Search found 9 matches

by purser17
7. Sep 2008, 21:02
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Welcher NIKI-Airbus???
Replies: 10
Views: 2512

Re: Welcher NIKI-Airbus???

cool danke!

also wir fliegen ca 3 stunden, laut ticket, ohne zwischenlandung. Was gibts da für ein service?? - sandwich oder ein warmes essen??
lg max
by purser17
30. Aug 2008, 11:29
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Welcher NIKI-Airbus???
Replies: 10
Views: 2512

Welcher NIKI-Airbus???

Hey Leute!

Fliege am 10.09. um 18:20 nach Malage (von VIE). Kann mir jemand sagen, welcher Vogel von Niki da fliegt? A 319/320/321???


lg max
by purser17
21. Mar 2008, 23:00
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: VIE-HAM-VIE
Replies: 12
Views: 2748

super bericht, danke

also ich bin heute aus oslo mit der fokker 100 heimgeflogen, denn meine cousine ist fb, und ich war heute ihr travelpartner, und es gab nur vegetarische kost, und die sen sagte auch, dass heute auf allen aua-flügen fleischlose gerichte gibt...

lg
by purser17
23. Aug 2007, 22:56
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: OS 9185
Replies: 0
Views: 1275

OS 9185

An alle Aua-fb´s und "normalsterbliche"...

Wer von euch fliegt am Montag den 27. 8. 2007 mit dem Lauda-air-flug OS9185 um 5:30 von Wien nach Kos?

lg

max
by purser17
25. Jun 2007, 16:14
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Fly In am Spitzerberg 23. und 24. 06. 2007
Replies: 9
Views: 4455

Die An-2 gehört meinem Onkel uns seinem Freund Peter, ich bin schon sseeeeehhhhrrr oft damit geflogen, und ich findes es jedes mal wieder ein tolles Erlebnis, auch mein Cousin fliegt sie schon selber, ....ur geil

lg max
by purser17
25. May 2007, 20:07
Forum: Planespotting
Topic: Grooooooooooo
Replies: 0
Views: 1119

Grooooooooooo

Hallo,

ich hab ein gaaanz groooßßßees Anliegen....und zwar.....

wer das nächste mal mit einer B767 oder T7 der aua/lauda reist, den bitte ich um ein paar fotos von den galleys (bordküchen)

vielen dank

und schönes Wochenende

fusel
by purser17
5. May 2007, 20:35
Forum: Planespotting
Topic: INTERIOR PICTURE THREAD
Replies: 2
Views: 1240

INTERIOR PICTURE THREAD

Hallo, es wäre echt cool, wenn ihr ein paar Bilder von Flugzeugkabinen, Flugbegleiter oder Galleys reingeben könntet......das wär mal was anderes ;-)

lg


max
by purser17
2. Apr 2007, 22:41
Forum: Planespotting
Topic: CABIN-GALLEY-THREAD
Replies: 1
Views: 1108

CABIN-GALLEY-THREAD

Ich bin ein grosser Fan von Flugzeuggalleys, es wäre echt super wenn ihr ein paar Galleybilder hättet und sie hier reinstellen würedet, oder auch Cabinpics

Danke und

Lg

purser
by purser17
11. Mar 2007, 17:00
Forum: "Luftiger" Humor
Topic: Schlechter Flug
Replies: 11
Views: 3386

das is eine royal brunei, hab ich mal bei youtube gefunden unter royal brunei!

ich hab auch noch eins:

http://www.youtube.com/watch?v=OXl0nTjcrzs