Search found 20 matches

by vlafi
25. Jul 2006, 00:40
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Madeira oder "7 Stunden bis zum Gl
Replies: 11
Views: 2934

@Valentin Ja, wenn man nur Badeurlaub sucht, ist Madeira 100%ig das falsche Ziel. Aber sonst kann ich die Insel wirklich jeden ans Herz legen. Was genau verstehst du unter "mit Maß und Ziel ausgebaut"? Sagen wir mal so, in Funchal gibts schon ziemlich viele Hotels (allerdings noch weit en...
by vlafi
24. Jul 2006, 11:46
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Madeira oder "7 Stunden bis zum Gl
Replies: 11
Views: 2934

Re: Madeira oder "7 Stunden bis zum Gl

Hallo / Olá / Marhaban zu meinem Madeira-Reisebericht So, 00:30 hob der Flieger ab, Kopfhörer gab’s wie alkoholische Getränke diesmal umsonst (nicht so beim Rückflug) Ankunft: 03:40 (inkl. 1 Stunde Zeitverschiebung) Ankunft im Hotel: 05:30 (1,5 Stunden Busfahrt) ^^ Welches Essen wurde eigentlich au...
by vlafi
21. Jun 2006, 00:43
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Airforce One am 20. und 21. Juni 2006
Replies: 238
Views: 32087

SubStyle wrote:schön :) wer kam denn mit der 757??? die Condiiiiiii? *G*

PS: morgen schnapp ich mir die C17 in LOWL *G* mag nicht nach LOWW fahren :P


nein, die ist hinter GWB und seiner Frau aus der AF1 gestiegen, aber vielleicht fliegt sie morgen damit wo anders hin!!
by vlafi
4. Apr 2006, 21:17
Forum: Planespotting
Topic: Egypt B777
Replies: 1
Views: 1384

Man merkt, es ist Ferzienzeit!!
by vlafi
29. Mar 2006, 01:01
Forum: Planespotting
Topic: OE-LPA in Funchal
Replies: 18
Views: 4764

@ maxmobil

Danke für die Antwort!!
by vlafi
28. Mar 2006, 02:07
Forum: Planespotting
Topic: OE-LPA in Funchal
Replies: 18
Views: 4764

warum waren die Vorderräder so lange in der Luft? Welchen nutzen hatte das? Oder war es ein wenig Show??

Bitte um aufklärung!

Danke
by vlafi
17. Mar 2006, 00:32
Forum: Planespotting
Topic: OE-LPA in Funchal
Replies: 18
Views: 4764

Für die Madeira Spotter war das wie Weihnachten, Ostern, Geburtstag an einem Tag! Sind aber sehr schöne Bilder dabei. Man beachte auch die vielen Autos und anderen Zuschauer an den Zäunen. Aber ich muss sagen die T7 paßt auch dort ganz gut in dieser Umgebung!!
by vlafi
7. Mar 2006, 19:47
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Fliegen zum abgewoehnen :-(((
Replies: 12
Views: 3263

Klar ist so was ärgerlich! Aber mit sowas muss man natürlich im Winter rechnen! Ich glaube es wäre noch ärgerlicher gewesen wenn Dein Anschlußflug nicht gewartet hätte und Du in Mallorca für eine Nacht geblieben wärst. So kann kann man es doch einigermaßen verkraften!
by vlafi
5. Jun 2005, 21:51
Forum: Sonstiges
Topic: 1 Pax an Bord
Replies: 11
Views: 2375

na glaube ich eher weniger, BEIDE haben es von einer Presseagentur abgeschrieben und diese hat scheinbar schon den Fehler gemacht!!
by vlafi
2. Jun 2005, 21:58
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: VIE-CDG-VIE +jumpseat & pics
Replies: 25
Views: 5791

danke für den tollen und interessanten Bericht! Macht
by vlafi
7. May 2005, 10:29
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Frage: Special visitors am 15. Mai?
Replies: 6
Views: 1824

Bundeskanzler Schüssel war mit einer B676 ich China unterwegs. Ich vermute es war die LAE, weiss es aber nicht zu 100%!
by vlafi
15. Apr 2005, 17:21
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Spottingtrip nach Dublin mit Aer Lingus um insgesamt 50 Euro
Replies: 21
Views: 5368

Vielen Danf für den tollen und interessanten Bericht!
by vlafi
6. Mar 2005, 16:09
Forum: Kritik, Anregungen, Lob
Topic: da kann man nur Gratulieren!
Replies: 1
Views: 2001

da kann man nur Gratulieren!

Heute steht im Reiseteil vom Sonntagskurier ein kleiner Bericht über Austria Aviation Net! Meine Hochachtung! Das zeigt wie seriös der diskussionsstil und überhaupt die ganze Homepage ist! Nur weiter so und alles Gute den Gründern dieses Forums!!
by vlafi
23. Feb 2005, 15:02
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: US Regierung nach Wien?
Replies: 25
Views: 4714

Wo glaub Ihr würde "die Air Force Two" eigentlich abgstellt werden? Paßt eine 747 eigentlich in den AUA Hangar?
by vlafi
12. Dec 2004, 00:47
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: VIE-DXB-VIE
Replies: 2
Views: 1799

nicht schlecht!! andere fliegen nach paris übers wochende, du fliegst so 2 tage nach dubai! ist das nicht ein wenig mühsam! nur 2 tage dubai, jeweils 5-6 stunden fliegen?? rentiert es sich wirklich??
by vlafi
9. Dec 2004, 17:31
Forum: Herzlich willkommen
Topic: vlafi
Replies: 0
Views: 1115

vlafi

Also dann möchte ich mich auch kurz vorstellen: Ich heiße Valentin, bin 22 Jahre Jung (im Jänner werdens 23 ). Ich wohne in Wien 11. Seit meiner Kindheit interessieret und fasziniert mich die Fliegerei und die Flugzeuge. Allerdings im Winter bin ich leidenschaftlicher Schifahrer, so oft wie möglich ...
by vlafi
23. Nov 2004, 20:59
Forum: Sonstiges
Topic: Austrian A380
Replies: 7
Views: 2158

Gratuliere Dir! Schaut verdammt gut aus! Auf welchem Namen hast Du den Austrian A380 getauft?
by vlafi
5. Oct 2004, 15:46
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: 70 Passagiere in Boeing 777
Replies: 24
Views: 5895

So weit ich weiß sind die Boeings ansonsten ja immer ausgebucht! Es gibt halt auch solche Tage! Die gibt es überall! Es gibt halt solche Tage! Was auch immer der Grund war!
by vlafi
5. Oct 2004, 15:42
Forum: Sonstiges
Topic: Alltagsgeschichten
Replies: 6
Views: 1948

danke für die tollen Geschichten! Ist schon lustig was man so täglich erlebt! Macht richtig Spass beim lesen!
by vlafi
1. Oct 2004, 00:57
Forum: Sonstiges
Topic: Arbeitsbedingungen LCC
Replies: 6
Views: 2020

Ich sehe das auch nicht so eng! Schließlich kann ich mir ja aussuchen wo ich arbeite! Lange Tage hat jeder! Und ich glaube jeder Pilot weiß wie anstrengend so ein Job ist! Und schließlich gibt es ja noch Gesetze, die eine bestimme Zeit vorschreibt, die nicht überschritten werden darf!