Search found 28 matches

by Lord Rayden
19. Oct 2005, 12:35
Forum: Sonstiges
Topic: Ausbildung in den Staaten
Replies: 4
Views: 1566

Ausbildung in den Staaten

Hm ... mich würde es mal interessieren, wieviel eine komplette ATPL- Ausbildung in den Staaten (zb Florida) kosten würde .... Besser gesagt, um wieviel billiger sie wäre - und ne nette Sprachreise um das Englisch wieder auf forderman zu bringen wärs ja außerdem. (P.S.: mir ist sehr wohl klar das die...
by Lord Rayden
11. Sep 2005, 13:57
Forum: Sonstiges
Topic: AustroMars
Replies: 0
Views: 977

AustroMars

Hat zwar nur indirekt was mit Fliegerei zu tun, ist aber dennoch recht interessant!

Nur zu schade, dass ich noch zu jung dafür bin (Alterseingrenzung) - würd mich doch glatt dafür Bewerben *g*

http://www.austromars.at/index.html

:oe:
by Lord Rayden
10. Sep 2005, 12:36
Forum: Sonstiges
Topic: Hompage!
Replies: 7
Views: 2050

sollten Fragen/Probleme beim Bau Deiner HP aufkommen, könnte ich Dir ebenfalls weiterhelfen ..... :)
by Lord Rayden
1. Sep 2005, 09:01
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: Help TV
Replies: 13
Views: 2973

zu schade das es keinen mitschnitt im netz gibt ... :ghpf:
by Lord Rayden
31. Aug 2005, 12:31
Forum: Sonstiges
Topic: Pilot verkaufte Flug-Anleitungen
Replies: 7
Views: 1839

mhm ... n bisschen runter und so :gnu:

werd mir heut abend jedenfalls den versuch der stöckl ansehen n flieger zu landen (im simulator)
by Lord Rayden
31. Aug 2005, 10:38
Forum: Sonstiges
Topic: Pilot verkaufte Flug-Anleitungen
Replies: 7
Views: 1839

hm .... wie wäre es mit, in einen turm krachen lassen ....
by Lord Rayden
30. Aug 2005, 22:06
Forum: Militärluftfahrt
Topic: Mehr Black Hawks?
Replies: 18
Views: 3467

JA .. so ist es.. von mir aus hättens 24 black hawk kaufen können.. wenns die eurofighter dann weggelassen hätten.. tja .... hätte österreich vor paar jahren auf wunsch einiger leutchen nicht 20 jahre alte draken gekauft sondern gleich in vernüftiges material/maschinen investiert, so hätte man jetz...
by Lord Rayden
15. Aug 2005, 18:50
Forum: Hubschrauber
Topic: Anflug
Replies: 4
Views: 1690

Anflug

Hi allerseits, ist vieleicht ne etwas blöde Frage, aber da ich kein "Heli-schein" hab weiß ichs eben nicht 1. Darf ich mit einem Heli überall landen wo ich ne Erlaubnis habe? (im eigenen Garten zb) 2. Wie lange hält so ein Heli durch? Hab irgendwo mal gelesen (bild ich mir zumindest ein) dass er nic...
by Lord Rayden
7. Aug 2005, 11:36
Forum: Sonstiges
Topic: LearJet40
Replies: 24
Views: 3426

jaaaa ein foto der citation darf bei mir zurzeit als desktop hintergrund verweilen .... :wink:

aber zum thema euro-mill. hat sich nur wieder gezeigt das immer die falschen gewinnen - wozu braucht eine irische 5 fache mutter mit knappen 60 jahren noch 115mill ?? :roll: :|
by Lord Rayden
6. Aug 2005, 18:31
Forum: Sonstiges
Topic: LearJet40
Replies: 24
Views: 3426

oh man .... ~ 13.000 lbs .... das is ja bei nem preis von 1,35 fast schon unbezahlbar :shkg:
by Lord Rayden
6. Aug 2005, 17:43
Forum: Sonstiges
Topic: LearJet40
Replies: 24
Views: 3426

Weiß einer von Euch zufälligerweise, wieviel so´n Learjet 40 oder noch besser die Cessan Citation X fasst (Treibstoff)
by Lord Rayden
2. Aug 2005, 10:43
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Luftsafarie
Replies: 10
Views: 2395

Hat auch keiner gesagt das Lloret ne Sehenswürdigkeit ist - dort gibts nur n ganzen Haufen netter hübscher Frauen Aber in Ägypten die riesen Bauwerke sind es jedenfalls wert vom Boden aus gesehen zu werden - ist echt Beeindruckend .... Naja, ein bisschen Vorbereitung gehört doch zu jeden Flug - und ...
by Lord Rayden
2. Aug 2005, 00:52
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Luftsafarie
Replies: 10
Views: 2395

Amerika ist generell interessant. (von der anreise mal abgesehen) aber, hat man dort drüben wo alles ziemlich sicher ist und geregelt abläuft auch einen vergleichbaren nervenkitzel?? ich meine damit einfach wo hin zu fliegen und nicht zu wissen was passiert, wo man schlafen wird, usw.?? und das ist ...
by Lord Rayden
1. Aug 2005, 21:30
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Luftsafarie
Replies: 10
Views: 2395

nein, ist es auch nicht. aber vieleicht hat man glück und man bekommt noch einmal für ein paar ULs ne Genehmigung bevor der Platz zubetoniert wird mit Wohnblöcken Büros und Einkaufsstraßen ..... Versteh ich sowieso nicht - wer braucht in Aspern ne zweite SCS ob es ihn interessiert, interessiert mich...
by Lord Rayden
1. Aug 2005, 20:29
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Luftsafarie
Replies: 10
Views: 2395

Hatte jetzt grade als ich so am Pool gelegen bin, ne weitere Idee dazu: Wie wäre es, wenn man sich mit seinem Vorhaben an den ORF wendet? Die können uns zu 99% Prozent dabei unterstützen. Also damit man weniger Probleme mit Flug/Landegenhemigungen hat, oder besser an etwas Essbares irgendwo in der W...
by Lord Rayden
1. Aug 2005, 12:40
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Luftsafarie
Replies: 10
Views: 2395

Ja, Zeit und Geld ist halt ein Thema über das man sich auf jeden Fall Gedanken machen muss - ist schweine teuer so ne Expidition ins Unbekannte. Aber da gehört sowieso einiges an Vorbereitung dazu: Gepäck (passt ja nicht all zu viel rein in nen UL-Flieger da muss man schon gut überlegen vorher) Kont...
by Lord Rayden
1. Aug 2005, 01:08
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Luftsafarie
Replies: 10
Views: 2395

Luftsafarie

Moin allerseits Inspiriert von diversen Reise bzw. "Abenteuer" Berichten, gelüstet es mich immer häufiger nach einer Art Luftsafarie (Name habe ich von nem Schweitzer Team die sowas schonmal vollbracht haben) Vorraussetzung für das ganze ist natürlich: 1.) massenhaft Zeit - rechne mit einem Zeitraum...
by Lord Rayden
23. Jul 2005, 16:31
Forum: Sonstiges
Topic: LearJet40
Replies: 24
Views: 3426

keine ahnung wieviel es waren .... hab nen ganzen euro gewonnen *lol*
vieleicht schaut beim joker am sonntag noch was raus.
by Lord Rayden
22. Jul 2005, 23:48
Forum: Herzlich willkommen
Topic: Halli Hallo!
Replies: 6
Views: 2119

Herzlich Willkommen im Forum Tina :welcome:
by Lord Rayden
22. Jul 2005, 21:09
Forum: Sonstiges
Topic: Grob Jet - Konkurrenz f
Replies: 1
Views: 1071

nette kiste - schade das kein preis da steht falls man bei den euromillionen gewinnt :mrgreen: