Search found 4 matches

by Erwin Obergruber
26. May 2005, 15:08
Forum: Planespotting
Topic: Letzte noch fliegende IL-14 kommt nach Z
Replies: 0
Views: 1082

Letzte noch fliegende IL-14 kommt nach Z

Hallo Freunde,
die letzte noch fliegende IL-14 kommt nächste Woche nach Zürich. Wäre doch einen Ausflug wert, oder?
Liebe Grüsse!
Erwin
by Erwin Obergruber
4. May 2005, 22:29
Forum: Planespotting
Topic: planespotting - ein sch
Replies: 33
Views: 7238

Werd mich bemühen bald einen Streifen zu bekommen. Fast 500 Beiträge in einem viertel Jahr werd ich halt doch nicht ganz schaffen. Gut Ding braucht Weile. :)
Liebe Grüsse!
Erwin
by Erwin Obergruber
3. May 2005, 17:55
Forum: Planespotting
Topic: planespotting - ein sch
Replies: 33
Views: 7238

Hallo miteinander!
danke für den willkommensgruß. hab ein bisserl gestöbert und find das forum sehr interessant. habt's ein cooles forum aufgebaut. schön dabei zu sein. wird wohl noch eine weile dauern bis zum flottenchef :wink:
LG!
by Erwin Obergruber
3. May 2005, 14:26
Forum: Planespotting
Topic: planespotting - ein sch
Replies: 33
Views: 7238

Hallo Leute,
hab da ein Weblog entdeckt. Es gibt auch bilder vom A380 zu sehen. Findet Ihr die Bilder aus der Sicht eines Spotters gut? http://www.aviator.blog.de
Liebe Grüsse!
Erwin