Search found 18 matches

by ennsgasse
25. May 2005, 13:33
Forum: Hubschrauber
Topic: ERSTE HUBSCHRAUBERLANDUNG AM MT. EVEREST!
Replies: 26
Views: 5495

Tolle Leistung :wink: :imho:

Das ein Hubi in der Höhe überhaupt noch funzt ist eh ein Wahnsinn :roll:
by ennsgasse
20. May 2005, 18:08
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: TV Termine f
Replies: 3
Views: 1378

2 kleine Tips für dieses Wochende :wink:
by ennsgasse
20. May 2005, 11:52
Forum: General Aviation
Topic: Diamond Aircraft erweitert Produktion !!
Replies: 10
Views: 3648

Diamond Aircraft erweitert Produktion !!

Der Flugzeughersteller Diamond Aircraft ist auf Expansionskurs. Erst vor wenigen Monaten wurde die Produktionsstätte in Wr. Neustadt ausgebaut, nun muss man schon wieder erweitern. 500 Flieger sind bereits vorbestellt Der Höhenflug von Diamond Aircraft geht weiter. Vor 16 Monaten wurde am Firmengelä...
by ennsgasse
19. May 2005, 18:53
Forum: Sonstiges
Topic: C.A.T. - City Airport Train
Replies: 63
Views: 11807

Einmillionster Passagier im CAT

Der einmillionste Passagier des City Airport Train (CAT) ist am Donnerstag gefeiert worden. Die Betreiber zeigten sich zufrieden. Für 2005 rechnet man mit rund 700.000 Fahrgästen. Service soll ausgeweitet werden Der CAT verbucht laut Betreibern immer mehr Fahrgäste. Bereits im Jänner 2005 hätten um ...
by ennsgasse
13. May 2005, 23:08
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: TV Termine f
Replies: 3
Views: 1378

Ich habs mal erneuert :wink:
by ennsgasse
6. May 2005, 17:59
Forum: "Luftiger" Humor
Topic: D
Replies: 15
Views: 4785

" Und immer wenn die über uns den umkehrschub aufdrehen dann verstehen wir unsre eigenen worte nicht mehr" als besonders kurios. Also das is der beste Spruch, einfach göööttlich Jetzt wissen wir wo verschwundene Flieger hinkommen Umkehrschub über dem 14.ten das Luftvehikel hauts runter und genau zu...
by ennsgasse
6. May 2005, 15:51
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: TV Termine f
Replies: 3
Views: 1378

TV Termine f

Falls es wem interessiert von euch, hier hab ich ein paar TV Tips N24, Samstag, 21.05 12:15 - 12:45 Uhr Themen u.a.: Notlandungen, Kitesurfen und die innere Uhr Impressionen aus der Berliner Luft: mit dem Wasserflugzeug und dem 'Rosinenbomber' über die Hauptstadt / Diesel-Jet: Sparsame Flugzeugklass...
by ennsgasse
6. May 2005, 11:24
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: Hackangriffe auf Foren
Replies: 13
Views: 2526

LOWA wrote:@Z142

Was glaubst du eigentlich, worauf wir hier hinarbeiten? :twisted: :mrgreen:


... um günstigst zu einem Airbus zu kommen :?: :inv:


oder eher doch zu was kleeinerem :tomcruise:
by ennsgasse
6. May 2005, 10:09
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: Hackangriffe auf Foren
Replies: 13
Views: 2526

LOWA wrote:
ennsgasse wrote:
Aber ich finds echt toll das ihr das macht :hul:
:


Nur weiter so, das ist das richtige Verhalten der hochehrwürdigen Forencrew gegenüber ... :mrgreen: ;)


:?: :?: :?:


.... welche hochehrwürdigen Forencrew :gg:
by ennsgasse
6. May 2005, 09:36
Forum: Kritik, Anregungen, Lob
Topic: kaufe / verkaufe forum
Replies: 22
Views: 7984

Eigentlich ist es doch egal ob man beruflich mit dem Thema zu tun hat oder sich rein aus Freude am Thema interessiert. Hauptsache es gibt überhaupt ein Forum wo man sich in diese Richtung informieren kann. hi, ennsgasse ! gebe dir "hundertpro" recht ! frage was du willst, du bekommst mit sicherheit...
by ennsgasse
6. May 2005, 09:32
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: Hackangriffe auf Foren
Replies: 13
Views: 2526

Tut mir leid aber in meinen Augen gehören solche Typen :mg:

Aber ich finds echt toll das ihr das macht :hul:
Das ist normalerweise nicht sehr verbreitet :wink:
by ennsgasse
5. May 2005, 16:48
Forum: "Luftiger" Humor
Topic: Woran Piloten und Flugbegleiter ...
Replies: 1
Views: 1678

Einfach Köstlich :gg:
by ennsgasse
5. May 2005, 16:45
Forum: Fliegen am PC & Modellflug
Topic: Frage / Empfehlung
Replies: 17
Views: 4892

@Ennsgasse Vielen Dank, ich schaue gleich mal die Spezifikationen meines CD-ROM LW an. Derzeit arbeite ich nämlich an einem alten Sony Vaio mit nur 333MHZ und 128MB RAM ... Das einzige Spiel, das ich derzeit installiert habe, ist Moorhuhn ... Naja das is ja auch eine Art Flugsimulator Aber den Euro...
by ennsgasse
5. May 2005, 16:09
Forum: Planespotting
Topic: Ein sonniger Sonntag in Wien ! :)
Replies: 7
Views: 2049

Spitzen Bilder !!!!

Nur mal eine Frage:
Sind die irgendwie geschützt, oder darf man sich die eh fürs Desktopbild runterladen :?:
by ennsgasse
5. May 2005, 15:41
Forum: Fliegen am PC & Modellflug
Topic: Frage / Empfehlung
Replies: 17
Views: 4892

Re: Frage / Empfehlung

Hallo! Kann mir jemand vielleicht eine gute Flugsimulation empfehlen, die auf einem Rechner mit folgenden techn. Spezifikationen brauchbar zu betreiben ist: - 1 GHZ - 128 MB RAM - 20 GB HDD (davon derzeit 6 GB belegt) - Laptop Danke! Servus! Probier mal den "European Air War" von Micro Prose. Penti...
by ennsgasse
5. May 2005, 15:35
Forum: Fliegen am PC & Modellflug
Topic: Bestes Add-On-Flugzeug
Replies: 16
Views: 5158

Hat sich schon mal wer die "Eurofighter Collection" von hier angesehen :wink:
http://www.afs-design.de/d/1838072.htm

Die sind echt nicht schlecht.
Kosten zwar 10 Euro, sind aber wirklich toll zum Herumdüsen :D
by ennsgasse
5. May 2005, 15:30
Forum: Fliegen am PC & Modellflug
Topic: GEORENDER bringt neue Alaska scenery , schauts einmal
Replies: 2
Views: 1786

Schaut super aus :wink:
by ennsgasse
5. May 2005, 15:27
Forum: Kritik, Anregungen, Lob
Topic: kaufe / verkaufe forum
Replies: 22
Views: 7984

Hallo erstmal an alle! Ich bin zwar heute zum ersten mal hier, aber finde das Forum auch für "Nichtspezialisten" einfach super !!!! Eigentlich ist es doch egal ob man beruflich mit dem Thema zu tun hat oder sich rein aus Freude am Thema interessiert. Hauptsache es gibt überhaupt ein Forum wo man sic...