Search found 16 matches

by Carl Bank
28. Feb 2008, 18:52
Forum: Sonstiges
Topic: Pr
Replies: 0
Views: 2161

Pr

Hi nochmal aus THF, ich hab diese Präsentation schon mal in einem anderen thread gepostet, würde sie aber aus technichschem Interesse gern hier als seperates topic sehen. Meine Fragen dazu sind: Findet jemand unter Euch möglicherweise Fehler in der Herangehensweise, Unstimmigkeiten in der Auswertung...
by Carl Bank
27. Feb 2008, 18:11
Forum: Kritik, Anregungen, Lob
Topic: Anregung: "ignore"-Button
Replies: 19
Views: 59939

heisst das Du gehst??? LOL! Deute ich das als Bedauern, mein Freund? Ich hoffe mal einfach. Ich hab ja noch meine Moderatorfunktion im Pilots For 9/11 Truth Forum und ich würde mich ehrlich freuen, wenn Ihr mal vorbeischaut und Ihr Eure Meinungen dort (in Englisch) postet. Ist bestimmt spannend für...
by Carl Bank
27. Feb 2008, 17:52
Forum: Kritik, Anregungen, Lob
Topic: Anregung: "ignore"-Button
Replies: 19
Views: 59939

Wenn mich meine Kinder und Enkel eines Tages wieder fragen, ob ich "nichts gewusst" hab oder warum ich sonst nichts unternommen habe, um das zu verhindern, dann sag ich ihnen einfach, dass es "damals" nicht möglich war, sich vernünftig mit Leuten zu unterhalten, die sich zwar fü...
by Carl Bank
27. Feb 2008, 16:37
Forum: Kritik, Anregungen, Lob
Topic: Anregung: "ignore"-Button
Replies: 19
Views: 59939

[center]Hahaha!!! Entspannt Euch, ich bin ja schon wieder weg. Vielen Dank für Eure kurze, aber herzliche Gastfreundschaft hier im LFFÖ, und Danke auch für Eure Aufmerksamkeit beim Lesen meiner Antworten im "Der 11. September - Was geschah wirklich"-Thread. m Da Ihr jetzt den 'Ignore'-Butt...
by Carl Bank
26. Feb 2008, 21:02
Forum: Sonstiges
Topic: Der 11. September - was geschah wirklich
Replies: 220
Views: 46828

Lieber Carl! Wusste gar nicht, dass du TWA/VIE (scheinbar das erste Schaf, das in einem Forum registriert ist) schon mal nackt (also geschoren) gesehen hast... Oder woher weißt du das mit den Eiern??? Egal, ruf mal 0800/111 0 111 an, ist gratis und dort hört man dir sicher gerne zu! Haha! Lustig. &...
by Carl Bank
26. Feb 2008, 20:23
Forum: Sonstiges
Topic: Der 11. September - was geschah wirklich
Replies: 220
Views: 46828

angesichts dessen ist es wohl sinnlos hier weiter zu dikutieren, also verbleibe ich mit Shalom und wünsche den Kollegen Verschwörungstheoretikern weiterhin ein schönes Leben "angesichts dessen ist es wohl sinnlos hier weiter zu dikutieren" ist exakt der Satzteil, der mir nach fast jeder D...
by Carl Bank
26. Feb 2008, 16:50
Forum: Sonstiges
Topic: Der 11. September - was geschah wirklich
Replies: 220
Views: 46828

im sogenannten PATRIOT Act(HR 3162) ist keine Rede von Polizeistaat, Kriegsrecht; Verbot der Rede- oder Versammlungsfreiheit, es geht vielmehr um eine Legalisierung dass Bürger anderer Staaten ohne Verfahren festgehalten werden können und dass gewisse Datenschutzbestimmungen aufgehoben wurden um Te...
by Carl Bank
25. Feb 2008, 23:59
Forum: Sonstiges
Topic: Der 11. September - was geschah wirklich
Replies: 220
Views: 46828

es ist für mich verwerflich weil die Lage in Europa überhaupt nicht mit der der 30er Jahre verglichen werden kann Ich möchte nicht als Klugscheisser daherkommen, aber ich muss jetzt geradeheraus fragen, ob Dir die Umstände der Machtergreifung A.Hitlers nach dem Reichstagsbrand am 27. Februar 1933 b...
by Carl Bank
25. Feb 2008, 22:35
Forum: Sonstiges
Topic: Der 11. September - was geschah wirklich
Replies: 220
Views: 46828

TWA/VIE wrote:
aktuellen faschistischen Strukturen

die sehe ich nicht - finde es eher verwerflich die heutige Weltlage mit der damaligen zu vergleichen.....


Was genau findest Du verwerflich? Und weshalb?


dankt Dir im voraus für die hoffentlich etwas substanziellere Antwort: Carl
by Carl Bank
25. Feb 2008, 22:06
Forum: Sonstiges
Topic: Der 11. September - was geschah wirklich
Replies: 220
Views: 46828

Entschuldigung. Da bin ich wieder. weiter @ TWA: Ob ich völlig uninformiert bin kannst Du genauso wenig wissen wie wer oder "was" ich bin! Richtig, ich kann selbstverständlich nicht beurteilen, wer, oder "was" Du bist. Wahrscheinlich habe ich aus demselben Grund, den ich für Zap'...
by Carl Bank
25. Feb 2008, 20:03
Forum: Sonstiges
Topic: Der 11. September - was geschah wirklich
Replies: 220
Views: 46828

MoBay & TWA - Danke für eure Antworten, die im Lichte meiner offenbar zu emotionalen Antwort noch sehr moderat und tolerant ausfallen. Ich nehme Mir gerne die Zeit und werde jede Eurer Kommentare seperat beantworten. @TWA Persönliche Angriffe haben hier nichts verloren und als solchen sehr ich D...
by Carl Bank
25. Feb 2008, 18:18
Forum: Sonstiges
Topic: Der 11. September - was geschah wirklich
Replies: 220
Views: 46828

Ich verstehe Dein Problem nicht, zap? Zap's "Problem" ist m.E.n. weniger auf Dich gemünzt, als eher ein generelle Wut und Ohnmacht gegenüber der weit verbreiteten Ignoranz der Menschen, die im Angesicht von deutlich wachsenden faschistischen Strukturen im Weltgeschehen nicht nur einfach &...
by Carl Bank
24. Feb 2008, 22:58
Forum: Sonstiges
Topic: Der 11. September - was geschah wirklich
Replies: 220
Views: 46828

Meine Bitte um Gegenargumente war eher an Leute wie TWA oder americanpatriot gerichtet. Es würde mich sehr freuen, wenn jemand zu der Analyse von Calum Douglas Stellung nehmen würde. Das würde allerdings voraussetzen, dass man sie sich ansieht. Zu Deinern Feststellungen über Glauben im Allgemeinen u...
by Carl Bank
24. Feb 2008, 19:46
Forum: Sonstiges
Topic: Der 11. September - was geschah wirklich
Replies: 220
Views: 46828

Danke Dir für Deinen Willkommensgruss, Manfred! Ich steh' selber auf Oldtimer, aber Du kannst Dir nicht vorstellen, wie nervig Air Service Berlin ist, wenn sie Dir 6 mal täglich mit der DC3 und ihrer Ju52 dokumentieren, dass Schalldämpfer über Wohngebieten eine Erfindung der Neuzeit sind, und das Ge...
by Carl Bank
24. Feb 2008, 19:18
Forum: Sonstiges
Topic: Der 11. September - was geschah wirklich
Replies: 220
Views: 46828

Danke Carl Bank! Gutes Post aus Tempelhof! Es sind zwar nicht alle user im LFFÖ Piloten, aber ich glaube unter Piloten ist der Prozentsatz der Zweifler an der offiziellen 9/11 Verschwörungstheorie viel höher als bei anderen Berufsgruppen. Willkommen im LFFÖ - es gibt hier auch einen langen Tempelho...
by Carl Bank
24. Feb 2008, 18:21
Forum: Sonstiges
Topic: Der 11. September - was geschah wirklich
Replies: 220
Views: 46828

Hallo Aus Berlin, THF! Ich hab' schon eine weile hier im Thread herumgelesen und bemerkt, daß die Diskussion über den 11. September 2001 immer noch mit dem Label "Verschwörunstheorie" behaftet ist. Als Piloten sollten Sie im Falle einer Unstimmigkeit, eines technischen Problemes, einer Abw...