Search found 81 matches

by Wosch
28. Oct 2009, 20:06
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: mal was anderes
Replies: 21
Views: 2397

Re: mal was anderes

LOWA wrote:Schön, womit der Beweis erbracht wäre, dass ein Handy durchaus spottertauglich sein kann, stimmt's Roman? *sfg* :mrgreen:

Ja mit 5-Megapixel kann man schon ein paar gute "Schnappschüsse" machen und am 3,5 Zoll Display gleich überprüfen ob's was geworden ist.
by Wosch
28. Oct 2009, 20:03
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: mal was anderes
Replies: 21
Views: 2397

Re: mal was anderes

TWA/VIE wrote:da warst Du aber supernah am Geschehen :wink:

Hab ein Handy mit "Tele". :D
by Wosch
26. Oct 2009, 11:38
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: mal was anderes
Replies: 21
Views: 2397

Re: mal was anderes

Ich hab auch noch ein paar Pics von den Black Hawk's (leider nur mit dem Handy fotografiert): http://wosch11.wo.funpic.de/photoalbum/albums/VIE%20Black%20Hawk%2025.10.2009/BH-25102009-01.jpg http://wosch11.wo.funpic.de/photoalbum/albums/VIE%20Black%20Hawk%2025.10.2009/BH-25102009-02.jpg http://wosch...
by Wosch
25. Oct 2009, 14:44
Forum: Sonstiges
Topic: mögliche Verkehrsbeinderungen auf der A4
Replies: 1
Views: 1203

Re: mögliche Verkehrsbeinderungen auf der A4

Kann ich bestätigen. Bin heute Früh die Abfahrt von der A23 auf die A4 Richtung Ungarn gefahren. VORSICHT ist geboten!!! Die Abfahrt mündet derzeit in eine kleine Begleitstrasse neben der A4 und hier ist eine ganz schöne "Schikane" eingebaut. Also vorsicht mit der Geschwindigkeit!! Noch da...
by Wosch
22. Jul 2009, 09:28
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: Geheimtip Grilllokal in Wien?
Replies: 6
Views: 1647

Re: Geheimtip Grilllokal in Wien?

Nicht am Wasser allerdings sehr gute Grillspezialitäten vom Holzkohlengrill findest du im "Bierometer".
Link zu Homepage: http://www.bierometer.at/
by Wosch
22. Jul 2009, 09:22
Forum: Sonstiges
Topic: 51 Stunden ohne Internet!
Replies: 5
Views: 1621

Re: 51 Stunden ohne Internet!

Fährt dein Rechner mit Windows hoch und stürzt dann ab? Dann versuche die Systemwiederherstellung oder repariere mit der Windows CD. Bleibt dein Rechner allerdings schon beim hochfahren stehen (mehr als 1 Beep Ton beim Selfcheck), dann ist vermutlich irgendeine Komponente des Rechners defekt. Mehr I...
by Wosch
13. Jul 2009, 17:54
Forum: Planespotting
Topic: VIE am 07. Juli 2009 (VisitAir Tour)
Replies: 5
Views: 1363

Re: VIE am 07. Juli 2009 (VisitAir Tour)

Ich kann LOWA nur beipflichten. Die Fotos sind sehr gut geworden.
Anmerkung: Leider stehen vor der AUA Werft schon sehr viele stillgelegte Flugzeuge herum. Sieht bald aus wie auf einem Flugzeugfriedhof. :( :( :(
by Wosch
13. Jul 2009, 17:47
Forum: Planespotting
Topic: Max in LOWW am 12.7 & 13.7 mit World und Noth American.
Replies: 5
Views: 1292

Re: Max in LOWW am 12.7 & 13.7 mit World und Noth American.

Schöne Bilder - Danke für's zeigen. Die MD11 der World Airways kann schon was. Die Lackierung der North American gefällt mir auch sehr gut. :du:
by Wosch
6. May 2009, 16:45
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: Hohe Hürde!
Replies: 2
Views: 1139

Re: Hohe Hürde!

Grenzgenial!!!!! :gg:
by Wosch
21. Apr 2009, 12:14
Forum: Planespotting
Topic: VIE am Samstag, 18.4.
Replies: 9
Views: 1657

Re: VIE am Samstag, 18.4.

Nice pics! Mir gefallen vor allem die "Frontalen"! Die Korean Air beim Entladen...unglaublich, was da alles reinpasst. Ja - die ist sehr groß! Hatte mal das Glück "im Bauch" der Korean 747 zu sein und ich kann dir sagen: Von der Nähe und innen drinnen sieht das noch viel gewaltig...
by Wosch
18. Apr 2009, 19:24
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Heute 18. April 747SP in VIE
Replies: 27
Views: 4503

Re: Heute 18. April 747SP in VIE

RomanR wrote:Achso ;) Welcher Stock? Ich kenn wem im 7. Stock, da war ich mal mit oben und da fallen einem echt die Augen raus, was man da alles sieht :mrgreen:

Leider nur im 4. Stock (anderes VIE Gebäude) aber dafür Sicht nach allen Seiten! :D
by Wosch
18. Apr 2009, 19:11
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Heute 18. April 747SP in VIE
Replies: 27
Views: 4503

Re: Heute 18. April 747SP in VIE

RomanR wrote:Kann ich bestätigen ;) Habs erwischt. Wosch, warst du auch am P4?


Leider nein. Habe sie von meinem Büro aus gesehen.
Nice pics! :dks:
by Wosch
18. Apr 2009, 14:23
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Heute 18. April 747SP in VIE
Replies: 27
Views: 4503

Re: Heute 18. April 747SP in VIE

Soeben (14:22l) auf der 16 gelandet.
by Wosch
22. Mar 2009, 14:06
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: VIE - LXR -VIE
Replies: 5
Views: 2117

Re: VIE - LXR -VIE

Suuuper Fotos! Danke dir für den tollen Reisebericht! :dks:
by Wosch
4. Mar 2009, 20:01
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: Frau am Steuer!
Replies: 15
Views: 2439

Re: Frau am Steuer!

Eine Pkw-Lenkerin ist mit ihrem Auto aus noch ungeklärten Umständen im Gewerbepark von Gänserndorf über den Randstein durch die Glasfront eines Papiergeschäftes gefahren. Das Auto kam erst im Verkaufsraum zum Stillstand. Sie wollte das Auto vermutlich für ihren Schatz zum Geburtstag nur einpacken l...
by Wosch
4. Mar 2009, 19:48
Forum: Planespotting
Topic: Vor langer Zeit - Wien Spezial Teil 1
Replies: 13
Views: 2063

Re: Vor langer Zeit - Wien Spezial Teil 1

WOW! Vielen Dank, dass du uns diese beeindruckende "Zeitreise" gewährst. :dks:
Schön wäre es, wenn jemand alte Fotos von LOWW hätte und hier posten würde. Es wäre nett mal den Wandel des Airports zu sehen.
by Wosch
25. Feb 2009, 17:37
Forum: Herzlich willkommen
Topic: Fokker_VIE sagt hallo!
Replies: 20
Views: 63997

Re: Fokker_VIE sagt hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :welcome:
by Wosch
9. Feb 2009, 12:05
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: "Conficker"-Virus legt Luftwaffe lahm
Replies: 3
Views: 1340

Re: "Conficker"-Virus legt Luftwaffe lahm

Kuebsi wrote:Nicht schlecht!

Man sollte meinen, dass solche Organisationen einen besseren Schutz vor solchen Angriffen haben!


Die haben halt nicht so gute EDV Administratoren! :D
Vielleicht sollten sie "Hacker" einstellen - die kennen sich mit so was aus! :D
by Wosch
9. Feb 2009, 11:49
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: "Conficker"-Virus legt Luftwaffe lahm
Replies: 3
Views: 1340

"Conficker"-Virus legt Luftwaffe lahm

Zwei Tage ganz ohne Computerverbindung Es ist offenbar dasselbe passiert wie im Jänner bei den Computern der Kärntner Spitäler: Irgendjemand hat bei der französischen Marine einen USB-Stick in einen PC gesteckt, der mit dem Virus "Conficker" infiziert war. Als Folge war die Marine-Luftwaf...