Search found 2 matches

by lemartes01
15. Jul 2007, 12:13
Forum: Militärluftfahrt
Topic: Eurofighter Erstlandung - Text & FOTOS
Replies: 50
Views: 13618

@ Substyle Sorry, war nicht gegen "Zivis" generell gerichtet, es gibt auch "gute" Zivis @TWA/VIE Darabos als Sündenbock hinzustellen ist nicht korrekt, das ist korrekt , jedoch steht er stellvertretend für seine Partei, wobei wir wieder beim Thema wären, den Eurofighter zu politi...
by lemartes01
15. Jul 2007, 00:59
Forum: Militärluftfahrt
Topic: Eurofighter Erstlandung - Text & FOTOS
Replies: 50
Views: 13618

Hallo Patrick! Hut ab tolle Bilder! Ich erlaube mir hier auch noch einen kleinen Kommentar hinsichtlich der Eurofighter abzugeben. Dass Darabos bei der feierlichen Übergabe nicht anwesend war, beweist nur einmal mehr, dass dieser Mann eindeutig der Falsche im BMfLV ist. Dass ein "Zivi" nat...