflug zum Spitzerberg!
Replies: 10
Views: 2928

Re: Ausflug zum Spitzerberg!

Ah, da haben wir uns um ein paar Tage verpasst, ich war vorgestern dort und hab dann noch Neustadt unsicher gemacht :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=eGgsa89jusQ
by Markus
7. May 2009, 22:04
Forum: General Aviation
Topic: Defekte DA-42!
Replies: 4
Views: 1518

Re: Defekte DA-42!

Kann es sein, dass "die Behörde" ein bisserl infiltriert ist?
Naja, mir kanns egal sein, ich bleib bei der guten alten Cessna ;-)
by Markus
15. Aug 2008, 20:25
Forum: Hubschrauber
Topic:
Replies: 7
Views: 1907

Re:

aaaah Mistelbach...dann hat er anscheinend doch gedreht.
Er war beim Abflug wegen im Weg stehenden Häusern nur kurz zu sehen und da ging es noch etwa in Richtung Gänserndorf, darum habe ich SMZO angenommen.

War es ein Unfall (beim Feuerwehrfest?) oder anderer Notfall?

Danke für die Infos!


Markus
by Markus
15. Aug 2008, 19:58
Forum: Hubschrauber
Topic:
Replies: 7
Views: 1907

Re:

Soeben abgeflogen - scheint in Richtung SMZ-Ost zu gehen....
by Markus
15. Aug 2008, 19:45
Forum: Hubschrauber
Topic:
Replies: 7
Views: 1907

Da war ich so lange nicht hier und dann gleich mit so einer Meldung... Hinter unserem Haus ist gerade so ein gelbes Ding ohne Tragflächen gelandet - keine Ahnung warum, aber aus reinem Spass war es sicher nicht. Ort: Ollersdorf (bei Angern an der March, Bezirk Gänserndorf) Mehr Infos gibt es vorerst...
by Markus
1. Jul 2008, 23:10
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: EM 2008 ist vorbei
Replies: 4
Views: 1701

Re: EM 2008 ist vorbei

Ich kann dir nur zustimmen...
by Markus
30. Jun 2008, 16:30
Forum: General Aviation
Topic: 21.6.08 Bruchlandung in Krems/Langenlois
Replies: 5
Views: 1887

Re: 21.6.08 Bruchlandung in Krems/Langenlois

Stelle mein Grundstück als Endlager zur Verfügung :mrgreen:

:dks:
by Markus
24. Jun 2008, 11:57
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: EM 2008 / Zidane
Replies: 8
Views: 1934

Re: EM 2008 / Zidane

Also ich hab dich am Spielfeld nicht hinter Ihm nachlaufen gesehen LEIDER bin ich dafür in der falschen Altersklasse, dieses Vergnügen hatten nur 18 Burschen und 2 Mädchen der jüngeren Generation was machst du bitte alles? ALLES! Ist das hier ein jugendfreies Forum? ....ok, ich sage mal nicht, dass...
by Markus
23. Jun 2008, 05:42
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: EM 2008 / Zidane
Replies: 8
Views: 1934

Re: EM 2008 / Zidane

Kurze Info, dann ins Bett.... Ich habe schon viele mehr oder weniger wichtige und sehr bekannte Personen begleitet, aber ER sticht aus der Masse. Freundlich, zurückhaltend, fast schon schüchtern - sehr angenehmer Mensch, der Kinderfreundlichkeit nicht nur spielt, sondern sichtbar gut mit Jugendliche...