Search found 6 matches

by Heerlen
5. Apr 2009, 19:05
Forum: Planespotting
Topic: Antike Flieger!
Replies: 7
Views: 1916

Re: Antike Flieger!

Kann leicht sein, wenn ich immer um die Kamera laufe wenn ich Fluglärm höre. So wie jetzt eben auch!
by Heerlen
5. Apr 2009, 17:49
Forum: Planespotting
Topic: Antike Flieger!
Replies: 7
Views: 1916

Re: Antike Flieger!

Am Stock gehe ich noch nicht!
by Heerlen
3. Apr 2009, 16:31
Forum: Planespotting
Topic: Bahn und Flugzeug
Replies: 6
Views: 1945

Re: Bahn und Flugzeug

Klimes Manfred wrote:Hi Heerlen!

Hast gut gemacht, drumm wirst auch nicht Ausgelacht!

Danke!Danke!Bin schon auf der Suche für neuen Beitrag!
by Heerlen
3. Apr 2009, 12:51
Forum: Planespotting
Topic: Bahn und Flugzeug
Replies: 6
Views: 1945

Bahn und Flugzeug

Ich bin ein ziemlicher Laie am Gebiet der Flugwesens und fotografiere daher was mir persönlich gefällt. Ich weiß auch nicht ob jemand das Foto interessiert. Bei einer Fototour im Vorjahr kam mir zwischen Schwadorf und Klein Neusiedl diese Konstellation vor die Linse. Für mich ergab sich dieser Anbli...
by Heerlen
2. Apr 2009, 21:14
Forum: Planespotting
Topic: 7 auf 3 Bildern!
Replies: 5
Views: 1746

Re: 7 auf 3 Bildern!

Über Gänserndorf sind ja mehr Flugzeuge in der Luft als übern Großraum Schwechat! :wink:
by Heerlen
10. Jan 2009, 12:02
Forum: Hubschrauber
Topic: Hubschraubereinsatz D
Replies: 12
Views: 3406

Hubschraubereinsatz D

Habe heute Bilder vom Hubschraubereinsatz des Hochwassers 2006 in Dürnkrut bekommen. Da Klimes Manfred eben bei mir zu Besuch ist, stellen wir diese Fotos gemeinsam ins Forum.
Gruß