Search found 8 matches

by FLY737
20. Oct 2009, 15:15
Forum: Sonstiges
Topic: [Verkauf] Dual Linked Flight Controls - Boeing Style
Replies: 3
Views: 1575

[Verkauf] Dual Linked Flight Controls - Boeing Style

Servus, wir würden gerne unsere "Dual linked Flight controls" an die Frau oder den Mann bringen. Beschreibung: - Dual linked flight controls Boeing Style - hydraulisch gedämpft - extra original Boeing Clip-Boards (Check List) - Gebraucht aber in sehr gutem Zustand Preis: EUR 1.500,00 (exkl...
by FLY737
10. Oct 2008, 18:02
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: Worldflight 2008
Replies: 0
Views: 2575

Worldflight 2008

http://www.fly737.com/files/wf08map.jpg Was ist WORLD FLIGHT 2008? Der WORLD FLIGHT 2008 ist eine jährlich wiederkehrende, virtuelle Weltumrundung in "Fixed Base"- Flugsimulatoren, um Spenden für karitative Zwecke zu sammeln. Das Team von FLY737 stellt seinen 737NG-Simulator zur Verfügung...
by FLY737
3. Apr 2008, 19:41
Forum: Planespotting
Topic: Ein bisschen was ...
Replies: 5
Views: 1570

Auch was aus den letzten Tagen: Beim Spotten am Dienstag (jaja, 1.4. - aber das Foto ist echt !!!) an der RWY34 (Friedhof) passierte mich am Dienstag dieser "Special Visitor" ... das Bild der Dame hinter dem Steuer habe ich aus Diskretion weggeschnitten ... http://webpages.charter.net/kyle...
by FLY737
2. Apr 2008, 16:29
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Turkish A 340-300 heute in VIE
Replies: 12
Views: 2276

Nach 5 Stunden am Zaun waren nicht nur die Wingtips der Turkish rot, sondern auch meine "Nose Section", wie ich nach dem Heimkommen im Lift erschreckt festgestellt habe ... :oops:
by FLY737
1. Apr 2008, 20:09
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Turkish A 340-300 heute in VIE
Replies: 12
Views: 2276

Turkish A343 Star Alliance and more ... (Sonderlackierungen, Retrojet und callsign "NIKI01") Einige Fotos von der 34 von heute, das Licht war leider nicht ideal, immer mehr Streulicht - je länger der Tag dauerte ... Und der Flughafenbetriebsleiter schaute am Zaun auch zu einem Plauscherl v...
by FLY737
17. Mar 2008, 14:01
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Silk Way IL 76 in VIE
Replies: 23
Views: 4609

Super Fotos, danke, da hast Du ein richtiges "Zuckerl" erwischt!
by FLY737
3. Mar 2008, 17:34
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Tarom A 318 in VIE
Replies: 5
Views: 1929

Das nenne ich "instant information" !!!
Ich glaube, es wird Zeit, dass Du eine Webcam in Deinem Büro installierst :wink:
Danke Patrick!
by FLY737
22. Jan 2008, 20:28
Forum: Fliegen am PC & Modellflug
Topic: Simulatorflug mit B737-800 von LOWW-LDRI
Replies: 46
Views: 18657

Last but not least sei erwähnt, daß das Team von fly737.com sehr freundlich und amüsant war. Das Lob kann ich nur zurückgeben, uns hat's mit Euch auch grossen Spass gemacht! TOLLE FOTOS, DANKE !!! Viel Spass auch beim Meilen sammeln für "Fly for Free" ... and "Keep the blue side alwa...