Search found 2 matches

by alf03
26. Oct 2011, 14:28
Forum: "Luftiger" Humor
Topic: Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt...
Replies: 4
Views: 7039

Re: Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt...

Hallo zusammen..
Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt...Genau so heißt das Buch.....Grade eben habe ich einen meiner Lieblings-Sager aus dem Buch gepostet....nun muss ich suchen, wo ich dieses Büchlein in meinem Chaos deponiert habe.

Der Schmöker ist zum Kugeln.....
Liebe Grüße,
Heinz
by alf03
26. Oct 2011, 14:23
Forum: "Luftiger" Humor
Topic: Lustige Durchsagen aus dem echten Leben
Replies: 6
Views: 16625

Re: Lustige Durchsagen aus dem echten Leben

Hallo Freunde der Luftfahrt, hier hätte ich auch einen netten Sager einer Flugbegleiterin (Da gibt es ein Buch über solche Anekdoten ist): Nach einer sehr harten Landung bei strömenden Regen auf Paris/Orly: "meine Damen und Herren, wir haben Paris soeben getroffen...........und versenkt." ...