Search found 2 matches

by Airport-Firefighter
9. Jul 2014, 18:03
Forum: "Luftiger" Humor
Topic: Tagesablauf auf einen Flugzeugträger
Replies: 1
Views: 20478

Re: Tagesablauf auf einen Flugzeugträger

Solche Videos werden auf den Trägern wohl gerne produziert, wie hier als - wie ich finde - sehr gelungenes Beispiel der VAW-113 "Black Eagles" der U.S. Navy wo man auch nette Flugszenen mit der Grumman E-2 Hawkeye sieht. ;)

Move along:

https://www.youtube.com/watch?v=xMMceEx72sE

Pump it:

https://www.youtube.com/watch?v=DqaWdkdFb3Y
by Airport-Firefighter
9. Jul 2014, 17:57
Forum: Herzlich willkommen
Topic: Hallo zusammen!
Replies: 1
Views: 21066

Hallo zusammen!

Nachdem ich schon ein Weilchen mitgelesen habe, habe ich nur auch den Schritt der Anmeldung gewagt und stelle mich in ein paar Worten vor bevor ich überall meinen Senf dazugebe. Luftfahrt-interessiert im Allgemeinen bin ich schon seit der Pflichtschulzeit, damals schon gemeinsam mit einem Spezi der ...