Search found 1188 matches

by Lollyair
8. Jul 2013, 09:10
Forum: Planespotting
Topic: AIRPOWER 2013
Replies: 4
Views: 17718

AIRPOWER 2013

Bilder zur Airpower 2013 - oder war wirklich keiner dort ?
by Lollyair
19. Jul 2012, 08:50
Forum: Fluglinien & Flughäfen
Topic: Passagiere verzweifeln am "Skylink-Marathon"
Replies: 7
Views: 2854

Re: Passagiere verzweifeln am "Skylink-Marathon"

Einen Terminal ohne Sitzplätze aber 3 Pisten.
by Lollyair
12. Jun 2012, 22:02
Forum: Fluglinien & Flughäfen
Topic: Check Inn 3 am VIE
Replies: 1
Views: 1566

Check Inn 3 am VIE

Heute den neuen "Check Inn 3" besucht. Die Begeisterung hält sich in Grenzen - die Preise für Kaffee nur beim McDonalds. Da gibt es noch einiges nachzubessern - wer lust hat die Damentoiletten kennenzulernen (oder auch umgekehrt) ist im Check Inn 3 gut aufgehoben weil gut einsehbar. Händet...
by Lollyair
10. Jun 2012, 12:13
Forum: Fluglinien & Flughäfen
Topic: Flughafen Wien (VIE)
Replies: 5
Views: 2140

Re: Flughafen Wien (VIE)

Danke für die ersten NEWS - werde bei gelegenheit mal selbst eine Erkundungstour machen.
by Lollyair
10. Jun 2012, 10:34
Forum: Fluglinien & Flughäfen
Topic: Flughafen Wien (VIE)
Replies: 5
Views: 2140

Re: Flughafen Wien (VIE)

Schön das hier jemand Bilder des neuen Terminals zeigt - so lange wie das Teil Baustelle war gab es dauernd Infos - jetzt wo das "Trauerterminal" (bezogen auf die Farbe) offen ist hab ich noch nicht viel gesehen.

Gibt es den McDonald jetzt 2 mal oder hat der andere geschlossen ?
by Lollyair
9. Jun 2012, 14:05
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Datenbank?
Replies: 5
Views: 20154

Re: Datenbank?

Sommer 2009 ist eine Angabe mit der kann keiner etwas herausfinden.....
by Lollyair
9. Jun 2012, 14:01
Forum: Planespotting
Topic: Spotter aufgepasst - Eure Vorschläge sind gefragt!
Replies: 42
Views: 132900

Re: Spotter aufgepasst - Eure Vorschläge sind gefragt!

jawohl das war schön 6 Stunden Parken 1,50.- .....

Ne natürlich nicht in VIE sondern MUC

Besucherhügel mit Gepflegtem Rasen und Mistkübel die auch gelehrt werden - und das nicht nur am 1.- Euro Aussichtshügel sondern auch ausserhalb des Flughafens
by Lollyair
9. Jun 2012, 13:57
Forum: General Aviation
Topic: Sportflugzeug in NÖ abgestürzt - zwei TodesopferCrash am Jau
Replies: 2
Views: 13111

Re: Sportflugzeug in NÖ abgestürzt - zwei TodesopferCrash am

Schon wieder "SPORTFLUGZEUG" --- wer hat diese Bezeichnung erfunden ??? Die vom Red Bull Air Race - aber niemand der mit einem Flugzeug Wege zurücklegt. Sonst hätten Austrian Lufthansa und co ebenfalls "SPORTFLUGZEUGE".... also bitte nicht alles Abschreiben was die Presse schreibt.
by Lollyair
2. Jun 2012, 14:49
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: 2.6
Replies: 12
Views: 3113

Re: 2.6

Ja ist schon gelandet.
Hat über der Ukraine einen Hacken geschlagen und ist nach VIE geflogen.
by Lollyair
18. May 2012, 07:16
Forum: Fluglinien & Flughäfen
Topic: Austrian
Replies: 163
Views: 179434

Re: Austrian

So nun gibt es eine erste Stellungnahme seitens "Niki" zum Thema Embraer welche meine Vermutung bestätigt.

Also die Embraer würde ich in den nächtsen Monaten noch alle Fotografieren....
by Lollyair
16. May 2012, 23:44
Forum: Fluglinien & Flughäfen
Topic: Vermessung in LOWI?
Replies: 3
Views: 1948

Re: Vermessung in LOWI?

Hallo,
die Beech der FCS ist in den letzten Wochen auch an anderen Österreichischen Airports unterwegs gewesen - die Flüge sind - so denke ich nur Überprüfungsflüge.

Über die TUI weis ich nichts - könnte aber sein das einige Piloten für LOWI vorbereitet werden.
by Lollyair
12. May 2012, 14:28
Forum: Fluglinien & Flughäfen
Topic: Austrian
Replies: 163
Views: 179434

Re: Austrian

Quellen hab ich dafür keine - aber ich würde es einmal als eine logische Sparmaßnahme sehen.
Wenn eine Airline welche in hoher Zahl Airbus und Boeing betreibt, wegen einer Hand voller Embraer eine zusätzliche Linie aufrechterhält dann müssen diese wirklich einen tollen Ertrag bringen.
by Lollyair
11. May 2012, 08:00
Forum: Planespotting
Topic: Spotter aufgepasst - Eure Vorschläge sind gefragt!
Replies: 42
Views: 132900

Re: Spotter aufgepasst - Eure Vorschläge sind gefragt!

Wie wir jetzt wissen ist nix passiert und auch die Besucherterasse wird es weiterhin nicht geben. So lange der Flughafen nicht Parkplätze bei Spotterpunkten gebaut hat welche 5 Euro die Stunde kosten werden wirds wohl nichts. Wien ist anders - so stehts ja angeschrieben - und das gilt auch für den F...
by Lollyair
9. May 2012, 20:16
Forum: Fluglinien & Flughäfen
Topic: Austrian
Replies: 163
Views: 179434

Re: Austrian

Wenn sich LH wirklich zurückzieht wird die Mehrheit der Betroffenen unschuldig auf der Straße stehen. Alle die mit Tyrolean Verträgen arbeiten sind bisher auch nicht verhungert - Die Sturheit einer Gruppe wird wohl noch zu "Budapester" zuständen in VIE führen. Jetzt wo die Niki Tage gezähl...
by Lollyair
3. May 2012, 22:40
Forum: Fluglinien & Flughäfen
Topic: BBI Berlin Brandenburg
Replies: 20
Views: 64519

Re: BBI Berlin Brandenburg

Bei den Parkplatzkosten am VIE wirds bald billiger sein ab Berlin zu reisen - also doch eine Konkurenz für VIE
by Lollyair
2. May 2012, 21:54
Forum: Planespotting
Topic: Kleiner Auszug
Replies: 6
Views: 2973

Re: Kleiner Auszug

so sieht man trotzdem was so los ist und die Bilder sind nicht unbrauchbar

Welche Kamera hast DU ?

Schon etwas "Nachbearbeitung" würde helfen die Resultate noch zu verbessern
by Lollyair
7. Apr 2012, 19:39
Forum: General Aviation
Topic: Diamond Aircraft
Replies: 2
Views: 13559

Re: Diamond Aircraft

die neue von Diamond hab ich hier
http://www.flugzeugbilder.de/show.php?id=1128912
by Lollyair
9. Jan 2012, 06:29
Forum: Fluglinien & Flughäfen
Topic: Parken am VIE
Replies: 5
Views: 2224

Re: Parken am VIE

Übrigens in MUC kostet es bis zu 6 Stunden - beim Besucherpark 1,5.- Euro !!!!! Die Besucherhügel an der Piste werden vom Flughafen betreut - zB. in Sachen Müll - ja dort gibts auch Mistkübel ausserhalb des Zaunes welche man leert. Aber ich glaube das bei uns manche einen solchen Service wieder nutz...
by Lollyair
5. Jan 2012, 19:36
Forum: Planespotting
Topic: Reg Frage!
Replies: 3
Views: 1964

Re: Reg Frage!

Cessna 525