Search found 14 matches

by Mädi
12. Sep 2010, 18:22
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: Neugeborenes in Flugzeug-WC entdeckt!
Replies: 3
Views: 1306

Re: Neugeborenes in Flugzeug-WC entdeckt!

Das arme Baby, aber vielleicht bekommt es durch eine Adoption bessere Eltern, die das Kind wirkliche lieben.
by Mädi
25. Aug 2010, 20:37
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Auf nach Island! mit Niki
Replies: 8
Views: 5056

Re: Auf nach Island! mit Niki

Nach Nürnberg und Sofia kommt man immer, aber nach Island - wäre schon toll gewesen. Ich kann mich nur damit trösten, dass ich nächsten Dienstag statt nach Island nach München fliege.
by Mädi
24. Aug 2010, 17:55
Forum: Planespotting
Topic: Fotoklau?
Replies: 31
Views: 6955

Re: Fotoklau?

TWA/VIE wrote:Anständigkeit zählt eben für bestimmte Leute nichts :(


Bei den Tageszeitungen "Heute" und "Österreich" passiert das immer wieder!
by Mädi
13. Aug 2010, 18:04
Forum: Sonstiges
Topic: F/A ohne Nerven
Replies: 17
Views: 3714

Re: F/A ohne Nerven

Auf jedem Fall wird er in Zukunft ein großes Jobproblem haben!
by Mädi
19. Jul 2010, 19:50
Forum: Planespotting
Topic: Turkish verliert Teile der Triebwerksverkleidung
Replies: 25
Views: 3837

Zwischenfall Turkish Airlines

Quelle ORF: "In Schwechat ist es am Sonntag zu einem Zwischenfall bei der Landung einer Maschine der Turkish Airlines gekommen. Es lösten sich Teile der Verkleidung des rechten Triebwerks. Die Passagiere waren nicht gefährdet. "Vorfall dauerte zehn Minuten" Unmittelbar nachdem die Boe...
by Mädi
16. Jul 2010, 19:27
Forum: Sonstiges
Topic: Fotografieren im Flugzeug?
Replies: 11
Views: 3188

Re: Fotografieren im Flugzeug?

Ich habe auch noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Also, fotographiere so viel du willst. Wenn es die Crew stört, dann werden sie dich schon darauf Aufmerksam machen.
by Mädi
16. Jun 2010, 21:15
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: Zugunglück im Ländle!
Replies: 8
Views: 2039

Re: Zugunglück im Ländle!

Man muss froh sein, dass nicht mehr passiert ist. Wenn man sich den entgleisten Zug vor den Häusern ansieht, dann haben die Bewohner dort wirkliches Glück gehabt.
by Mädi
16. Jun 2010, 18:58
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Die verrückte Geschichte von Flug 176
Replies: 3
Views: 4077

Re: Die verrückte Geschichte von Flug 176

Du hattest bis jetzt NUR 4 Stunden Verspätung. Da hast du wirklich Glück gehabt.
by Mädi
2. Jun 2010, 20:45
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: 02.06.10 LH A-380
Replies: 123
Views: 32191

Re: 02.06.10 LH A-380

Der ORF hat in den 13 Uhr Nachrichten den A380 mit dem A321 verwechselt. Aber zumindest war es eine Lufthansa. Da haben wohl einige nichtfachkundige Beschäftigte den Beitrag gestaltet. Vielen herzlichen Dank für die tollen Bilder. Leider konnte ich berufsbedingt nicht am Flughafen sein und den Airbu...
by Mädi
24. May 2010, 18:55
Forum: Sonstiges
Topic: Flugzeuge der ÖLAG
Replies: 6
Views: 2604

Re: Flugzeuge der ÖLAG

In vielen Wiener Bibliotheken findet man die Jahresberichte und Kursbücher der ÖLAG (Bsp. Wienbibliothek im Rathaus, Österreichische Nationalbibliothek, Universitätsbibliothek). Vielleicht findet man darin auch Angaben zu den Flugzeugen. Dann weiß ich von zumindest einem Buch: Krause Peter, OeLAG. Ö...
by Mädi
19. May 2010, 21:13
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: ein nicht alltägliches Erlebnis
Replies: 15
Views: 17452

Re: ein nicht alltägliches Erlebnis

Ich bin vor einige Zeit in einer Olympic Airways beim Anflug auf Schwechat durchgestartet, weil ein ukrainisches Flugzeug die Landebahn blokiert hat. War ein interessantes Erlebnis. Ein mulmiges Gefühl braucht man dabei wirklich nicht zu haben. Ist ganz harmlos und man kommt in den Genuss einer Extr...
by Mädi
19. May 2010, 20:34
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: Frage
Replies: 5
Views: 3337

Re: Frage

Vielen herzlichen Dank für die Antwort. Stimmt es aber, dass dort fast nur Männer mit über 50 Jahren Mitglied sind?
by Mädi
17. May 2010, 14:38
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: Frage
Replies: 5
Views: 3337

Frage

Gibt es eigentlich irgendwelche regelmäßige Treffen flugbegeisterter Personen in Wien, wo man mit anderen Leuten übers Fliegen, Flugerlebnisse und Flugzeuge plaudern kann? Mich haben bereits ein paar Leute nach so etwas gefragt, konnte aber bis jetzt keinem eine Auskunft darüber geben.
by Mädi
10. May 2010, 19:49
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: mit welchen Fluglinien seit ihr schon geflogen,...
Replies: 8
Views: 1932

Re: mit welchen Fluglinien seit ihr schon geflogen,...

Ich bin schon geflogen mit:
Austrian Airlines
Lauda Air
Austrian Arrows / Tyrolean
Fly Niki
Rheintalflug
Lufthansa
Lufthansa CityLine
British Airways
Alitalia
Olympic Airways
KLM
Air Malta
Swiss
Iberia
Oasis
Futura
Nordjet
TAP Air Portugal
Aerolineas Argentinas
Kaiken
Southern Wings