Search found 8 matches

by stv
7. Jun 2006, 15:29
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Schon einmal in PEK oder PVG gewesen?
Replies: 9
Views: 2098

also eine Frau würde ich weder nach PEK noch nach PVG mitnehmen. Da brauchst du einen wirklich großen Koffer Ich war schon öfters in beiden Städten. Wenn du eher an historischen Sehenswürdigkeiten interessiert bist kann ich dir PEK wirklich nur empfehlen. War unlängst wieder dort, konnte aber in den...
by stv
4. Jun 2006, 21:38
Forum: Sonstiges
Topic: Macht der CRJ200 f
Replies: 14
Views: 2795

@CRJ200_LOWG: auch im Business Bereich gibt es CRJ die unter der ezeichnung Challenger unterwegs sind (Challenger 850, 870, 890). Und die übrigen Challenger (300, 604, 605...) sind vom Rumpf her ziemlich gleich wie die CRJ-Serie. Wenn ich mich richtig erinnere konnte man sogar früher mit einem CRJ R...
by stv
11. Feb 2006, 20:08
Forum: Planespotting
Topic: Bitte Hilfe bei Kamera
Replies: 9
Views: 2463

Bitte Hilfe bei Kamera

Hi! Bei mir hat sich in letzter Zeit folgendes Problem ergeben. Da ich beruflich jetzt sehr oft in Russland und den angrenzenden Ländern unterwegs bin dachte ich mir, dass es doch recht nett sein muss dort ein paar Fotos auf diversen Flugplätzen/Destinationen zu schießen. Leider ist meine doch schon...
by stv
11. Feb 2006, 20:04
Forum: General Aviation
Topic: Tour durch Europa
Replies: 10
Views: 4260

Griechenland kann ich dir sehr empfehlen. Ich war im August dort unterwegs, leider aber nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Zu dieser Zeit war nämlich gerade Hauptsaison und dadurch war es auf vielen Plätzen nicht möglich eine Abstellposotion zu bekommen weil alles mit Touristenbombern vollge...
by stv
9. Feb 2006, 02:27
Forum: Sonstiges
Topic: bitte anschauen
Replies: 6
Views: 1456

bitte anschauen

kann doch nicht sein, dass das Teil da einfach so vor sich herumliegt:

http://www.automobile-riekmann.com/verk ... 1_1942.htm

LG
Stefan
by stv
12. Dec 2004, 01:27
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: 70 Passagiere in Boeing 777
Replies: 24
Views: 5895

Ist schon ein paar Jährchen her aber: A340 JFK-VIE mit 14 pax!
by stv
12. Dec 2004, 01:25
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: VIE-DXB-VIE
Replies: 2
Views: 1799

Hat dich wahrscheinlich auch enorm viel gekostet (fällt ja zum Glück noch in den OS Medium Range Charge hinein). Du hattest Glück mit deinem Flug. Ich bein das letzte Mal mit dem 41 hin und (trauriger Weise ging es leider nicht anders) mit irgendeinem 9xxx zurück geflogen. Und glaube mir, du merkst ...