Search found 52 matches

by oidafliega
23. Mar 2007, 23:35
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: Klarstellung zum Thema "PM's mitlesen"
Replies: 3
Views: 1700

hi, leute! stimmt doch garnicht! @mach2 wollte sich betreffend der pn´s informieren.... ich gab ihm eine antwort aus meiner erfahrung über den zugang zu pn´s....... sonst nichts! ......... wer will mir das verbieten? abgesehen von dem, dass ich nichts von einer unberechtigten person geschrieben habe...
by oidafliega
13. Nov 2006, 08:59
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: TV: Eurofighter-Ausbildung (Beitrag)
Replies: 1
Views: 1284

ein toller tipp !

hab mir die aufzeichnung des beitrages auf video angesehen.
der EF sieht gut aus und kann auch was!
leider wird er, zumindest in der österr. politik, als politisches druckmittel,
zu sehr thematisiert.
by oidafliega
13. Nov 2006, 08:45
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: TV: Gebr
Replies: 1
Views: 1204

danke für die tv- info.
war wieder einmal ein spannender fernsehtag für luftfahrer !
die gebrüder wright und .........
gleichzeitig auf WDR:
landung und start des A380 in düsseldorf.
zum glück gibt´s videorecorder :-)
by oidafliega
1. Oct 2006, 16:15
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: Heute Nationalratswahl
Replies: 27
Views: 5285

1 övp
2 spö

ich schätze, da gibt´s nichts zu rütteln.

3 grüne
4 fpö
wird mit sicherheit ein knappes ergäääbnis... :-)
by oidafliega
30. Sep 2006, 14:30
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic:
Replies: 3
Views: 2227

hmmmmmm .... bei fast siebenhundert mitgliedern im forum kann ich mir garnicht vorstellen, dass so wenig interesse vorliegt. liegt mit sicherheit am finanziellen! wunschzetterl an den weihnachtsmann ... [font=Tahoma] g l e i c h m i t e i n e r t r a i n i n g s e i n h e i t a u f d e m A 3 2 0 . ....
by oidafliega
30. Sep 2006, 13:22
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic:
Replies: 3
Views: 2227

Dear passenger of flight 1010! Due to several last minute cancellations, the minimum number of passengers for our survival training in the Seckauer Alps/2006 could not be reached this time. Since there are applications concerning registrations for the year 2007, the new date for the next survival t...
by oidafliega
7. Sep 2006, 22:02
Forum: Hubschrauber
Topic: Opfer ausGondel geschleudert
Replies: 63
Views: 13361

LOWA wrote:..........mir nicht zu erklären, was ich - Deiner Meinung nach - verstehe ... ;)



dann hab ich mich eben getäuscht :!:


aber:
ich freu mich, wenn du meine überlegung interessant findest .
by oidafliega
6. Sep 2006, 09:47
Forum: Hubschrauber
Topic: Opfer ausGondel geschleudert
Replies: 63
Views: 13361

für mich ist es so, dass ich hier (LFFÖ) gesammelte Informationen habe, die mit dem Thema Fliegen zu tun haben. Das macht es - zumindest für mich - Themen-bezogen übersichtlich(er). servus, MoBaY ! gegen ein kopieren von informationen und berichten ist ja dem grunde nach nichts einzuwenden und dien...
by oidafliega
5. Sep 2006, 23:03
Forum: Hubschrauber
Topic: Opfer ausGondel geschleudert
Replies: 63
Views: 13361

ach, patrick !

du verstehst schon was ich damit meine.....
by oidafliega
5. Sep 2006, 22:48
Forum: Hubschrauber
Topic: Opfer ausGondel geschleudert
Replies: 63
Views: 13361

blabla .... blabla .... blabla .... blabla .... freunde .... !! es kann nicht sein, dass man für ein ereignis die selben reports 1:1 aus gazetten und irgendwelchen foren, einfach in dieses forum kopiert und keinen kommentar dazu hat. ich frage daher ganz provokant: ist es eine befürwortung oder ein...
by oidafliega
20. Aug 2006, 23:51
Forum: General Aviation
Topic: ultra-ultralight !!!!
Replies: 0
Views: 1766

ultra-ultralight !!!!

Notlandung Brieftaube fällt in Sonthofen vom Himmel Die Polizei Sonthofen meldet die Notlandung einer Brieftaube. Der Vogel ist Samstagnachmittag mitten in den "Hamburger Fischmarkt" auf den Marktplatz gefallen. quelle: orf.at (20.8.2006) na, ......wenn das nicht ein fall für die flugunfa...
by oidafliega
13. Aug 2006, 21:37
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: TV. epochen der luftfahrt
Replies: 0
Views: 1197

TV. epochen der luftfahrt

am 15.08.2006 um 12:30 Uhr
eine sendereihe über die geschichte der luftfahrt.
verschiedene abschnitte und teilbereiche der luftfahrt,
die dienstags, (wahrscheinlich jeden dienstag??)
vom tv-sender "XXP" ausgestrahlt werden.
by oidafliega
13. Aug 2006, 21:10
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: "butcher bird"
Replies: 0
Views: 1178

"butcher bird"

eine dokumentation von N24 über das legendäre und in fliegerkreisen berüchtigte jagdflugzeug, im einsatz über drei kontinente.

sat 1
15.8.2006
22:05
by oidafliega
13. Aug 2006, 21:04
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: "butcher bird"
Replies: 0
Views: 1398

"butcher bird"

sendevorschau sat1 Nach ihrem ersten Kriegseinsatz 1941 galt die Focke Wulf 190 "Würger" lange Zeit als das modernste Jagdflugzeug. Wegen ihrer Feuerkraft und überlegenen Flugleistungen war die Fw 190 bei den allierten Piloten gefürchtet und bekam den Beinamen "Butcher Bird" (Sch...
by oidafliega
13. Aug 2006, 20:42
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: TV: Wake Turbulence
Replies: 2
Views: 1481

leider viel zu kurz !
den A380 hätt ich mir noch stundenlang ansehen können :-)
by oidafliega
13. Aug 2006, 15:05
Forum: Kritik, Anregungen, Lob
Topic: anfrage an die admins ....
Replies: 4
Views: 18003

urlaub schützt vor computer nicht :P
by oidafliega
13. Aug 2006, 13:26
Forum: Kritik, Anregungen, Lob
Topic: anfrage an die admins ....
Replies: 4
Views: 18003

hihi.... haben sie dir die umlaute gestohlen oder seid ihr zu schnell geflogen jaja, ... die fensterplätze haben´s in sich! ich hab meinen beitrag erst mal suchen müssen, (anderer autor) die gschicht mit dem zeitlichen stimmt auch nicht so wirklich, aber egal! eine kurze info an den autor, dann pas...
by oidafliega
13. Aug 2006, 00:05
Forum: Kritik, Anregungen, Lob
Topic: Kann nicht mehr einloggen
Replies: 15
Views: 50293

THX :oops:

meine post´s kommen nur so zwischendurch mal...
während ich meine täglichen excel-pflichtübungen für den betrieb mache.



arbeit hält jung! :lol:
by oidafliega
12. Aug 2006, 23:46
Forum: Kritik, Anregungen, Lob
Topic: Kann nicht mehr einloggen
Replies: 15
Views: 50293

na, dann is ja alles okay :lol:
gute nacht !
by oidafliega
12. Aug 2006, 23:33
Forum: Kritik, Anregungen, Lob
Topic: Kann nicht mehr einloggen
Replies: 15
Views: 50293

2005 !!!!
sorry...

aber, die probleme waren die selben !