Search found 1347 matches

by MoBaY
21. Aug 2010, 22:38
Forum: Planespotting
Topic: Fotoklau?
Replies: 31
Views: 6954

Re: Fotoklau?

b) für ein Dash 8 Bild mit unruhigem Hintergrund u.s.w bekommt man von einem seriösen Verlag gar nichts weil es erst gar nicht angenommen wird. Man kanns ja mit €1000,- probieren - dann wünsch ich mal viel Glück, aber ich rate dich nicht auf solche Phantasien einzulassen. Soviel hat man niemals für...
by MoBaY
19. Jun 2010, 20:12
Forum: Herzlich willkommen
Topic: Vermisstenanzeige
Replies: 9
Views: 31566

Re: Vermisstenanzeige

Danke Manfred für dein Angebot, genau der Teil ist aber schon fertig! schön dass es Dir gut geht und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg Danke (auch dir, Roman, danke), hoff' es geht dir auch gut - so oft bin ich ja nicht hier, dass ich alles mitverfolge. ommst Du zum Flugplatzfest LOAS? Eher nich...
by MoBaY
18. Jun 2010, 22:39
Forum: Herzlich willkommen
Topic: Vermisstenanzeige
Replies: 9
Views: 31566

Re: Vermisstenanzeige

Klimes Manfred wrote:Hi Jürgen!

Was willst alles Sanieren?
Sprich zu mir!

Komplettes Programm: Dach, Fenster/Rollläden, Fassade (ist tlw. schon gemacht, bezahlt, bestellt) :)

LG
by MoBaY
18. Jun 2010, 22:21
Forum: Herzlich willkommen
Topic: Vermisstenanzeige
Replies: 9
Views: 31566

Re: Vermisstenanzeige

Was ist eigentlich aus unserem MoBay geworden? Hallo, den gibt's noch immer! Wenn auch nur mehr in kleiner Dosierung. Beruflich hat sich einiges getan (gleiche Firma, nur mit mehr Tätigkeit - eh fast wie in den meisten Firmen: einige Mitarbeiter müssen gehen, die übrigen MA müssen das aber dafür ab...
by MoBaY
17. Jun 2009, 11:51
Forum: Planespotting
Topic: 3rd National Air Days - Piestany (SK)
Replies: 8
Views: 1975

3rd National Air Days - Piestany (SK)

Am vergangenen Wochenende (13./14.06.) fand in Pieštany in der Slowakei die Airshow "3rd National Air Days" statt! Die nachfolgenden Bilder sind alle vom 14.06. - die vom 13. muss ich noch kontrollieren/bearbeiten. Da das Programm an beiden Tagen gleich war, muss ich dann schauen, welche i...
by MoBaY
24. Apr 2009, 20:23
Forum: Planespotting
Topic: Ein paar Bilderchen
Replies: 4
Views: 1487

Re: Ein paar Bilderchen

Endlich wieder mal schöne Bilder! :wink: 8)
(du weißt was ich meine) :wink:

Aber das Bildformat bei einigen Bildern ist bei dir sehr ungewöhnlich! :wink:
by MoBaY
21. Apr 2009, 19:30
Forum: Planespotting
Topic: VIE am Samstag, 18.4.
Replies: 9
Views: 1657

Re: VIE am Samstag, 18.4.

LOWA wrote:hier im Forum automatisch auf 1000 Pixel Breite heruntergerechnet.

Das wäre ja schön, sind aber nur 700! :wink:
by MoBaY
15. Apr 2009, 12:01
Forum: Planespotting
Topic: VIE - 13.04.2009 (close-up-special)
Replies: 11
Views: 2183

Re: VIE - 13.04.2009 (close-up-special)

Server funktioniert wieder!
by MoBaY
15. Apr 2009, 09:23
Forum: Planespotting
Topic: VIE - 13.04.2009 (close-up-special)
Replies: 11
Views: 2183

Re: VIE - 13.04.2009 (close-up-special)

Danke für eure Antworten! Freut, wenn es gefällt!

sunriserl wrote:Hund dann seh ich sie nicht

Sorry, airport-data hat derzeit Server-Probleme. Dann bleibt die Spannung länger aufrecht! :wink:
by MoBaY
14. Apr 2009, 23:15
Forum: Planespotting
Topic: VIE - 13.04.2009 (close-up-special)
Replies: 11
Views: 2183

VIE - 13.04.2009 (close-up-special)

Nachdem man die Flugzeuge als Gesamtes eh schon (fast) alle kennt, zeige ich diesmal vom Montag nur Close-ups (oder etwas andere Ansichten) her. http://www.airport-data.com/images/aircrafts/large/307/307099.jpg http://www.airport-data.com/images/aircrafts/large/307/307103.jpg http://www.airport-data...
by MoBaY
14. Apr 2009, 23:00
Forum: Planespotting
Topic: VIE am Mittwoch, dem 08. April 2009 (am Pistenkreuz)
Replies: 8
Views: 1789

Re: VIE am Mittwoch, dem 08. April 2009 (am Pistenkreuz)

Schaut schief aus, aber wenn man die Laterne mit den Bildrand vergleicht, sind diese parallel, Wenn du es schon ansprichst: nein, dreh das Bild um 0,5 Grad nach rechts. Dann ist es gerade. Und zu den Farben... ja ka, ich bearbeite immer schon so Nö. Deine letzten Bilder haben alle einen Braunstich,...
by MoBaY
30. Mar 2009, 00:15
Forum: Planespotting
Topic: VIE 28.3
Replies: 11
Views: 2168

Re: VIE 28.3

max-x-150 wrote:Rechtsklick Grafik anzeigen für volle Qualität.

auf's Bild klicken genügt
by MoBaY
5. Mar 2009, 08:42
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: Frau am Steuer!
Replies: 15
Views: 2439

Re: Frau am Steuer!

Klimes Manfred wrote:Das war sicher nicht gestellt,

Es war gestellt, auch wenn du das nicht glauben magst oder kannst.
by MoBaY
4. Mar 2009, 22:56
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: Frau am Steuer!
Replies: 15
Views: 2439

Re: Frau am Steuer!

Lollyair wrote:Mein Favorit ist die Aktion an der Tankstelle ...

Das war eine gestellte Aktion von RTL. Die wollten damit beweisen, wie schnell sich so ein Video im Internet verbreitet. (es ist aber trotzdem witzig anzusehen)
by MoBaY
28. Jan 2009, 08:32
Forum: Planespotting
Topic: A 380 in Paris
Replies: 12
Views: 2401

Re: A 380 in Paris

fiffy wrote:aha das hör/lese ich auch zum ersten mal... deswegen sieht man so wenig Flugzeugfotos von dort....

Ist seit ca. Anfang 2008 so. Grund waren Spotter, die zum x-ten Mal Löcher in die Zäune geschnitten haben und der Flughafen daraufhin reagiert hat.
by MoBaY
24. Jan 2009, 16:44
Forum: Planespotting
Topic: Winterspotting am VIE
Replies: 32
Views: 4593

Re: Winterspotting am VIE

@Michi und David: vielen Dank für eure Antworten! Danke schön!

@fliegerzeug: aus Höflichkeit dir gegenüber werde ich deinen Beitrag nicht beantworten. Es würde nur noch mehr aus den Bahnen gleiten.
by MoBaY
23. Jan 2009, 09:54
Forum: Planespotting
Topic: Winterspotting am VIE
Replies: 32
Views: 4593

Re: Winterspotting am VIE

Ich möchte mich da dem Klimes Manfred voll und ganz anschließen. Es geht doch in erster Linie um das Motiv, an dem wir uns alle erfreuen sollen. Wenn jemand aber nicht die Möglichkeit hat seine Bilder nachzubearbeiten oder einfach nicht weiß, wie es geht, dann ist das doch halb so schlimm. wenn du ...
by MoBaY
22. Jan 2009, 21:00
Forum: Planespotting
Topic: Winterspotting am VIE
Replies: 32
Views: 4593

Re: Winterspotting am VIE

und dann kannst Du gerne meine Bearbeitungstechnik konstruktiv kritisieren. Ich bin immer noch der Meinung, dass meine Kritiken, egal bei wem, immer konstruktiv sind - ich verlange ja nichts weltbewegendes. Die Flecken haben ja nicht nur mich gestört, Dieter hat's ja auch angemerkt. Und jetzt mal e...
by MoBaY
18. Jan 2009, 11:47
Forum: Planespotting
Topic: Winterspotting am VIE
Replies: 32
Views: 4593

Re: Winterspotting am VIE

@MoBaY Ich schätze Deine konstruktive Kritik sehr, finde aber, dass Du Dich momentan gewaltig im Ton vergreifst. Du kannst gerne mal meine lahme 7 Jahre alte Krücke austesten, und dann schreibst Du so was nicht mehr. Du weißt gar nicht wie das ist, wenn ich mich mal richtig im Ton vergreifen würde ...
by MoBaY
17. Jan 2009, 21:00
Forum: Sonstiges
Topic: ORF SKI Challenge 09
Replies: 89
Views: 10496

Re: ORF SKI Challenge 09

02:34,472 25/57/18