Search found 2 matches

by CHH
30. Jul 2011, 15:29
Forum: Fluglinien & Flughäfen
Topic: Flughafen Wien
Replies: 59
Views: 9310

Re: Flughafen Wien

Diese Konfiguration ist ja richtig brilliant... Wo soll ich anfangen? Ah ja: 16/34 wird von VIER Rollwegen GEKREUZT! Bin gespannt, wann die tragende Decke der Piste bricht. Detto die doppelte Kreuzung der 11/29. Das wird nette Staus geben, wenn Ankommende auf 29L landen, und startende von 29R abflie...
by CHH
26. Jan 2011, 14:15
Forum: Fluglinien & Flughäfen
Topic: LaudaAir vs. FlyNiki
Replies: 2
Views: 1605

LaudaAir vs. FlyNiki

Zum Artikel wegen LaudaAir vs. FlyNiki: Der Umstand, dass noch IMMER eine 737-800 in LaudaAir-Farben unterwegs ist, ist dem AOC geschuldet, welches Austrian hält. Ohne Flugzeug am AOC erlischt dieses, und dann wird es für Austrian auch schwer, die Marke zu halten. Und man glaubt, unter allen Umständ...