Search found 9 matches

by Future
13. Apr 2007, 21:10
Forum: "Luftiger" Humor
Topic: Einmal M
Replies: 6
Views: 2575

Einmal M

http://maps.google.de/maps

unter "Routenplaner" eingeben:

von: München eingeben
nach: New York eingeben

und dann Punkt 38 beachten!!!!!!
by Future
1. Jan 2007, 12:53
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: Ein frohes neues Jahr
Replies: 9
Views: 2355

Auch von mir euch allen ein erfolgreiches Jahr 2007 viel Gesundheit und Glück :drink:

Lieben Gruß aus :de:
by Future
11. Nov 2006, 21:40
Forum: "Luftiger" Humor
Topic: Ich hoffe, ich hoffe
Replies: 8
Views: 2997

@Substyle, stimmt Linz ist nicht so weit vom Hochficht entfernt, drück die Daumen bitte, das auch Schnee liegt. Am 16.12. geht es für 2 1/2 Wochen endlich in den langverdienten Urlaub....

@Phieps, das stimmt nicht, das wir immer schneller sind, siehe singende Stewardess :oops:

Lg aus :de:
by Future
10. Nov 2006, 23:20
Forum: "Luftiger" Humor
Topic: Ich hoffe, ich hoffe
Replies: 8
Views: 2997

Ich hoffe, ich hoffe

ich hoffe das das noch nicht gezeigt wurde, ich hab jedenfalls nichts gefunden
Wenn nicht, viel Spaß beim schauen, ich finds schön

http://www.youtube.com/watch?v=NS8SCxCr3IQ

Lg von :de:

nach Österreich (bald fahr ich wieder am Hochficht Ski :D )
by Future
6. Oct 2006, 20:32
Forum: "Luftiger" Humor
Topic: Autsch.....
Replies: 2
Views: 1701

Autsch.....

aber jetzt :lol: ich hoffe das kennt Österreich noch nicht....

Wenn ja, wirds wirklich peinlich für mich

http://www.youtube.com/watch?v=-0pyFkhplv8


lg aus :de:
by Future
1. Aug 2006, 22:36
Forum: "Luftiger" Humor
Topic: Frauen und Handtaschen...
Replies: 2
Views: 1716

So uneinsichtiges Verhalten erlebt man oft... die späte Entschuldigung klingt schon eher wie Hohn.... aber denke mal, die Fluggesellschaft wird der feinen Dame schon eine Rechnung schicken... :P
by Future
29. Jul 2006, 22:45
Forum: Sonstiges
Topic: Gutes Benehmen
Replies: 6
Views: 1703

Ich hab noch nie Trinkgeld bekommen :D und das klatschen wird man wirklich nur im Charter finden.... :de: