Search found 10 matches

by MEdelmann
15. Mar 2007, 17:51
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Ko
Replies: 9
Views: 2390

Kosice dürfte ein recht schönes Städtchen sein, auch wenn viele Gebäude noch renovierungsbedürftig sind. Das Museum ist interessant - vielleicht flieg ich auch mal hin. Danke jedenfalls für den Bericht und die tollen Bilder!
by MEdelmann
18. Feb 2007, 22:09
Forum: Sonstiges
Topic: Im looking for
Replies: 12
Views: 2490

Ich habe eine Decke von Varig zuhause. Die habe ich mitgenommen damals und hat mir schon mehrmals gute Dienste geleistet .. :)
by MEdelmann
18. Feb 2007, 17:32
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Gesch
Replies: 8
Views: 2362

Das klingt sehr interessant. Bin Ende April / Anfang Mai in Vancouver, deshalb würde mich das sehr reizen, vor allem nach diesem tollen Bericht. Ich hoffe das geht sich aus ...
by MEdelmann
1. Oct 2006, 10:51
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: Heute Nationalratswahl
Replies: 27
Views: 5287

Schliesse mich Deiner Reihenfolge an. Das Abstand zwischen ÖVP und SPÖ wird nur ein kleiner sein. Ich schätze mal, dass es auf eine grosse Koalition entweder unter schwarzer oder roter Führung werden wird ... Für mich wäre eine grosse Koalition das denkbar schlechteste Modell... Persönlich hätte ich...
by MEdelmann
5. Sep 2006, 14:20
Forum: Sonstiges
Topic: Der 11. September - was geschah wirklich
Replies: 220
Views: 46830

Also ich würde es interessant finden, dieses Thema mal zu diskutieren. Ich denke auch, dass die offizielle Darstellung ein Märchen ist. Es ist schon komisch, dass man z.B. so kurz nach den Anschlägen schon eine Liste mit allen Attentätern hatte. Und auch sonst gab es eine ganze Menge Ungereimtheiten...
by MEdelmann
15. Aug 2006, 18:05
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Bildreport Bratislava
Replies: 2
Views: 2054

Danke für die Infos. Bin oft in Pressburg und dort gibt es für mich noch viel zu entdecken!
by MEdelmann
15. Aug 2006, 18:00
Forum: Reise- und Flugerlebnisse
Topic: Sinsheim!
Replies: 30
Views: 7544

Lieber Manfred, toller Bericht und super Fotos! Nach Sinsheim und Speyer möcht ich auch mal, nicht nur wegen der Flugzeuge, sondern auch wegen all der anderen tollen Exponate! Ein Bekannter von mir war mal dort und hat mir eine Menge Fotos gezeigt. Seitdem bin ich neugierig. Eine Frage an alle: War ...
by MEdelmann
15. Aug 2006, 17:52
Forum: Herzlich willkommen
Topic: Hallo
Replies: 7
Views: 1748

Klimes Manfred wrote:Hi Namensvetter!

Servus im Team!
Einflugschneise ist Super!
Bei uns in Gänserndorf kommen auch manchmal Exoten drüber!


Welche Exoten meinst du? Erzähl mal ... Vielleicht sollte ich mir doch mal ein ordentliches Fernglas besorgen.
by MEdelmann
15. Aug 2006, 17:48
Forum: Herzlich willkommen
Topic: Hallo
Replies: 7
Views: 1748

Herrzlich willkommen bei uns mal schön jemanden zu sehen der sich für Flugzeuge intressiert obwohl er in der Einflugschneise wohnt. soll ja auch Leute geben die da was dagegen haben *G* Ich seh das recht pragmatisch. Sicherlich ist der Lärm der Flieger manchmal lästig, vor allem am Morgen.. anderer...
by MEdelmann
9. Aug 2006, 19:03
Forum: Herzlich willkommen
Topic: Hallo
Replies: 7
Views: 1748

Hallo

Hallihallo! Ich bin der Manfred. Bin zwar schon seit mehren Tagen angemeldet, ich habe aber noch bislang keinen Beitrag geschrieben. Doch das möchte ich nun ändern! Nachdem ich fast täglich die Flugzeuge über meinen Kopf habe (die Einflugschneise von VIE geht direkt über unseren Hof) ist es nun dazu...