Search found 361 matches

by maxmobil
1. Apr 2010, 17:44
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: MAPJET A310 reaktiviert für..
Replies: 4
Views: 3934

Re: MAPJET A310 reaktiviert für..

gab´s nicht mal in Amerika eine "Hooter´s Airline" die ähniches machte? Nein, das war die Southwest die als "Hooter" flog und da waren zwei der Mädels in etwas ..knapperen Uniformen unterwegs. Sonst war nix anders mit Ausnahme der männlichen Paxe die immer ihre Brillen schön gep...
by maxmobil
1. Apr 2010, 10:46
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: MAPJET A310 reaktiviert für..
Replies: 4
Views: 3934

MAPJET A310 reaktiviert für..

Oha, jetzt ist es fix: frei übersetzt aus HLN.BE (Belgische Tageszeitung online): "Zweites Leben für Oldtimer" Der seit Jahren am Brüsseler Flughafen geparkte Airbus A310 der österreichischen Firma Mapjet wurde vor wenigen Tagen aus seinem Winterschlaf geholt und von Airbus-Technikern reak...
by maxmobil
24. Sep 2008, 22:06
Forum: Planespotting
Topic:
Replies: 9
Views: 2005

Re:

Du darfst nicht nur vom verregneten hochbenebelten Herbst in Wien ausgehen. war schon seit Ewigkeiten nicht in Wien und habe auch nicht vor in nächster Zeit da hin zu fahren was ich meine ist dass die Wahrscheinlichkeit auf gute und ungetrübte Sicht sehr gering ist aber anyway das muss jeder für si...
by maxmobil
24. Sep 2008, 11:47
Forum: Planespotting
Topic:
Replies: 9
Views: 2005

Re:

nee ehrlich - für mich ist das nichts, schade ums Geld - Österreich ist schön von oben aber was ausser grauen Wolken wird Ende Oktober zu sehen sein??? Tschuldigung, aber das ist ein Holler - Du darfst nicht nur vom verregneten hochbenebelten Herbst in Wien ausgehen. Es gibt noch ein anderes Österr...
by maxmobil
20. Sep 2008, 11:29
Forum: Sonstiges
Topic: Ferrari!
Replies: 7
Views: 1919

Re: Ferrari!

Hallo, ich war vor kurzem in Frankfurt und habe einen weissen Golf mit deutschem Kennzeichen gesehen, weiß zufällig wer, wem...??? PS: Testarossa ist eh schiach. Vor zwei Wochen habe ich einen Gallardo Spider am Airport vorfahren gesehen (nicht einmal Schritttempo, damit der Schneepflug nicht auf de...
by maxmobil
31. Aug 2008, 19:49
Forum: General Aviation
Topic: Erhebung ob Interesse UL - ab LOAV/V
Replies: 0
Views: 1570

Erhebung ob Interesse UL - ab LOAV/V

Ich würde gern mal völlig unverbindlich anfragen, ob jemand aus den Kreisen der Selbstflieger Interesse hätte, ab LOAV / Vöslau mit einem modernen UL zu fliegen? Mindestanforderungen laut Kaskoversicherer: Gesamterfahrung 300 Stunden Jahresflugstunden 50 SEP Meine CTSW hat GPS und Horizont, der Flie...
by maxmobil
23. Aug 2008, 08:45
Forum: Militärluftfahrt
Topic: Erste Abfangsituation beobachtet
Replies: 16
Views: 3038

Re: Erste Abfangsituation beobachtet

Ist der Ballon den Heeresfliegern entkommen oder nach Flügelwackeln nach Wiener Neustadt nachgefolgt?
by maxmobil
31. Jul 2008, 13:30
Forum: Planespotting
Topic: Tannkosh (Tannheim)
Replies: 18
Views: 4009

Re: Tannkosh (Tannheim)

Echnaton wrote:
maxmobil wrote:Ach so? Hast wohl nicht genau geschaut, was? ;-)


Hättest was gesagt hätte man sich treffen können ich war der mit der Nikon hmmmmm...... waren wohl mehrere mit Nikon..........


LG
Markus :D


Ach so, Du warst der mit dem Fotoapparat.. ;-)
by maxmobil
30. Jul 2008, 22:38
Forum: Planespotting
Topic: Tannkosh (Tannheim)
Replies: 18
Views: 4009

Re: Tannkosh (Tannheim)

Echnaton wrote:Leider war keiner von euch dort...


Ach so? Hast wohl nicht genau geschaut, was? ;-)

Image
by maxmobil
25. Jun 2008, 22:54
Forum: Militärluftfahrt
Topic: Erstes Abfangman
Replies: 6
Views: 2085

Re: Erstes Abfangman

Wenn ich mir die Abfangsituationen während der EURO so ansehe, dann hätte da ein bisschen Tuning für die PC-6 auch gereicht! Du siehst das nicht umfassend genug: Wie hätte man denn dann Provisionen verteilen können? Und denk an die vielen Gegengeschäfte! Vor Allem an die, die schon VOR dem Kauf der...
by maxmobil
25. Jun 2008, 18:14
Forum: Militärluftfahrt
Topic: Erstes Abfangman
Replies: 6
Views: 2085

Re: Erstes Abfangman

Das war ja auch nur ein "langsam" fliegendes Ziel! Ich bin neugierig, wie das wird, wenn die das erste Mal einem gleichwertigen "Gegner" gegenüber stehen! IMO: Bis unsere EF dort sind, sind die Eindringlinge längs über Österreich hinweg! Das war ja auch immer mein Argument gegen...
by maxmobil
15. May 2008, 20:55
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Ein wenig LHR
Replies: 17
Views: 2951

Re: Ein wenig LHR

MoBaY wrote:Der Pilot war sowieso etwas "Besonderes"


Na geh, nur weil er einen Bart hat ;-)
by maxmobil
3. May 2008, 19:03
Forum: General Aviation
Topic: Honda Flieger!
Replies: 8
Views: 2160

Das ist nun aber keine Neue Meldung ;-) Auch Toyota plant in die Luftfahrt einzusteigen, allerdings in den EInmot-Markt.
by maxmobil
2. May 2008, 11:41
Forum: Planespotting
Topic: Spotten in LOAV
Replies: 9
Views: 2198

LOWA wrote:@maxmobil

Danke - na auf das muss man ja erst einmal kommen - wie spotterfreundlich ... :mrgreen:


Genau; die haben sich wahrscheinlich gedacht, daß jemand durchs Objektiv aufs Objekt schaut wenn er fotografiert, mit Dir haben sie nicht gerechnet ;-)
by maxmobil
1. May 2008, 15:23
Forum: General Aviation
Topic:
Replies: 7
Views: 2001

Re:

Klimes Manfred wrote:...mit so einen Spermium was unser Markus hat?


Aufgepaßt !!

;-)
by maxmobil
1. May 2008, 15:21
Forum: Planespotting
Topic: Spotten in LOAV
Replies: 9
Views: 2198

LOWA wrote:@Lollyair

Danke, ich meinte auch den "Flugzeugtyp" ... :mrgreen:


DER steht aber ziemlich groß aufs Seitenleitwerk gepinselt ;-)
by maxmobil
29. Apr 2008, 17:55
Forum: Planespotting
Topic: Spotten in LOAV
Replies: 9
Views: 2198

Patrick, die DJA ist eine C172; nur die KJA ist eine 182
by maxmobil
28. Apr 2008, 08:51
Forum: Kritik, Anregungen, Lob
Topic: Ladezeiten
Replies: 29
Views: 90205

Die Lösung für die Übergangszeit bis zum Umzug:

E w n m a g!

Das belastet den Server weniger.

(Es wird nur mit Abkürzungen geschrieben)
by maxmobil
25. Apr 2008, 18:10
Forum: Sonstiges
Topic: Original Flugzeuginstrumente auf eBay, inkl. Mitflug!
Replies: 6
Views: 1940

Re: Original Flugzeuginstrumente auf eBay, inkl. Mitflug!

Markus wrote:Egal, den ersten Beobachter hast schon .... C22 mit Horizont wär schon was!


Wo bekommst Du denn auf der C22 den Unterdruck her? Saugst Du da mit dem Strohhalm?
by maxmobil
25. Apr 2008, 18:05
Forum: Sonstiges
Topic: Original Flugzeuginstrumente auf eBay, inkl. Mitflug!
Replies: 6
Views: 1940

Hallo Max! Danke für diesen Beitrag. Derartige "Werbung" ist für mich in jedem Fall in Ordnung, kein Problem. Alleine schon die Möglichkeit auf den Rundflug dürfte für so manchen Käufer verlockend sein. Mich persönlich reizt ja das MachMeter, mal kucken, vielleicht biete ich sogar mit. De...