Search found 11 matches

by FTORCL
2. Jun 2006, 10:19
Forum: Planespotting
Topic: Flugzeugsounds, Klingelt
Replies: 8
Views: 3074

N5528P wrote:
FTORCL wrote:Darf man fragen, wo man diese Links finden kann -
bzw. könntest du mir diese zukommen lassen??


Moin,
Fragen könntest du die Suchfunktion des Forums, aber hier ist der Link.

LG, Bernhard


Thx a lot!
by FTORCL
2. Jun 2006, 00:29
Forum: Planespotting
Topic: OE-LFO
Replies: 27
Views: 6792

Hmmm... die meisten Paxe kennen das Alter sicher nicht - die merken wie der Flieger aussieht oderwas für ein Flottenalter sie in den ZEitungen lesen. Mit der Sicherehit hat das nichts zu tun, mit der Ökonomie nur bedingt. Bernhard Ja, da sprichst du einen ganz wesentlichen Punkt an. Dass ziemlich v...
by FTORCL
1. Jun 2006, 23:55
Forum: Planespotting
Topic: Power
Replies: 26
Views: 5100

tausche die 2 gegen die 6 ..... und du hast mehr Power *grunz**grunz* http://www.airliners.net/open.file/0863682/M/ Drum sag ich ja - zumindest bei unsren 340-200/300 Der 600 er Airbus war aber ziemlich leer nehm ich mal an Hab in Milano einen 340-600 von Thai gsehn, der war voll bis oben hin, Spri...
by FTORCL
1. Jun 2006, 22:44
Forum: Planespotting
Topic: Flugzeugsounds, Klingelt
Replies: 8
Views: 3074

N5528P wrote:Also Jetgeräuscha hab ich irgendwo einmal ins Forum verlinkt - die elektronischen Ansagen wären schon nett :wink:

Bernhard


Darf man fragen, wo man diese Links finden kann -
bzw. könntest du mir diese zukommen lassen??

Thx!!!


lg, Lukas
by FTORCL
1. Jun 2006, 22:43
Forum: Planespotting
Topic: Power
Replies: 26
Views: 5100

Panzi wrote:naja der 342 würd ohne erdkrümmung net vom boden wegkommen


*ggg*
also diese These ist nicht von der Hand zu weisen...
by FTORCL
1. Jun 2006, 22:21
Forum: Planespotting
Topic: Power
Replies: 26
Views: 5100

Power

Der Airbus ist (egal ob jetzt Narrow- oder Widebody) sicher sehr angenehm zu fliegen, ruhig, schön, angenehm, ... usw.) - wie es mir auch einige Airbus-Piloten bestätigten. Aber richtig POWER, die man auch zu spüren bekommt - die is einfach in der Boeing. Wobei - auch der Airbus hat natürlich genug ...
by FTORCL
1. Jun 2006, 22:12
Forum: Planespotting
Topic: VIE am 25. 05. 06
Replies: 18
Views: 4017

davidkunz/VIE wrote:Solche Diskussionen konnte man sich zu MD-Zeiten ersparen. Da war klar, wer König war... :cry:


:D Allerdings...
by FTORCL
1. Jun 2006, 22:06
Forum: Planespotting
Topic: VIE am 25. 05. 06
Replies: 18
Views: 4017

Joooooooooo, grad die Airbus Häusln, de grad geng Kraft haben um zur eigenständig zur Rwy rolln zu können - wie mich sowas bis nac Rom bringen könnte, über das wunder ich mich heut noch... Geh wo, auch Boeing flext die Engines... Bernhard Geh komm, das mag schon sein - aber der Unterschied zwischen...
by FTORCL
1. Jun 2006, 21:12
Forum: Special Visitors Flughafen Wien
Topic: Rice
Replies: 5
Views: 1630

Rice

Blööööde Frage:

US-Außenministerin Rice is ja in Wien -
heißt das, sie is mit der Air Force One da????????????

lg, Lukas
by FTORCL
1. Jun 2006, 18:28
Forum: Planespotting
Topic: VIE am 25. 05. 06
Replies: 18
Views: 4017

Normalerweise ist der natürliche Lebensraum der Fokker ein Hangar und da trauen sie sich auch kaum raus - muß eine Heidenarbeit gewesen sein den Flieger zu drehenund dann die Hangarwände und das im Hangar stehende Gerät wegzuretuschieren... Die Häusln sind laut, eng und unbequem - da lob' ich mir d...