Search found 259 matches

by CoPi
25. Aug 2010, 00:33
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Auf nach Island! mit Niki
Replies: 8
Views: 5057

Re: Auf nach Island! mit Niki

TWA/VIE wrote:alles klar - danke für die Imfo


Btw:
Ich hab jetzt bei den Jubelpreisen was gefunden: Sofia und Nürnberg ... Morgens hin und spät abends zurück...... da gibt es noch 29x2 Euro Flüge - also hin retour 59 Euro.
Billiger gehts nicht mehr.

Siegfried
by CoPi
23. Aug 2010, 19:54
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Auf nach Island! mit Niki
Replies: 8
Views: 5057

Re: Auf nach Island! mit Niki

TWA/VIE wrote:@Siegfried:

könntest Du uns diese Informationen (Ausflüge) bekanntgeben bitte?


Das war eine Niki Aktion - ich habe es mittels Newsletter bekommen.

SIegfried
by CoPi
23. Aug 2010, 00:31
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Auf nach Island! mit Niki
Replies: 8
Views: 5057

Auf nach Island! mit Niki

Für letzten Dienstag und kommenden Dienstag gab es eine Aktion bei FlyNiki: Ein Tagestrip nach Island.

Hier gibt es den Bildbericht etc.

http://www.austrianaviationart.org/trips/kef10/

Viel Spaß!
Siegfried
by CoPi
20. Aug 2010, 23:54
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: 3 Kurzvideos Gyrocopterfliegen in Ungarn
Replies: 10
Views: 5698

Re: 3 Kurzvideos Gyrocopterfliegen in Ungarn

Hier nun die Bilder - dieses wirklich außergewöhnlichen Erlebnisses

http://homepage.boku.ac.at/shuss/gyro1007/

Viel Spaß
Siegfried
by CoPi
11. Aug 2010, 23:25
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: 3 Kurzvideos Gyrocopterfliegen in Ungarn
Replies: 10
Views: 5698

Re: 3 Kurzvideos Gyrocopterfliegen in Ungarn

@CoPi .... aber vor allen Dingen für die Air to Air Fotografie kann's eigentlich nix besseres geben. Hallo Patrik, Sie haben in etwa das Speedspektrum wie ein GA (vor allem in der ich gesessen bin, die hatte 100PS statt der 80...) Beim Fotografieren und Filmen gibt es aver ein riesen Problem: Es vi...
by CoPi
10. Aug 2010, 23:39
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Rundflug Zadar-Korcula-Zadar
Replies: 3
Views: 3658

Rundflug Zadar-Korcula-Zadar

Ist schon etwas länger her - aber jetzt habe ich den Fotobericht des tollen Rundfluges in Croatien fertiggestellt:

http://homepage.boku.ac.at/shuss/zad/zadzad/

Viel Spaß
Siegfried
by CoPi
6. Aug 2010, 22:10
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: Kecskemet Airshow 7+8.8.2010
Replies: 1
Views: 2071

Kecskemet Airshow 7+8.8.2010

Für die, die dieses Wochenende noch nichts vorhaben:

http://repulonap.hu/airshow/rovatok/en/
by CoPi
2. Aug 2010, 20:41
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: 3 Kurzvideos Gyrocopterfliegen in Ungarn
Replies: 10
Views: 5698

Re: 3 Kurzvideos Gyrocopterfliegen in Ungarn

Hallo Andreas,

...ich war nicht wirklich weg, nur arbieten und wenn dazwischen Gelegenheit unterwegs.
Ansonsten findet man ja sowieso das auf meiner Homepage.

Liebe grüße
Siegfried
by CoPi
31. Jul 2010, 22:49
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Flugtage Wels2010
Replies: 4
Views: 3848

Re: Flugtage Wels2010

Ich habe jetzt den Bericht vom Flug nach Wels online gestellt:

http://homepage.boku.ac.at/shuss/lolw2010/loavlolw/

Viel Spaß!
Siegfried
by CoPi
31. Jul 2010, 21:46
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: 3 Kurzvideos Gyrocopterfliegen in Ungarn
Replies: 10
Views: 5698

3 Kurzvideos Gyrocopterfliegen in Ungarn

Am Sonntag vor zwei Wochen war ich auf einer ausführlicheren Tragschrauber Fotosession....... 3 kurze Videosequenzen hab eich auch online gestellt: Takeoff: m" target="_blank Flug über der Raab m" target="_blank Landung: m" target="_blank Alles in allem es war wirklich ...
by CoPi
27. Jul 2010, 01:50
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Airpower Kirchheim - LOLK 7/2010
Replies: 2
Views: 3451

Airpower Kirchheim - LOLK 7/2010

Hier habe ich Euch einige Bilder zusammengestellt:

http://homepage.boku.ac.at/shuss/lolk/

Einfach ins Bild klicken und es geht auf groß mit kurzer Beschreibung und weiter auf das nächste.....

Patrik müsste bessere Bilder haben... er hatte die Sonne im Rücken ;)

Siegfried
--
http://www.AustrianAviationArt.org
by CoPi
27. Jul 2010, 00:09
Forum: Planespotting
Topic: Waldbrandeinsatz im Schneeberggebiet
Replies: 5
Views: 1449

Re: Waldbrandeinsatz im Schneeberggebiet

Hallo Franz,

Vielen Dank fürs zeigen der Bilder dieses Einsatzes

Siegfried
by CoPi
14. Jul 2010, 01:10
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Flugtage Wels2010
Replies: 4
Views: 3848

Flugtage Wels2010

Am Samstag war ich kurz mit einem Flugzeug am Flugtag in Wels:

http://homepage.boku.ac.at/shuss/lolw2010/flugtag/

Viel Spaß beim Ansehen
Siegfried
by CoPi
22. Aug 2009, 20:43
Forum: Planespotting
Topic: Max in TFN
Replies: 6
Views: 1665

Re: Max in TFN

max-x-150 wrote:
Der " Alles löschen "Knopf hats mir angetan gehabt...
Aaaaaaaahhhhhhh :twisted:


Hallo Max,

Schöne Bilder !!

Wenn so etwas passiert - andere Speicherkarte verwenden und die gelöschte hinterher am PC wieder die Bilder zurückholen.
by CoPi
7. Jul 2009, 20:54
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: 4 Tageskreuzflug 6/2009 VIE-NCE-OLB-NAP-VIE
Replies: 0
Views: 1140

4 Tageskreuzflug 6/2009 VIE-NCE-OLB-NAP-VIE

Vor knapp 4 Wochen haben wir unseren ersten mehrtages AusFLUG durchgeführt: Wir hatten eine B737-800 für ganze 4 Tage hindurch zu unserer Verfügung. In Kürze der Ablauf: Am Fronleichnamstag (Donnerstag) ging es morgens zunächst Richtung Nizza - die übliche Route von Wien aus Richtung Mailand. Die Si...
by CoPi
3. Jul 2009, 20:03
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: 4+5.7.2009 Pinkafeld - 8.Österr.ULMeisterschaft
Replies: 3
Views: 2744

Verschoben !! 4+5.7.2009 Pinkafeld - 8.Österr.ULMeisterscha

Achtung:
Die Veranstaltung ist morgen und übermorgen abgesagt !

Das Wetter hätte den Teilnehmern kaum Gelegenheit gegeben, wieder nach Hause zu fliegen.

Wird laut Organisator irgendwann im Sommer nachgeholt.
by CoPi
2. Jul 2009, 20:09
Forum: Planespotting
Topic: Flying Display LeBourge Airsalon 2009
Replies: 4
Views: 1349

Re: Flying Display LeBourge Airsalon 2009

Den Superjet finde ich sehr schnittig, vorallem auch mit der "Werksbemalung". Irgendwie glaube ich allerdings nicht, daß er sich in der "westlichen" Welt durchsetzen wird, leider Das Segment in diesem Bereich ist ja begehrt - es gibt ja eigentlich nur 2 andere - der lange CRJ un...
by CoPi
1. Jul 2009, 23:16
Forum: Planespotting
Topic: Flying Display LeBourge Airsalon 2009
Replies: 4
Views: 1349

Flying Display LeBourge Airsalon 2009

Hier habe ich mal ein paar Bilder zusammengestellt:

http://www.austrianaviationart.org/trips/cdg09/lfbg1/

Als Premiere war der Sukhoi SuperJet 100 zu sehen. Die B777 in Frachtversion war nur während der Fachtage vor Ort.
by CoPi
28. Jun 2009, 23:16
Forum: Planespotting
Topic: Airpower 09
Replies: 35
Views: 7280

Re: Airpower 09

Klimes Manfred wrote:Hi CoPi!

Das Bild das eine F-15 zeigen soll, auf den Bild sieht man aber eine Mig-29 aus Ungarn!


Danke Manfred,
war mir nicht sicher..... Manche sehen für mich recht gleich aus ;)