Search found 55 matches

by MäxliBäxli
30. Jun 2012, 01:34
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: 29.06.2012: Aeroflot Airbus A330-300
Replies: 4
Views: 2462

Re: 29.06.2012: Aeroflot Airbus A330-300

Und wieder auf dem Heimweg...

Image

lg
Markus
by MäxliBäxli
1. Mar 2012, 09:56
Forum: Planespotting
Topic: Overflights
Replies: 266
Views: 207631

Re: Overflights

Hallo Railjet,

dieser Charterflug von Graz nach Antalya wurde über Wien geführt.

lg
Markus
by MäxliBäxli
17. Nov 2011, 23:24
Forum: Fliegen am PC & Modellflug
Topic: Mit welchen Flugzeugen fliegt ihr?
Replies: 6
Views: 23303

Re: Mit welchen Flugzeugen fliegt ihr?

Für €10 würd ich gar nicht lange überlegen, zahlt sich echt aus!

Wobei ich zugeben muss, dass ich seit der 737ngx die anderen Addons etwas "vernachlässigt"
habe...

Danke übrigens Roman für deine Repaints auf avsim, die sind immer wieder sehr schön!

Lg
Markus
by MäxliBäxli
17. Nov 2011, 21:34
Forum: Fliegen am PC & Modellflug
Topic: Mit welchen Flugzeugen fliegt ihr?
Replies: 6
Views: 23303

Re: Mit welchen Flugzeugen fliegt ihr?

Hallöchen, bei mir ist es ebenso wie bei Roman - ich flieg fast ausschließlich die PMDG737NGX, ein Hammer das Ding! Klare Kaufempfehlung wie alle anderen Flugzeuge von PMDG... Jedoch nicht zu vergessen die LEVEL D 767, zwar schon etwas älter aber immer noch einer der besten Payware Flieger für den F...
by MäxliBäxli
4. Oct 2011, 17:53
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Air India am 5.10
Replies: 31
Views: 6940

Re: Air India am 5.10

Hallo,

Und hier ist sie schon, kann sie leider nur auf Flightradar24 "sehen"... :(

Aber ich hoffe doch, dass dieses Special jemand aus dem Forum ablichten wird...

lg
Markus

Image
by MäxliBäxli
8. Jul 2011, 16:59
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Turkish A343 am 08.07.2011 in Wien
Replies: 0
Views: 1491

Turkish A343 am 08.07.2011 in Wien

Hallöchen,

Auf Flightradar24 hab ich gerade die Turkish A343 gesehen, wird für 17:08 in Schwechat erwartet.

Abflug ist für 18:30 geplant!

Wie schon in einem anderen Beitrag gelesen, kommt die Turkish im Sommer immer wieder mal mit
ihren Heavys nach Wien.

lg
Markus
by MäxliBäxli
3. Jul 2011, 16:17
Forum: Special Visitors Regionalflughäfen
Topic: [LOWG] TU154 am 4.7.2011
Replies: 3
Views: 14352

Re: [LOWG] TU154 am 4.7.2011

Da hab ich leider keine Background Informations...sorry.

Aber vielleicht jemand anderer?

lg aus Graz
by MäxliBäxli
3. Jul 2011, 16:01
Forum: Special Visitors Regionalflughäfen
Topic: [LOWG] TU154 am 4.7.2011
Replies: 3
Views: 14352

[LOWG] TU154 am 4.7.2011

Hallöchen,

hab soeben gesehen, dass morgen um 17:30 eine TU154 der Dagestan Airlines nach Graz kommt...
wenn ich nur nicht arbeiten müsst :|
Abflug ist für 19:00 gelistet, auf jeden Fall eine absolute Rarität in Graz!

lg
Markus
by MäxliBäxli
4. May 2011, 02:14
Forum: Planespotting
Topic: London Heathrow am 27.04.2011
Replies: 0
Views: 1124

London Heathrow am 27.04.2011

Hallo an alle, vergangene Woche verbrachte ich fünf wunderschöne Tage in London - nach 4 Tagen Sightseeing machte ich mich dann am späten Nachmittag auf den Weg zum Flughafen um ein wenig zu spotten - ich fuhr auf gut Glück nach Hatton Cross, wanderte zunächst ein wenig umher und setzt mich dann spä...
by MäxliBäxli
24. Sep 2010, 08:59
Forum: Planespotting
Topic: Frage zum Spotten in Paris CDG
Replies: 8
Views: 1891

Re: Frage zum Spotten in Paris CDG

Hallo nochmal, zunächst nochmal danke für eure Tipps und Ratschläge. Ich wollte euch jetzt noch darüber informieren, wie ich letztendlich doch zu meiner "Spottergenehmigung" gekommen bin - vielleicht hat ja auch mal jemand von euch vor, Paris zu erkunden und dabei auch einen Abstecher nach...
by MäxliBäxli
11. Sep 2010, 19:14
Forum: Planespotting
Topic: Frage zum Spotten in Paris CDG
Replies: 8
Views: 1891

Re: Frage zum Spotten in Paris CDG

Danke erstmal für eure Antworten... Auf dieser Homepage hab ich einiges nachgelesen über das Spotten in CDG... m Angeblich zahlt man € 450 Strafe (wahrscheinlich nicht für ein kurzes "ich fotographier schnell meinen Flieger beim Aussteigen" Photo - aber beim Spotten am Zaun mit Fotoausrüst...
by MäxliBäxli
11. Sep 2010, 12:28
Forum: Planespotting
Topic: Frage zum Spotten in Paris CDG
Replies: 8
Views: 1891

Frage zum Spotten in Paris CDG

Hi Leute, ich werde in 2 Wochen für 5 Tage nach Paris fliegen - jetzt habe ich in diversen Foren nachgelesen, dass man in Paris nur mit einer bestimmten Genehmigung am Flughafen Photos machen darf - ich habe dann auch an die (auf Google gefundenen) emailadressen geschrieben - aber bisher keine Rückm...
by MäxliBäxli
2. Sep 2010, 15:42
Forum: Planespotting
Topic: VIE am 1.9.2010
Replies: 6
Views: 1699

Re: VIE am 1.9.2010

Hey, die 7er Staffelung ist echt genial!!!

Und danke für diese schönen (Abend)Stimmungsbilder,

lg
Markus
by MäxliBäxli
31. Aug 2010, 21:31
Forum: Planespotting
Topic: Kurzbesuch am Flughafen Salzburg
Replies: 1
Views: 1115

Kurzbesuch am Flughafen Salzburg

Grüß Euch! Da ich letzte Woche einige Tage Urlaub hatte, konnte ich auch kurz beim Flughafen Salzburg vorbeischauen - auch wenn grad wenig Traffic war, war ich von der Terrasse total begeistert - hier ein paar Fotos. Landung der OE-LGL http://i620.photobucket.com/albums/tt290/MaexliBaexli/LOWS201008...
by MäxliBäxli
12. Aug 2010, 09:46
Forum: Planespotting
Topic: Overflights
Replies: 266
Views: 207631

Re: Overflights vom Wochenende

Grüß Euch, ich hab die OE-LNT zufällig auch erwischt - waren aber echte "Notschüsse"...es wurde nämlich kurzerhand ziemlich laut und plötzlich zischte sie auch schon über unser Wohnhaus... http://i620.photobucket.com/albums/tt290/MaexliBaexli/IMG_8186.jpg http://i620.photobucket.com/albums...
by MäxliBäxli
3. Aug 2010, 21:18
Forum: Planespotting
Topic: Overflights
Replies: 266
Views: 207631

Re: Overflights vom Wochenende

Hallöchen, hab am vergangenen Mittwoch gegen 17:20 gleich zwei Emirates A380 über Graz gesichtet...hintereinander, was man sicher nicht alle Tage sehen kann...die Maschine aus Paris kommend fliegt ja jeden Tag genau über unsere Wohnung Hier A380 Flug EK 2 aus London http://i620.photobucket.com/album...
by MäxliBäxli
28. Jul 2010, 22:45
Forum: Planespotting
Topic: VIE am 24.7.2010 (inkl. China Southern Cargo 777F u.v.m)
Replies: 15
Views: 2831

Re: VIE am 24.7.2010 (inkl. China Southern Cargo 777F u.v.m)

Grüß Euch,

ich war auch am Samstag in der Früh am VIE, um die Erstlandung der T7F zu fotographieren...allerdings nicht
als Frühaufsteher, sondern als "Durchmacher" nach der Arbeit :-)

Image

lg
Markus
by MäxliBäxli
5. Jul 2010, 21:21
Forum: Special Visitors Regionalflughäfen
Topic: [LOWG] Virgin Atlantic A340-300@LOWG
Replies: 10
Views: 34177

Re: [LOWG] Virgin Atlantic A340-300@LOWG

Hallo an alle! Mit mehr als einmonatiger Verspätung habe ich jetzt die Fotos vom 30.5. hochgeladen...etwa eine Stunde vor Aflug des A340 hat es noch ziemlich geschüttet, nach und nach wurde das Wetter aber dann doch besser... Der A340 wirkt schon aus der Ferne ziemlich mächtig...wie hier wohl ein A3...
by MäxliBäxli
29. Jun 2010, 23:20
Forum: Planespotting
Topic: Tour durch Deutschland - Teil 2 - Frankfurt am 8.6. part 1
Replies: 2
Views: 1166

Re: Tour durch Deutschland - Teil 2 - Frankfurt am 8.6. part 1

Danke fürs Zeigen von einem weiteren Teil deines Ausfluges - freu mich schon auf den nächsten Part Und Respekt, 13h spotten - coole Sache! Also wenn ich doch hoffentlich auch irgendwann mal nach FRA komm um zu spotten, werd ich mich mit genug Proviant eindecken - bei diesem Traffic verlässt man den ...
by MäxliBäxli
26. Jun 2010, 17:37
Forum: Planespotting
Topic: Overflights
Replies: 266
Views: 207631

Re: Overflights vom Wochenende

Grüß Euch! Vor etwa 30 min überflug die Emirates A380 wieder Graz...ist immer wieder toll zum Ansehen http://i620.photobucket.com/albums/tt290/MaexliBaexli/IMG_7126.jpg http://i620.photobucket.com/albums/tt290/MaexliBaexli/IMG_7129.jpg Das war noch ein "Notschuss" durchs Fenster - A380 mit...