Search found 710 matches

by CRJ200_LOWG
10. Oct 2012, 08:34
Forum: Fliegen am PC & Modellflug
Topic: Flugsimulatorbilder
Replies: 129
Views: 140719

Re: Flugsimulatorbilder

Ist die Landebahn in INN nicht etwas kurz für einen A346? Wäre schön die A346 von South African wirklich mal in Wien zu sehen. Ich glaub das größte Flugzeug, das jemals in Innsbruck gelandet ist, war ein A330 von der AUA. Bild Bzw. eine 767 der AUA wenn ich mich nicht täusche. Wobei "Größe&quo...
by CRJ200_LOWG
10. Oct 2012, 08:28
Forum: Fluglinien & Flughäfen
Topic: Der einstige Stolz der AUA...
Replies: 6
Views: 3148

Re: Der einstige Stolz der AUA...

Ich habe ja durchaus Verständnis dafür, dass früher alles - auch die Zukunft - besser war, aber für mich symbolisiert das alte OS HQ nichts anderes als die jahrzehntelange Geldverbrennung auf Kosten des Steuerzahlers, für Parteibuchwirtschaft und Streben nach Erhalt und Ausbau der eigenen Privilegi...
by CRJ200_LOWG
9. Oct 2012, 13:30
Forum: Fluglinien & Flughäfen
Topic: Austrian
Replies: 163
Views: 179435

Re: Austrian

Ja das wundert mich auch a bissl. Ich bin mir der Meinung, dass die Bestuhlung vor nicht allzu langer Zeit umgestellt wurde. Hat es da nicht sogar einen Bereicht von Austrian Wings gegeben Ehrlich gesagt, haut mich das neue Interior nicht vom Hocker. Gut, optisch sicherlich neu und daher interessant...
by CRJ200_LOWG
9. Oct 2012, 12:32
Forum: Fluglinien & Flughäfen
Topic: Der einstige Stolz der AUA...
Replies: 6
Views: 3148

Re: Der einstige Stolz der AUA...

Mein Gott, waren das noch Zeiten *schwärm* Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich zu meiner Reisebüro-Lehrzeit manuell Flugtickets/tarife er- bzw. berechnet und ausgestellt habe. Mir hat das alte Büro damals schon sehr gut gefallen. Erstens war es in einer schönen Gegend vom 10. Bezirk und archite...
by CRJ200_LOWG
9. Oct 2012, 11:56
Forum: Herzlich willkommen
Topic: Zwar nicht zum ersten Mal hier,...
Replies: 4
Views: 17412

Re: Zwar nicht zum ersten Mal hier,...

Oh, das gilt gleich als Überraschung Mich hat es schon seit längerem "gejuckt" und habe mich daher entschlossen wieder aktiv zu werden. Es ist schön von alten Bekannten wieder vermehrt zu lesen. Da mein beruflicher Werdegang sich firmenintern geändert hat, finde ich es nicht schlecht gute ...
by CRJ200_LOWG
9. Oct 2012, 10:58
Forum: Herzlich willkommen
Topic: Zwar nicht zum ersten Mal hier,...
Replies: 4
Views: 17412

Zwar nicht zum ersten Mal hier,...

...jedoch seit langer Pause wieder online. Die "Alten Hasen" (LOWA, Klimes Manfred usw.) kennen mich, da ich oftmals Reiseberichte mit der VO-Karin schrieb. Nun möchte ich wieder aktiver im Forum sein und meinen Senf dazugeben. Mal schau'n, wie viele Veteranen mich noch kennen. Zwischenzei...
by CRJ200_LOWG
2. Sep 2009, 08:06
Forum: Planespotting
Topic: Der CRJ Fred ...
Replies: 73
Views: 8811

Re: Der CRJ Fred ...

TWA/VIE wrote:was ist der Unterschied zwischen OS und dem LFFÖ?

OS flottet die CRJ aus, wir nicht ;-)


Ohhh....! Danke, sonst hätte ich Asyl beantragt. *hrhrhr* *gg* :dks: :mrgreen: :mrgreen:
by CRJ200_LOWG
16. Aug 2009, 10:36
Forum: Planespotting
Topic: Der CRJ Fred ...
Replies: 73
Views: 8811

Re: Der CRJ Fred ...

So! Jetzt muß ich auch mal was sagen. Verstehe ich den LOWA recht, wenn die CRJ's eigestellt werden, daß ich dann auch keine Berechtigung hier im Forum habe.... :?: :?: :?:
Vielen Dank für die Fotos "meiner" Verwandtschaft. :mrgreen:
Man sieht ja doch, daß in jedem ein kleiner CRJ-otti steckt.
by CRJ200_LOWG
25. Apr 2009, 17:13
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 11.04.-23.04.2009
Replies: 40
Views: 9092

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 11.04.-23.04.2009

Liebe LFFÖ-ler!

Leider muß ich Euch mitteilen, daß aufgrund privater Dringlichkeiten die Bilder erst später eingestellt werden können.

Ich bitte um Euer Verständnis!

Danke!
by CRJ200_LOWG
25. Apr 2009, 07:22
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 11.04.-23.04.2009
Replies: 40
Views: 9092

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 11.04.-23.04.2009

Hallo, liebe LFFÖ-Gemeinde! Ich wollte Euch informieren, daß heute im Laufe des Nachmittages mein Bericht reingestellt wird. Da kommt sowieso eine Massenarbeit auf mich zu, denn 980 Fotos durchzueiern und dann die "besten" ins Forum zu geben ist auch nicht ohne. Wie auch immer, Euer Schade...
by CRJ200_LOWG
22. Apr 2009, 20:36
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 11.04.-23.04.2009
Replies: 40
Views: 9092

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 11.04.-23.04.2009

Na jetzt ist es soweit. Ich sitze hier in BKK in der EVA-Air Lounge und habe 6 Stueck Pizza, 4 Cola und andere Haeppchen hinter mir. Mittlerweile ist es 01:11 LT und der VO-Karin und mir kommen Befuerchtungen, dass das (trotz C-Class) noch krampfig werden wird. Jetzt denken sich die Meisten: Was hat...
by CRJ200_LOWG
16. Apr 2009, 16:27
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 11.04.-23.04.2009
Replies: 40
Views: 9092

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 11.04.-23.04.2009

LOWA wrote:Nackt? Geh bitte ... :shock: :shock: :shock: :shock:

Schönen Urlaub noch. :)



Na weisst eh, ich will ja das fliegerzeug nicht willensschwach machen.... *gggg* *kicher* :lol: :lol: 8) :D :P
by CRJ200_LOWG
16. Apr 2009, 10:41
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 11.04.-23.04.2009
Replies: 40
Views: 9092

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 11.04.-23.04.2009

Ein Zwischenbericht von Koh Samui: Hallo liebe LFFOe-ler! Nach anfaenglichen Troubles, haben die VO-Karin und der CRJ-otti ihr Glueck gefunden. Die Hitz ist ned ohne, am liebsten taet ich nackert herumrennen. *lol* Wie gesagt, es ist alles pipifein. Essen super, Leut san spitze, Wetter 1A - Herz was...
by CRJ200_LOWG
10. Apr 2009, 12:14
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 11.04.-23.04.2009
Replies: 40
Views: 9092

Re: Badeurlaub auf Koh Samui (VTSM/USM) 11.04.-23.04.2009

So liebe Leut'. Vo-Karin und ich haun uns über die Häuser. Bis bald. Pfiad Euch.
by CRJ200_LOWG
19. Mar 2009, 17:40
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: St
Replies: 8
Views: 3630

Re: St

Sehr schöner Reisebericht von Euch, hat mir sehr gefallen. Meine Red': Stockholm bzw. Schweden ist immer eine Reise wert! Bin gespannt wann ihr das nächste Mal dazu kommt und in den Norden fahrt. Wie gesagt, der Rest von Schweden ist ja echt toll. Kann es gar nicht erwarten wieder rauf zu fliegen. @...
by CRJ200_LOWG
18. Mar 2009, 16:10
Forum: Planespotting
Topic: CRJ-otti braucht dringend ein Objektiv...
Replies: 1
Views: 1132

CRJ-otti braucht dringend ein Objektiv...

@ MoBaY und alle Canonianer :!:

Ideal für meine Canon EOS 350D wäre bis 200mm oder 300mm. Ist da jemand der sein Objektiv verkaufen tät :?:

U.A.w.g. :mrgreen: :mrgreen:

Nick
by CRJ200_LOWG
3. Mar 2009, 12:03
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: St
Replies: 3
Views: 1570

Re: St

Leider muß ich Euch mitteilen, daß der Städteflug aus gesundheitlichen Gründen nicht stattfindet. Den CRJ-otti hat es erwischt. Daher werde ich auch dieses Thema schließen.
by CRJ200_LOWG
28. Feb 2009, 11:31
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Kurzurlaub Mittel- u. S
Replies: 2
Views: 1425

Re: Kurzurlaub Mittel- u. S

Bis dahin fließt noch viel Wasser die Donau hinab, aber, gerne komme ich meiner "Verpflichtung" dem LFFÖ gegenüber nach. :mrgreen:
by CRJ200_LOWG
28. Feb 2009, 11:27
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Britisch Midland heute abend mit A332?
Replies: 19
Views: 3020

Re: Britisch Midland heute abend mit A332?

Also ich seh nix im MACH daß heute eine BMI von VIE dep....Image
by CRJ200_LOWG
28. Feb 2009, 11:19
Forum: Planespotting
Topic: VIE am 28. Februar inkl. CRJ ;-)
Replies: 19
Views: 2405

Re: VIE am 28. Februar inkl. CRJ ;-)

Sehr schöne Fotos! Mir gefällt besonders das vom CRJ "Göteborg" habe ich ja auch als Profilfoto. Die anderen Fotos sind natürlich auch toll. Bravo LOWA @ fliegerzeug: Hast schon recht, gib' ihm nur wenn er über die CRJ-ottis motzt. @ klimesmanfred: Da sieht man wieder, daß Canonianer - so ...