Search found 6 matches

by tomc@
8. Apr 2007, 20:45
Forum: Planespotting
Topic: LOWW @ Ostersonntag 8.4.2007
Replies: 8
Views: 2003

Geile Fotos! Danke für's herzeigen, haben wirklich klasse!

mfg,
alex p.
by tomc@
23. Oct 2006, 17:17
Forum: Planespotting
Topic: Scanner beim Spotten - Sinn?
Replies: 21
Views: 4571

Hi! Mich würde es interessieren, was man beim Funk heraus hört, was direkt vorort so wichtig wäre? Also für mich als Spotter in Klagenfurt ist ein Scanner sehr hilfreich. Nicht nur dass man auf Anflüge aus verschiedenen Richtungen reagieren kann, bei uns ist er vor allem von Vorteil, um zu erfahren ...
by tomc@
25. Sep 2006, 21:14
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Wels-Portoroz-Wels
Replies: 27
Views: 6354

:lol: *rofl*

Korrekt!

Hochachtungsvoll,
alex p.
by tomc@
25. Sep 2006, 21:12
Forum: Planespotting
Topic: Picture Thread II
Replies: 18
Views: 3519

Danke Patrick! Und ich werd mein bestes geben! :wink:

mfg
by tomc@
25. Sep 2006, 21:08
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Wels-Portoroz-Wels
Replies: 27
Views: 6354

Klasse Bericht und super Fotos!!!

Aaaaaaaaber:

Image
Graz + Flughafen Thalerhof


Tztztztztz Image

:wink:
mfg,
alex p.
by tomc@
25. Sep 2006, 20:44
Forum: Planespotting
Topic: Picture Thread II
Replies: 18
Views: 3519

Schöne Bilder, die ihr da habt! Danke für's herzeigen. Was mich am Flughafen ein bisschen stört ist die Tatsache, dier Runway in die Richtung, in die die Flugzeuge meistens starten, von einem Hangar verdeckt ist...und ich muss mal schauen, ob es irgendwo Plätze gibt, von welchen aus man hier Fotos v...