Search found 2 matches

by andybdf
8. Sep 2013, 07:00
Forum: Planespotting
Topic: VIE am Abend, 07.09.2013
Replies: 2
Views: 11221

VIE am Abend, 07.09.2013

Hallo miteinander! Nachdem ich es bisher über die Vorstellungsrunde hinaus (vor einem Jahr...*genier* ) noch nicht geschafft habe hier etwas vernünftiges beizutragen, möchte ich Euch nun mit ein paar Bildern vom 7. September 2013 "beglücken". Alle Bilder entstanden im Parkhaus 4, wie unsch...
by andybdf
29. Jun 2012, 09:00
Forum: Herzlich willkommen
Topic: Ein "Hallo" in die Runde
Replies: 2
Views: 11469

Ein "Hallo" in die Runde

Hallo zusammen! Heiße Andy, bin im Bezirk Mödling zu Hause, und hatte früher beruflich mit der Luftfahrt zu tun. Die Leidenschaft und das Interesse für die Fliegerei (u.a. auch fürs fotografieren derselben) ist bis heute geblieben, nur der berufliche Schwerpunkt hat sich geändert. Ich lese hier scho...