Search found 4 matches

by skorzak
26. Aug 2013, 21:41
Forum: Fluglinien & Flughäfen
Topic: Thai nun nach Wien?
Replies: 0
Views: 19553

Thai nun nach Wien?

Hi!

ist das nun eigentlich bestätigt ? (http://www.austrianwings.info/2013/05/t ... nach-wien/)
Denn seit einigen Wochen fahre ich regelmäßig an der Tangent an einer Thai-Werbung vorbei. Das wäre mir zuvor noch nie aufgefallen.

und auf http://www.thaiairways.com/ ist Wien-Bangkok auch nicht buchbar :(

thx
E.Skorzak
by skorzak
9. Oct 2012, 13:02
Forum: Fluglinien & Flughäfen
Topic: Austrian
Replies: 163
Views: 179435

Re: Austrian

schon wieder neue Economy Class der Kurz- und Mittelstreckenflotte ??? (http://www.austrianwings.info/2012/10/a ... ess-class/)
wurden die nicht gerade erst vor 2 Jahren ausgetauscht?
by skorzak
26. Jul 2012, 21:16
Forum: Fluglinien & Flughäfen
Topic: Austrian
Replies: 163
Views: 179435

Re: Austrian

@fabeabe: danke dachte ich mir, warum dann am Konzern atypischen Langstrecken B767 oder B777 festhalten?
Nur wegen der Austrian Technik?
by skorzak
20. Jul 2012, 08:57
Forum: Fluglinien & Flughäfen
Topic: Austrian
Replies: 163
Views: 179435

Re: Austrian

A340 von Lufthansa zur "unterstützung" Verlängert bis 31.8.2012
--> warum nicht grundsätzlich die beiden von Swiss zurück holen (kann doch dich LH ihre an LX vermieten)
--> können nicht A32x Piloten leichter auf A33x oder A34x umgeschult werden als Airbus Piloten auf B766 und B777?