Search found 119 matches

by hirschl
7. Apr 2008, 18:41
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: Meine Enkelin
Replies: 10
Views: 2836

Die ist aber herzig :)
by hirschl
29. Mar 2008, 16:06
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: Tauschb
Replies: 27
Views: 5744

Jap
by hirschl
21. Mar 2008, 14:33
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: VIE-HAM-VIE
Replies: 12
Views: 2747

Cooler Bericht!
Eine Frage, serviert die AUA auch während des Fasttages (Karfreitag) Fleisch?
by hirschl
19. Mar 2008, 18:47
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: Flugzeugsitze abzugeben
Replies: 8
Views: 1919

Danke sehr nett von dir :)
by hirschl
19. Mar 2008, 10:35
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: Flugzeugsitze abzugeben
Replies: 8
Views: 1919

hirschl wrote:Ich habe nur ein Proble, und zwar weiss ich nicht ob die PM angekommen ist, da sie nicht im Postausgang, oder unter Gesendet, aufscheint!

( Meine E mail geht nicht deshalb ist die Handynr. angegeben; glaubst du passt das?)
by hirschl
19. Mar 2008, 10:31
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: Flugzeugsitze abzugeben
Replies: 8
Views: 1919

Ich habe nur ein Proble, und zwar weiss ich nicht ob die PM angekommen ist, da sie nicht im Postausgang, oder unter Gesendet, aufscheint!
by hirschl
18. Mar 2008, 21:58
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: Flugzeugsitze abzugeben
Replies: 8
Views: 1919

Ja danke
Ich habe die Pn bekommen und mich sehr gefreut!!
Ich habe erst seit heute wieder I net; und dann so eine coole Nachricht!!!
@ TWA danke, finde ich nett von dir sie auf die Spur zu bringen
@ sunriserl DANKE!!!
by hirschl
22. Jan 2008, 18:14
Forum: Sonstiges
Topic: Liebesdramen in der Luft!
Replies: 2
Views: 1317

fliegerzeug wrote:Diese Soap ist wahrscheinlich genauso ein großer Schwachsinn wie der Film "flight girls"... :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


Ja........... der Film war etwas billig gemacht.
Auch wenn ich CA und QP mag.
by hirschl
5. Jan 2008, 14:55
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Nizza, nachtr
Replies: 1
Views: 1410

Nizza, nachtr

Wir sind vom 3 bis 4 Jänner nach Nizza via Zürich (Swiss C Special) geflogen. 1 Tag Nizza, und ein Nachmittag in Monte Carlo. Swiss Flüge: Leider war der Service auf den Swiss flügeln sehr enttäuschend, und kann längst nicht mehr mit Lufthansa, Aua oder gar Malaysian Airlines mithalten. Wien- Zürich...
by hirschl
29. Dec 2007, 16:48
Forum: "Luftiger" Humor
Topic: Lustige Flugbewertung von airlinetest.com
Replies: 14
Views: 3122

Lustige Flugbewertung von airlinetest.com

16.11.2007 2.5 Das war der schlimmste Flug meines Lebens. Der Pilot hat schon bei Starten den Motor so hochgedreht, da kann man ja nur von Glück reden das da nichts kaputt ging. Wenn ich das bei meinem Auto auch so machen würde. Von Gangschaltung hat der wohl noch nie was gehört!? Bei der tragfläche...
by hirschl
27. Dec 2007, 12:34
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: ein nettes Spielchen .....
Replies: 7
Views: 1991

8 Minuten plus 2 Minuten Vorbereitung!
by hirschl
23. Dec 2007, 18:25
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: Frohes Fest allen LFF
Replies: 14
Views: 2526

Hoffentlich bin ich nicht der Letzte (oder das Letzte ;))
FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR 2008
by hirschl
17. Dec 2007, 17:34
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Benehmen im Flugzeug
Replies: 55
Views: 9526

Warum werden beim Take-Off nicht mehr die Lichter gedimmt?
by hirschl
17. Dec 2007, 13:40
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Benehmen im Flugzeug
Replies: 55
Views: 9526

troubleshooting ist ein cooles Wort!
by hirschl
16. Dec 2007, 20:10
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Benehmen im Flugzeug
Replies: 55
Views: 9526

Gibts da eigentlich einen so großen Unterschied zwischen Economy und Businnes-Toilette? Ich kann mich nicht daran erinnern das in den AUA 767 da irgend ein Unterschied war. mfg Na ja, die Toilette an sich ist glaube ich dieselbe, nur gibt es in der C Klasse After shave, Kämme, Erfrischungstücher, u...
by hirschl
16. Dec 2007, 17:36
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Benehmen im Flugzeug
Replies: 55
Views: 9526

Um jetzt einen größeren Streit zu vermeiden: 1 Ecos = Kein Schimpfname, sondern ein Spitzname. Ich fliege ja auch oft genug Eco, dann bin ich selbst ein Ecos. 2 Benehmen ist nicht Klassenabhängig. Schlechtes Benehmen gibt es in Eco und in der C Klasse. 3 Mich nervt es nur , wenn ich schon das Glück ...
by hirschl
16. Dec 2007, 16:53
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Benehmen im Flugzeug
Replies: 55
Views: 9526

Das liegt daran, das ich bis jetzt immer die Erfahrung gemacht habe das wenn wir C fliegen (und das ist auch nicht so oft) immer Leute aus der Eco nach Vorne kommen, und das ist nicht fair. Wenn ich Eco fliege gehe ich auch nicht in die C nach Vorne. Tut mir leid wenn es anders aufgefasst wurde. Aus...
by hirschl
16. Dec 2007, 15:24
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Benehmen im Flugzeug
Replies: 55
Views: 9526

?? das ist mir zu hoch. Ich habe gemeint das wenn ich in der C fliege mir die Ecos manchmal auf die Nerven gehen.
by hirschl
16. Dec 2007, 09:21
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Benehmen im Flugzeug
Replies: 55
Views: 9526

TWA/VIE wrote:
Welcher Pax auf welches Lavatory geht und was der dort einsteckt oder sonst tut ist mir egal


Naja, wenn man schon mehr Geld für den Flug ausgiebt, sollten die "Extras" auch noch verfügbar sein.
by hirschl
15. Dec 2007, 13:42
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Benehmen im Flugzeug
Replies: 55
Views: 9526

Was mich persönlich immer nervt sind ..... Eltern die ihre Kinder in die C nach vorne in die Lavatory schicken. Passagiere die von den C Lavatorys alle "Extras" einstecken. Leute welche die FAs anschreien weil ihr Essen nicht mehr verfügbar ist. und Pax die mich anschreien weil ich mein Co...