Search found 59 matches

by OS-A330
27. Jun 2006, 18:00
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Tennessee + Georgia 23.6. - 25.6.2006
Replies: 18
Views: 4005

Bei der Einreise hatten wir das Gefühl unerwünscht zu sein Nach der Immigration durfte ich nicht einmal auf meinen Mitreisenden warten, sondern musste mich sofort von dannen trotten. In keinem Land darf man sich im Bereich der Paßkontrolle aufhalten, da hier "polizeiliche" Arbeit durchgeführt wird....
by OS-A330
26. Jun 2006, 23:32
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Tennessee + Georgia 23.6. - 25.6.2006
Replies: 18
Views: 4005

Ich sollte in 3 Wochen wieder rüber und wenn ich mich dazu aufraffe dies zu tun, dann fliege ich mit OS über IAD, soviel steht fest. Das ist eine gute Idee, da - OS mit dem A330-300 (meistens) fliegt, der m.E. sehr angenehm ist (kostenlos und ausreichend viel Alkohol) - ich würde keine 5$ für ein B...
by OS-A330
26. Jun 2006, 22:56
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Reisebericht Dubai
Replies: 4
Views: 1818

Reisebericht Dubai

Dubai, Vereinigte Arabische Emirate (V.A.E.) Condor hat auch zwischen den Fliegenpreisaktionen ganz gute Angebote, in meinem Fall wollten sie ein paar Plätze nach Dubai loswerden, welche ich dankend annahm. An einem Dezembertag mit Schneetreiben ging es mit der S-Bahn zum Flughafen Wien, um gleich ...
by OS-A330
26. Jun 2006, 20:55
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Tennessee + Georgia 23.6. - 25.6.2006
Replies: 18
Views: 4005

Um meinen abschließenden Senf dazuzuschmieren..... Ich bin selbst fünf mal in den USA gewesen, und habe auch so manches Prekäres beobachtet und erfahren. Deswegen ein ganzes Land als komplexbehaftet, arrogant und dümmlich zu bezeichnen, ist meines Erachtens beschämend. Das ist nämlich arrogant - sic...
by OS-A330
26. Jun 2006, 15:39
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Tennessee + Georgia 23.6. - 25.6.2006
Replies: 18
Views: 4005

Re: Tennessee + Georgia 23.6. - 25.6.2006

Ein komplexbeladener Haufen wie die Amis eben sind,..... Fazit: Ich fliege nicht mehr Delta, die Amis sind ein überhebliches, dummes Volk , für Raucher und Menschen die gerne am Abend auf ein Bier gehen ist Georgia und Tennessee nix und 90% der Frauen dort sind mehr breit als hoch. Sehr niveauvoll....
by OS-A330
26. Jun 2006, 13:28
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Bildreport Bratislava
Replies: 2
Views: 2054

Bildreport Bratislava

Bratislava, Slowakische Republik Infolge der Nähe der Stadt Bratislava zu Wien wurde diesmal auf die Dienste der Österreichischen Bundesbahnen zurückgegriffen, fliegerisches kommt hier leider nicht vor, umso schöner sind die Fotos geworden: Falls sich jemand demnächst in Wien aufhalten sollte, und ...
by OS-A330
19. Jun 2006, 19:58
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Airforce One am 20. und 21. Juni 2006
Replies: 238
Views: 32087

Warum findet dieser Flug statt? Ist in MSP etwas Wichtiges stationiert?
by OS-A330
17. Jun 2006, 12:16
Forum: Sonstiges
Topic: CAT Taktverk
Replies: 0
Views: 971

CAT Taktverk

Am 21.Juni wird der CAT aufgrund der Abreise von GWB zwischen 12:00 und 20:00 Uhr in einem 20 Minuten Intervall verkehren, da die Autobahn A4 zeitweise gesperrt sein wird.

http://www.cityairporttrain.at
by OS-A330
9. Jun 2006, 23:22
Forum: Sonstiges
Topic: C.A.T. - City Airport Train
Replies: 63
Views: 11807

Heute wieder einmal eine tolle Leistung von ÖBB/CAT: Verspätung Schnellbahn S2 Richtung Wien ca. 20 Minuten - ohne Ankündigung! Irgendwann gegen 2225 tauchte der aus Wien kommende Zug auf. Der CAT war sogar fast 25 Minuten später abgefahren, angesichts der kleinen Standzeiten am VIE, ist er tatsächl...
by OS-A330
6. Jun 2006, 10:13
Forum: Sonstiges
Topic: C.A.T. - City Airport Train
Replies: 63
Views: 11807

Trotzdem ist das seperate CAT System überflüssig. Es hätte besser mit dem S7 System kombiniert werden sollen. Grundsätzlich mit dem Pre-Check-in bin ich ja einverstanden. Es wurde bei dieser Sache nur (unnötig) doppelt gemoppelt. Ich habe selber meine Diskrepanzen mit dem CAT, akzeptiere aber desse...
by OS-A330
5. Jun 2006, 22:25
Forum: Sonstiges
Topic: C.A.T. - City Airport Train
Replies: 63
Views: 11807

Was die Ticketautomaten betrifft, kann ich nur folgendes empfehlen: Schauen, lesen, drücken und kaufen . Ich weis es klingt provokant, aber diese Automaten, erklären das System u.a. in vier Sprachen (Deutsch, Italienisch, Französisch, Englisch). Ich habe das System selbst getestet und mit einer obj...
by OS-A330
5. Jun 2006, 17:04
Forum: Sonstiges
Topic: C.A.T. - City Airport Train
Replies: 63
Views: 11807

Fahren auf da S7 jetzt eigentlich immer die neuen Schnellbahnen oder ist das noch Glückssache ob man eine neue oder alte erwischt? Der Betrieb erfolgt gemischt, in letzter Zeit habe ich das Gefühl, daß wieder vermehrt alte Garnituren zum Einsatz kommen. In der Woche der Streckensperre Wien-Nord bis...
by OS-A330
23. May 2006, 13:44
Forum: Sonstiges
Topic: Marschmusik im Flughafenbus
Replies: 10
Views: 2143

a) Wieder einmal total übertriebene Geschichte, aber leider zum Stil des Nachrichtenmagazins PROFIL passend (meine pers. Meinung natürlich)

b) Losgelöst von einer geschichtlichen und firmenrepräsentativen Relevanz finde ich dieses Ereignis eigentlich nur zum Lachen! :)
by OS-A330
23. May 2006, 13:32
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Airforce One am 20. und 21. Juni 2006
Replies: 238
Views: 32087

Wo ist das Problem? Ich stell' mich zwa auch nicht zwischen die JuSos, aber das heißt nicht das ich was gegen Demos im Allgemeinen habe. Grundsätzlich befürworte ich freie Meinungsäußerung auf der Straße! Es gibt diesbezüglich kein Problem. Nur leider kann ich mich nicht annäherend mit der demonstr...
by OS-A330
23. May 2006, 09:41
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Airforce One am 20. und 21. Juni 2006
Replies: 238
Views: 32087

Du schreibst sicher einen kritischen Leserbrief und glaubst damit etwas beizutragen... ?? Wenns so einfach ginge... Ich hatte nicht vor einen Leserbrief zu schreiben. Nebenbei gesagt, Schreiben erscheint mir sinnvoller als Gewalt in die Strasse zu tragen. Wie gesagt, das mit den Püppchen war nur so...
by OS-A330
22. May 2006, 22:41
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Airforce One am 20. und 21. Juni 2006
Replies: 238
Views: 32087

Auf die Gefahr hin, daß ihr mich alle schlagen werdet..... und ihr werdet! Eure Kommentare sind so unqualifiziert wie der Besucher selbst! Habt ihr nichts Sinnvolleres zu tun, als Euch in Anti-Bush Parolen zu übertreffen. Er wird kommen und auch bald darauf wieder abreisen. PS: auf solche linke Prop...
by OS-A330
19. May 2006, 23:43
Forum: Militärluftfahrt
Topic: 23 Luft-Zwischenf
Replies: 6
Views: 1837

Was bitte ist am 9.September 2001 passiert?
by OS-A330
10. May 2006, 23:19
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Gipfeltreffen EU-Lateinamerika-Karibik 2006
Replies: 21
Views: 3889

Kam die 747 direkt aus Buenos Aires?
by OS-A330
8. May 2006, 23:37
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Charlotte / North Carolina im April 2004
Replies: 8
Views: 2413

Kann mich auch noch auf ein kleines Highlight während des Heimfluges von CLT nach MUC erinnern. Ich wußte zwar nicht warum, aber die Stewardess begrüßte mich persönlich mit meinem Namen und fragte mich, ob ich genug Platz hätte (ich saß in einer 2er Bank eines A340 - Fensterplatz). Ich sagte ja, ab...
by OS-A330
6. May 2006, 22:47
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: KUL und SIN
Replies: 8
Views: 2826

Haaaaa! Vor zwei Jahren war ich auch im Renaissance untergebracht, in welchem auch die AUA Crews nächtigen. Ich war damals sehr überrascht, als ich die Flugbegleiter meines OS 3001 Fluges wieder sah. Hotel war sehr nett, nur blockierten die zwei Türme die Sonneneinstrahlung im Poolbereich. Könntest ...