Search found 256 matches

by zapzarap
24. Jan 2011, 23:59
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: Neues aus Linz!
Replies: 1
Views: 2119

Re: Neues aus Linz!

Klimes Manfred wrote:Genaueres hier: http://www.aeronautx.at/

noch genaueres hier, im Forum "AeronautX".
http://www.magair.at/forum/index.php?showforum=50
Image
by zapzarap
24. Jan 2011, 23:53
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: Neustart LFFÖ
Replies: 11
Views: 39445

Re: Neustart LFFÖ

Klimes Manfred wrote:Im Persönlichen Bereich Einstellen!

oh ja, sorry. Hab vergessen, daß die Sommerzeit hier nicht automatisch umgestellt wird.
Sag mal, war das LFFÖ wirklich so lange nicht online???


*edit* Unterschrift
by zapzarap
24. Jan 2011, 21:49
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: Neustart LFFÖ
Replies: 11
Views: 39445

Re: Neustart LFFÖ

Alles Gute zum Neubeginn auch vom TFF. http://www.magair.at/forum/style_emoticons/default/thumbsup.gif Ein fulminanter Neustart war es aber auf jeden Fall! Wie man an der Uhrzeit bei den neuen Posts sieht, ist das LFFÖ seiner Zeit soagar eine Stunde voraus! Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerze...
by zapzarap
23. Sep 2010, 12:09
Forum: General Aviation
Topic: LOLW braucht unsere Hilfe, Tempelhof darf sich nicht wieder.
Replies: 29
Views: 6622

Re: LOLW braucht unsere Hilfe, Tempelhof darf sich nicht wieder.

Welche Falschmeldungen, Bruno??? Du bestätigst doch für jeden klar nachlesbar: Bei der Generalversammlung vom 15.05.08 haben sich die Weiße Möwe Mitglieder mehrheitlich gegen einen vorgelegten Plan zur Teilverbauung von 43 Hektar des Flugplatzes entschieden. Das ist der Kern meiner Aussage! Weiters ...
by zapzarap
5. Sep 2010, 16:17
Forum: General Aviation
Topic: LOLW braucht unsere Hilfe, Tempelhof darf sich nicht wieder.
Replies: 29
Views: 6622

Re: LOLW braucht unsere Hilfe, Tempelhof darf sich nicht wieder.

@Admin, sperr den Thread zu, ich bereue es einer handvoll Vollkoffer die Möglichkeit zum mitreden gegeben zu haben. - Sorry 4 That. Da schau her - "Vollkoffer" sind also diejenigen, die "JOE's" Fehler dokumentieren und nicht etwa diejenigen, die als Totengräber von LOWL in die G...
by zapzarap
4. Sep 2010, 15:43
Forum: General Aviation
Topic: LOLW braucht unsere Hilfe, Tempelhof darf sich nicht wieder.
Replies: 29
Views: 6622

Re: LOLW braucht unsere Hilfe, Tempelhof darf sich nicht wieder.

<s> ...aber die Flugplatzbetreiber waren gegen Wels Neu! Es wurden auch Mitglieder Ausgegliedert die für dieses Projekt waren, erst letztes Jahr wurde ein sehr guter Fluglehrer Ausgegliedert! Manfred - das hast Du nicht genau verstanden. Nicht der "Flugplatzbetreiber" (= der Fliegerclub W...
by zapzarap
3. Sep 2010, 06:55
Forum: General Aviation
Topic: LOLW braucht unsere Hilfe, Tempelhof darf sich nicht wieder.
Replies: 29
Views: 6622

Re: LOLW braucht unsere Hilfe, Tempelhof darf sich nicht wieder.

TWA/VIE wrote:gibt es schon eine Erklärung was Wels mit Berlin zu tun hat???

Wäre wirklich interessant, BO208C, ob Du selbst auf diesen Vergleich gekommen bist und wer Dir in Wels das Märchen von den bösen 'Geschäftemachern' erzählt hat. ;)
by zapzarap
2. Sep 2010, 19:05
Forum: General Aviation
Topic: LOLW braucht unsere Hilfe, Tempelhof darf sich nicht wieder.
Replies: 29
Views: 6622

Re: LOLW braucht unsere Hilfe, Tempelhof darf sich nicht wieder.

Nun, ob es eine Fehlentscheidung in einem Verein gegeben hat oder nicht, ist mir persönlich relativ wurscht. Lieber LOWA - hier geht es nicht um eine Fehlentscheidung in einem Verein. Hier geht es um jahrelange verbissene Blockade von allem, was den Verein (=den Halter des Flugplatzes) weitergebrac...
by zapzarap
31. Aug 2010, 23:22
Forum: General Aviation
Topic: LOLW braucht unsere Hilfe, Tempelhof darf sich nicht wieder.
Replies: 29
Views: 6622

Re: LOLW braucht unsere Hilfe, Tempelhof darf sich nicht wieder.

WMW IST GESCHICHTE! Besser kann man es nicht ausdrücken, Manfred! Der Fliegerclub Weiße Möwe Wels hat sich selbst abgeschafft, als in der Generalversammlung am 15.4.2008 eine Gruppe um den jetzigen Präsidenten die Abstimmung über einen Grundsatzbeschluß zum Projekt Flugplatz-Neu gekippt hat. Alles ...
by zapzarap
1. Aug 2010, 20:59
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: SIE SCHLAGEN WIEDER ZU!
Replies: 8
Views: 2019

Re: SIE SCHLAGEN WIEDER ZU!

UiUiUi - das ist ja wirklich schrecklich mit Dir, TWA. Jetzt hast Du nach so vielen Jahren immer noch den Kopf tief im Sand stecken. Und der Eisenbahner durchschaut mit seinem fundierten Hausverstand die 2 grundlegen Lügen des Empire's in diesem Artikel, wie er auch hier im TFF dokumentiert hat: 1.)...
by zapzarap
12. Jan 2010, 22:36
Forum: Sonstiges
Topic: Der 11. September - was geschah wirklich
Replies: 220
Views: 46828

Re: Der 11. September - was geschah wirklich

weil ich schon an anderer Stelle gerügt wurde Du bist dafür gerügt worden, weil Du im LFFÖ Deine wahre Meinung gepostest hast ? Oder meinst Du, man hat Dich davor gewarnt hier Deine wahre Meinung zu posten ? Wo denn? http://www.magair.at/forum/style_emoticons/default/nonono.gif Ich kenne in Österre...
by zapzarap
10. Jan 2010, 13:23
Forum: Sonstiges
Topic: Der 11. September - was geschah wirklich
Replies: 220
Views: 46828

Re: Der 11. September - was geschah wirklich

Ein guter Anlaß, diesen alten Thread wieder aufzuwärmen: FOCUS-Money bringt 5-Seiten Wahrheit über 911 http://magair.at/forum/rapp/focus74.jpg Der Autor des Artikels, Oliver Janich, hat fünf Jahre gekämpft, über dieses Thema schreiben zu dürfen (siehe Zitat). Er arbeitet als freier Journalist u.a. f...
by zapzarap
19. Nov 2009, 15:09
Forum: Militärluftfahrt
Topic: Die "Nachthexen" - Sowjetische Kampffliegerinnen
Replies: 8
Views: 2399

Re: Die "Nachthexen" - Sowjetische Kampffliegerinnen

Servas! Das ist das Forum unseres Users Zapzarapp! Naja - nicht ganz. Der Chef-Admin des TakeoffandFlyForum ist 'Longranger', ein Falcon900 Pilot. @TWA/VIE Manfred ist nicht "in vielen Foren" sondern fast immer in den zwei am besten geführten: dem LFFÖ und dem TFF lgz sorry - zurück on-to...
by zapzarap
4. Jul 2009, 03:33
Forum: Planespotting
Topic: Am Flughafen Aspern: 16. April 2009
Replies: 6
Views: 1797

Re: Am Flughafen Aspern: 16. April 2009

Jetzt ist es endgültig so weit... http://www.magair.at/forum/style_emoticons/default/sob.gif http://static2.orf.at/vietnam2/images/site/oesterreich/200927/bagger1-1_small.jpg Seestadt Wien: Die Arbeiten haben begonnen Das endgültige Aus für das Flugfeld Aspern ist gekommen. Seit Freitag brechen Pres...
by zapzarap
22. May 2009, 15:16
Forum: Planespotting
Topic: Ein Miniflugplatz im Marchfeld!
Replies: 10
Views: 2465

Re: Ein Miniflugplatz im Marchfeld!

@LOWA gerne geschehen ! Ist doch selbstverständlich unter befreundeten Netzseiten! Zur Beantwortung Deiner Frage bezüglich des Flugplatzes: Es handelt sich um den ehemaligen Flugplatz von Leopoldsdorf. LOAL Piste 13/31 Gras 313x25m bei m" target="_blank habe ich gefunden: "Als Flugpla...
by zapzarap
21. May 2009, 21:11
Forum: Planespotting
Topic: Ein Miniflugplatz im Marchfeld!
Replies: 10
Views: 2465

Re: Ein Miniflugplatz im Marchfeld!

Hi Gemeinde! Auf diesen Link findet ihr die Fotoreportage: m" target="_blank" target="_blank ! Es geht leider nicht anderst! Ich probiers jetzt auch mal und kopiere einfach das Post von Manfred aus dem TFF hier herein. Müßte eigentlich ganz normal gehen. Ein Miniflugplatz im Mar...
by zapzarap
11. Apr 2009, 22:08
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: Osterhase!
Replies: 10
Views: 2936

Re: Osterhase!

Dir auch schöne Ostern, Manfred.

So a liabes Haserl :D
by zapzarap
9. Apr 2009, 18:33
Forum: Planespotting
Topic: Altes Fliegerzeug zu Ersteigern!
Replies: 4
Views: 1672

Re: Altes Fliegerzeug zu Ersteigern!

http://www.magair.at/forum/style_emoticons/default/laughing1.gif Altes Fliegerzeug zu ersteigern!!! Als ich das Topic gelesen habe, habe ich mir gedacht - was hat der Manfred denn JETZT ??? Erstens ist Fliegerzeug noch jung und schön, so viel ich weiß, und zweitens kann ich mir nicht vorstellen, da...
by zapzarap
17. Mar 2009, 21:50
Forum: Planespotting
Topic: Ein kleines R
Replies: 20
Views: 4753

Re: Ein kleines R

Respekt!
Wir hatten den Link zum Rätsel auch im TFF, aber von uns hat es keiner gewußt oder wir waren zu langsam :D