Search found 5 matches

by FelixH
5. Oct 2012, 15:21
Forum: Planespotting
Topic: Spotten ohne Auto in VIE
Replies: 22
Views: 8731

Re: Spotten ohne Auto in VIE

Könnte ich denn trotzdem bei Süd-Ostwind auf dem besagten Parkhaus P4 spotten, und Line-Ups von da aufnehmen? :wink:

Danke auf jeden Fall nochmal für den nützlichen Beitrag! :)
by FelixH
2. Oct 2012, 19:10
Forum: Planespotting
Topic: Spotten ohne Auto in VIE
Replies: 22
Views: 8731

Re: Spotten ohne Auto in VIE

Ok, danke für eure ganzen Antworten Ich schätze mal, ich werde mich vormittags anderweitig beschäftigen und dann nachmittags aufs P4. Die 16 für Arrivals scheint ja die Regl zu sein, dann kann ich halt nachmittags ein bisschen was mitnehmen Ich denke mal, alles andere ist deutlich aufwendiger und wa...
by FelixH
2. Oct 2012, 09:45
Forum: Planespotting
Topic: Spotten ohne Auto in VIE
Replies: 22
Views: 8731

Re: Spotten ohne Auto in VIE

Wie weit ist es denn vom Terminal aus z diesem Hügel? Ehe ich im Gegenlicht stehe, kann ich ja auch einen kleinen Fußmarsch auf mich nehmen, und nachmittags p4, dann hätte ich die sonne ja immer auf meiner seite (wann ist denn welche bahn aktiv?) :wink:
by FelixH
30. Sep 2012, 17:46
Forum: Planespotting
Topic: Spotten ohne Auto in VIE
Replies: 22
Views: 8731

Re: Spotten ohne Auto in VIE

Gut, also morgens auf die Terasse (aber wenn da ab 10 Gegenlicht ist, macht die nicht erst um 10 auf?) und gibts nicht für nachmittags ein Parkhaus? Vielleicht habe ich ja auch Glück und es ist bewölkt...hauptsache ich krieg ein wenig schicken Verkehr Vielen dank auf jeden Fall für die ganzen vielen...
by FelixH
30. Sep 2012, 09:13
Forum: Planespotting
Topic: Spotten ohne Auto in VIE
Replies: 22
Views: 8731

Spotten ohne Auto in VIE

Hallo zusammen Ich werde wohl irgendwann im Oktober mal einen Tag haben, an dem ich in VIE spotten kann. Allerdings ohne Auto. Ich hab mir schon einige Spottingguides durchgelesen, aber keiner war so richtig klar, zb wie es mit dem neuen Skylink ist, ob die Positionen noch gehen, und in der Regel si...