Search found 4 matches

by lowi
12. Aug 2012, 00:48
Forum: Fluglinien & Flughäfen
Topic: Austrian
Replies: 163
Views: 179515

Re: Austrian

Nein, diesmal war nicht die Wiener schuld Eben gerade im NY-Live-Atc Stream gehört: OE-LAT (als AUA88) hat beim Take-Off role "2 big birds" getroffen, wie der (co-)Pilot meldete. Allerdings glücklicherweise wohl nicht mit den Triebwerken - setzt den Flug jedenfalls auch nach Nachfrage des ...
by lowi
28. Jun 2012, 19:32
Forum: Planespotting
Topic: VIE 19.6.
Replies: 6
Views: 3242

Re: VIE 19.6.

Seltsame Kritik? Die Kritik war doch völlig begründet und nicht übertrieben. Muss denn alles immer gefallen? Tipps zur Verbesserung haben noch niemanden weh getan...kopfschüttel.
by lowi
19. May 2012, 14:50
Forum: Fluglinien & Flughäfen
Topic: Vermessung in LOWI?
Replies: 3
Views: 1950

Re: Vermessung in LOWI?

Hmm. Scheint dann wohl eine beliebte Trainingsroute zu sein.
by lowi
16. May 2012, 12:09
Forum: Fluglinien & Flughäfen
Topic: Vermessung in LOWI?
Replies: 3
Views: 1950

Vermessung in LOWI?

Hallo zusammen, momentan scheinen in Innsbruck gerade Vermessung statt zu finden. Jedenfalls ist die D-CFMD eifrig am fliegen. Gibts irgendwelche Pläne für neue Verfahren oder ist das nur routinemäßige Überprüfung/Erneuerung der Daten? Achja, leicht OT: Neulich flog eine Tuifly-Maschine München-Salz...