Search found 63 matches

by Marsi
22. Jun 2008, 03:52
Forum: Planespotting
Topic: Ukraine International
Replies: 0
Views: 1131

Ukraine International

Hallo liebe Plainspotter Ich melde mich auch mal wieder zu Wort Die Ukraine Intarnaional fliegt ja seit ein paar Moanten mit Winglets. Da ich ja im Flughafenhotel arbeite hatte ich die möglichkeit die Piloten der Ukraine Inter. Airlines zu fragen wie Ihnen die neuen Winglets gefallen 90 % sind sehr ...
by Marsi
5. May 2008, 23:10
Forum: Sonstiges
Topic: Wer von euch
Replies: 0
Views: 1216

Wer von euch

fährt ein kleines schwarzes Auto? Eine A Klasse glaub ich ist das steht immer bei nen Feldweg richtung Airport
by Marsi
26. Apr 2008, 21:45
Forum: Sonstiges
Topic: Train-Spotting
Replies: 3
Views: 1560

Die Train spoter stehen immer bei der Trasse der Flughafenschnelbahn S7 ich
sehe die öfters dort rumstehen oder sitzen

fahre ja fast jeden tag die strecke
by Marsi
29. Mar 2008, 22:52
Forum: Planespotting
Topic: Ein kleines LFF
Replies: 6
Views: 1556

ich bin jeden tag am airport *g*
by Marsi
29. Mar 2008, 15:08
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: Tauschb
Replies: 27
Views: 5744

ein wenig spät die info.....
by Marsi
21. Mar 2008, 01:56
Forum: Planespotting
Topic: Erste Spotting Versuche HAM/FRA 17. bis 19.03.08
Replies: 22
Views: 3578

geniale fotos danke beosnder der Beluga ist voll geil es gibt kein schöneres fluggerät naja der A380 aber der Beluga bleib einfach nur klasse
by Marsi
14. Mar 2008, 01:08
Forum: Planespotting
Topic: UKRAINE UR-GAH mit Winglets
Replies: 15
Views: 2560

Also ich habe ganz frische und heiße News für euch. Habe heute mit nen Cpt der Ukraine International gesprochen (die sind immer im layover ei uns im Hotel) Es werden ALLE Maschienen mit neuen Winglets ausgestattet und wahrscheinlich bekommen die Maschienen auch ne neue Bemalung sofern ich das richti...
by Marsi
12. Mar 2008, 00:48
Forum: General Aviation
Topic: Gebrauchtes Fliegerequipment g
Replies: 11
Views: 2498

Hast du vieleicht irgendwelche Decken oder Pölster von diversen Airlines? oder Overnightkits

oder so Rote Bänder mit Remove before flight ?

Lg Marsi
by Marsi
5. Mar 2008, 00:45
Forum: "Luftiger" Humor
Topic: Die Dummheit der Paxe ...
Replies: 10
Views: 2855

Ich arbeite in einen Hotel an der Reception ich kann euch sagen es ist gar nicht so selten das Gäste kommen die einchecken wollen und erst für den nächsten Tag gebucht haben.
by Marsi
26. Feb 2008, 16:18
Forum: Planespotting
Topic: Hab meine neue DSLR heute bekommen und gleich ausprobiert!
Replies: 9
Views: 1687

die farben sind überwältigend
by Marsi
26. Feb 2008, 13:01
Forum: Planespotting
Topic: Nachwuchsspotting
Replies: 13
Views: 2079

oh da wäre tolll toll toll wir machen dann ne busines Heli Airline auf

mit dem kleinen auf dem Boden der Helis

MarMan (MARkusMANfred) MarManHeli Taxi Services
by Marsi
26. Feb 2008, 01:06
Forum: Planespotting
Topic: Nachwuchsspotting
Replies: 13
Views: 2079

ich bin dafür das wir den kleinen zum Forums Maskotchen wählen
by Marsi
30. Jan 2008, 17:45
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Hamburg International in VIE
Replies: 2
Views: 1292

Ich hatte heute die Ehre die Crew einzuchecken. Sehr nette Leute. besonders der Fehler unserer Reservierungsabteilung hat der Crew ein schmunzeln betreitet
es wurde ein er angeschumelt *g*
Und die Unformen einfach herrlich so richtig nordisch
by Marsi
13. Dec 2007, 22:02
Forum: Sonstiges
Topic: Schulmilch
Replies: 19
Views: 3513

ja ich hab das heute stark gemerkt ein ca 8 jähriger junge hat mir in der U Bahn seinen sitzplatz angeboten. ich bin 26... (wollen sie sich hinsetzen? ich "wieso" er "na alten leuten soll man den sitzplatz überlassen")
by Marsi
13. Dec 2007, 15:52
Forum: Sonstiges
Topic: Schulmilch
Replies: 19
Views: 3513

also ich bin 1981 geboren bin als 1987 in die schule gekommen kann mich erinnern das wir in der letzten Volksschulklasse sowas nicht mehr hatten also ca 1991 oder 1992 war das
by Marsi
7. Dec 2007, 17:44
Forum: Planespotting
Topic: An-12 eimal anders!!
Replies: 9
Views: 2384

Co2 läßt grüßen *g*
by Marsi
6. Dec 2007, 21:28
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: EM 2008 OPFER!
Replies: 12
Views: 2653

mh leider Massenbesäufniss aber doch jedes Jahr ein must zum hingehen. Besonders wenn in der nähe der Insel wohnt und das gedröhne der Bühne die ganze Nacht in seiner Wohnung hat.
by Marsi
25. Oct 2007, 11:18
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: Handy - Fluch oder Segen?
Replies: 20
Views: 3788

Das was mich am meisten stört sind die Musikhandys. Dauernd wird man in der Ubahn genervt mit irgendwelchen Gejodel von Kids oder halbstarken die meinen die anderen Ubahn paxe damit beglücken zu müssen. Das ist echt nervig Das telefonieren selbst stört mich eigentlich nicht auser es ist so wie letzt...
by Marsi
19. Oct 2007, 12:09
Forum: Herzlich willkommen
Topic: hallo von einem AT-anh
Replies: 13
Views: 3027

UI Casablanca dort solls ja sehr schön sein (aber viel zu heiß für einen Kältefanatiker wie mich)
Schön das du hierher gefunden hast.

lg Marsi
by Marsi
14. Oct 2007, 11:27
Forum: Planespotting
Topic: Digital fotografieren im Flugzeug...
Replies: 58
Views: 9068

meiner meinung nach ein absolutes NO GO aber frag den FB