Search found 5 matches

by Gerald
10. Sep 2011, 11:12
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: verstärkter Österreich-Bezug auf airliners.de
Replies: 16
Views: 57097

Re: verstärkter Österreich-Bezug auf airliners.de

Das sind ja wieder zwei Paar Schuhe - das eine ist Berichterstattung, das andere reine Eigenwerbung, die eben (wie der Ausgangsthread hier) gar nichts Luftfahrtspezifisches an sich hat. Letzteres erheitert mich, wie gesagt, und was die tatsächliche Berichterstattung angeht, braucht man sowieso nix d...
by Gerald
10. Sep 2011, 09:50
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: verstärkter Österreich-Bezug auf airliners.de
Replies: 16
Views: 57097

Re: verstärkter Österreich-Bezug auf airliners.de

Bin ganz bei Dir; wozu dann also die Beweihräucherung?? ;-) Befremdlich finde ich nämlich nur, wenn wesentliche Aspekte aviatischer Berichterstattung fehlen, statt dessen Eigenwerbung auf der front page geführt wird und man dann darauf stolz ist.
by Gerald
10. Sep 2011, 08:07
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: verstärkter Österreich-Bezug auf airliners.de
Replies: 16
Views: 57097

Re: verstärkter Österreich-Bezug auf airliners.de

Und was interessiert uns das? Doch, Roman. Mich interessiert das. Oder besser gesagt, es erheitert mich. Weil ich es einfach süß finde, wenn andere schon fast im Tagesrhythmus ihr Portal mit "Propaganda" füllen müssen... einen "Jahresjubiläumsartikel", einen "Österreich-Koo...
by Gerald
6. Jul 2011, 22:46
Forum: Kritik, Anregungen, Lob
Topic: "Reportagen" auf Austrian Wngs
Replies: 21
Views: 70347

Re: "Reportagen" auf Austrian Wngs

...wobei spät, aber doch, haben wir jetzt ein Foto zugespielt bekommen: http://img30.imageshack.us/img30/2482/fotovg.jpg Es könnte sich eventuell um eine Citation handeln. Aber nachdem immer noch keine Detailinformationen zum genauen Geschehen vorliegen, belassen wir es bei diesem Bild für's Forum u...
by Gerald
6. Jul 2011, 21:53
Forum: Kritik, Anregungen, Lob
Topic: "Reportagen" auf Austrian Wngs
Replies: 21
Views: 70347

Re: "Reportagen" auf Austrian Wngs

Hallo! Danke für dieses Feedback. Die Kritik muss ich in diesem Fall auf meine Kappe nehmen. Ich erhielt als CVD heute Nachmittag genau diese Erstinformation - im Prinzip hätten bereits kurz danach detailliertere Infos folgen sollen, die jedoch leider nicht eingetrudelt sind. Im Rahmen meiner Dienst...