Search found 252 matches

by pedaa
6. Apr 2011, 20:41
Forum: Planespotting
Topic: London heathrow 26 und 27 März
Replies: 8
Views: 2187

Re: London heathrow 26 und 27 März

Tolle fotos!
ich bin echt neidisch, ich war vom 24. bis 26. in london und hab nur pech bei den Anflügen und starts gehabt und überhaupt keine gscheiten Bilder zusammenbracht.
by pedaa
2. Feb 2011, 21:01
Forum: Herzlich willkommen
Topic: Bin auch wieder da!
Replies: 23
Views: 73640

Re: Bin auch wieder da!

juhu! endlich wieder LFFÖ! Hi@all!
by pedaa
4. Sep 2010, 08:37
Forum: Planespotting
Topic: VIE am 03.09.2010
Replies: 9
Views: 2237

Re: VIE am 03.09.2010

ja ja der sommer is leider vorbei und die Sonne geht jetzt auch immer später auf (und es wird wieder kälter). Zeit wirds für meinen Urlaub nichtsdestotrotz - tolle bilder (vorallem das vom windsack in der dunklen ist genial) und seit wann kommt TAP nach Wien??? Ich bin ja echt überhauptnimma mehr am...
by pedaa
3. Sep 2010, 12:47
Forum: Planespotting
Topic: ILA 2010 - Berlin (Teil 4)
Replies: 3
Views: 1333

Re: ILA 2010 - Berlin (Teil 4)

Super Bilder Franz (alle Teile :D) hast eindeutig mehr wetterglück gehabt als ich ;)
by pedaa
17. Aug 2010, 21:24
Forum: Planespotting
Topic: 100 years of Hungarian military aviation and 100 years of Hu
Replies: 4
Views: 1660

Re: 100 years of Hungarian military aviation and 100 years of Hu

waaahhnnnsinnnn - geile fotos!!!!!! die Spartan und die vom MI24 sind meine favourites .... aber die sind alle genial - ich glaub dort muß ich auch mal hinschaun
by pedaa
17. Aug 2010, 10:59
Forum: Planespotting
Topic: Sky Airlines Sammlung...........
Replies: 8
Views: 2138

Re: Sky Airlines Sammlung...........

Nette idee hab jetzt mal meine Fotos von meiner Deutschlandreise vor 2 Monaten durchgeschaut und komischerweise ist mir in München, in Frankfurt, in Leipzig und in Berlin 4x der gleiche Skyflieger vor die Linse geflogen (TC-SKI) Hier in BerlinSchönefeld bei der ILA http://i298.photobucket.com/albums...
by pedaa
17. Aug 2010, 10:53
Forum: Planespotting
Topic: Tour durch Deutschland - Teil 4 - Flughafen Berlin Tegel
Replies: 1
Views: 1091

Tour durch Deutschland - Teil 4 - Flughafen Berlin Tegel

Mahlzeit! Teil 4 meiner Reiseberichterstattung von meiner Reise von vor 2 Monaten handelt von einem Kurzbesuch am Flughafen Tegel, gege den ich persönlich seit meinem ersten Besuch einige persönliche Abneigungen habe Grund des Besuches war das Absetzen meines Bruders da er mit dem Flieger heim flog ...
by pedaa
17. Aug 2010, 10:38
Forum: Planespotting
Topic: ILA 2010 - Berlin (Teil 1)
Replies: 2
Views: 1236

Re: ILA 2010 - Berlin (Teil 1)

Super Bilder - und so wenig leute! und sonne! Neid ;)
by pedaa
16. Aug 2010, 19:17
Forum: Planespotting
Topic: Tour durch Deutschland - Teil 3 - Berlin ILA 2010
Replies: 4
Views: 1607

Re: Tour durch Deutschland - Teil 3 - Berlin ILA 2010

ich muß aber sagen das ich hinterher schon etwas enttäuscht war (nicht nur durch das Wetter) ... wie gesagt ich hätte schon gern den A400 gesehn und auch so vom program her war bis auf das A380 display und diese Luftwaffen Landung/Luftraumüberlegenheits demonstration find ich auch ned wirklich viel ...
by pedaa
15. Aug 2010, 20:33
Forum: Planespotting
Topic: Tour durch Deutschland - Teil 3 - Berlin ILA 2010
Replies: 4
Views: 1607

Tour durch Deutschland - Teil 3 - Berlin ILA 2010

Guten Abend! bin jetzt endlich mal dazu gekommen meine Bilder von meinem Urlaub von vor 1 1/2 Monaten weiterzubearbeiten (pffff - das is schon so lang her ich bin schon wieder schwerstens urlaubsreif). im 3ten Teil meiner Serie (2 oder 3 Teile kommen noch ) gibts diesmal einige bescheidene Bilder vo...
by pedaa
1. Aug 2010, 03:43
Forum: Planespotting
Topic: Früh Morgens am 31.07. am VIE
Replies: 13
Views: 2389

Re: Früh Morgens am 31.07. am VIA

Lollyair wrote:VIA ???


er meint wohl "Vienna International Airport" ;)
by pedaa
29. Jul 2010, 10:45
Forum: Planespotting
Topic: VIE am 24.7.2010 (inkl. China Southern Cargo 777F u.v.m)
Replies: 15
Views: 2831

Re: VIE am 24.7.2010 (inkl. China Southern Cargo 777F u.v.m)

MO, DO oder SA mitten in der Nacht um 5:55 für die Landung, und 2 Stunden später für den Start. Morgen wäre also die nächste Gelegenheit LG gut dann wirds samstag .. .weil ich hab von freitag auf samstag sowieso nachtschicht ... da werd ich wohl so gegen halb 6 mal schnell "auf pause gehn"
by pedaa
28. Jul 2010, 12:49
Forum: Planespotting
Topic: VIE am 24.7.2010 (inkl. China Southern Cargo 777F u.v.m)
Replies: 15
Views: 2831

Re: VIE am 24.7.2010 (inkl. China Southern Cargo 777F u.v.m)

wann muß ein planespotter, der endlich mal eine 777F sehen will, den am Zaun sein um die China Southern zu sehen?
by pedaa
28. Jul 2010, 12:45
Forum: Planespotting
Topic: Einige Bilder aus Leipzig
Replies: 11
Views: 2034

Re: Einige Bilder aus Leipzig

ja nur leider die ganzen interessanten cargoflüge finden zumeinst in den abend- und nachtstunden statt was leider die fotografischen möglichkeiten etwas einschränkt :(
by pedaa
26. Jul 2010, 23:08
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: 27.7. Tristar Air A300F
Replies: 4
Views: 1429

27.7. Tristar Air A300F

Für alle frühaufsteher: morgen um 8uhr früh startet ein A300 Frachter der Tristar Air von Wien nach Bahrain. Allerdings hab ich keine Ahnung wann der in Wien landen soll ... - an bord von dem dings sind übrigens einige Tonnen an Munition. um alle Überfluggenemigunger aller Länder zu bekommen wo der ...
by pedaa
26. Jul 2010, 22:54
Forum: Planespotting
Topic: Ein Nachmittag in Berlin-Tegel
Replies: 16
Views: 2385

Re: Ein Nachmittag in Berlin-Tegel

super fotos!


ba tegel - ich hab einige agressionen gegen diesen flughafen und kanns kaum erwarten das der endlich zugemacht wird
by pedaa
26. Jul 2010, 22:50
Forum: Planespotting
Topic: Einige Bilder aus Leipzig
Replies: 11
Views: 2034

Re: Einige Bilder aus Leipzig

geniale bilder - vorallem die DHL-TU und natürlich der A380 ... alle achtung ich war selbst vor 2 monaten in Leipzig (zwischenstopp auf den weg nach Berlin) aber da war genau nix los dort (bis auf auf eine startende Antonov124 was etwas entschädigt hat) du scheinst ja das mords glück gehabt zu haben...
by pedaa
10. Jul 2010, 11:39
Forum: Planespotting
Topic: Salzburg Aktuell
Replies: 3
Views: 1407

Re: Salzburg Aktuell

das foto vom alpha jet hat was ... der schaut da irgendwie so total wie ein alienraumschiff oder so aus was :mrgreen: