Search found 29 matches

by Wireflyer
25. Jun 2008, 23:02
Forum: Militärluftfahrt
Topic: Erstes Abfangman
Replies: 6
Views: 2086

Re: Erstes Abfangman

Eine französische Militärmaschine ist am Freitag unerlaubt in den österreichischen Luftraum eingedrungen. Der Zwischenfall sorgte für eine Premiere für die Eurofighter. Sie absolvierten ihr erstes Abfangmanöver. Mit einer Geschwindigkeit knapp unter der Schallgrenze düsten die beiden Jets ins Mitte...
by Wireflyer
8. Mar 2008, 20:35
Forum: Sonstiges
Topic: Physik Referat!
Replies: 7
Views: 2254

Vorschlag

Servus Thomy! Ich würde Physik mit Geschichte verbinden! Zuerst ein paar Worte über Auftrieb und Auftriebshilfen wie Landeklappen dann den praktischen Bezug mit echten Flugzeugtypen herstellen. - Was ist Auftrieb, wie entsteht er? - Warum braucht ein Flugzeug Auftriebshilfen? - Welches Flugzeug hatt...
by Wireflyer
3. Mar 2008, 00:19
Forum: Sonstiges
Topic: IL 62 Landung im Acker
Replies: 6
Views: 1838

Geile Karre!

Probiert das mal mit einem 320er oder einer 787 - da könnts Cola Dosen oder Carbon Radln aus den Überresten machen - Respekt!

Die Russen haben schon gewusst wie man robuste Fahrzeuge konstruiert!
by Wireflyer
3. Mar 2008, 00:12
Forum: Sonstiges
Topic: Cathey Pacificc 777-Pilot entlassen wegen low flyby
Replies: 5
Views: 1820

Geh bitte....

...der ist doch nicht wegen dem low Approach gefeuert worden! Die offizielle Begründung ist die fehlende Beantragung des Manövers, soweit ich das den diversen Seiten entnommen habe. Der Low Approach hat sich halt angeboten um Politik auszuüben und jemanden zu entfernen der anscheinend von zumindest ...
by Wireflyer
13. Feb 2008, 20:15
Forum: Militärluftfahrt
Topic: Priorit
Replies: 31
Views: 5332

?

...was ich nur nicht verstehe: Wenn alle wussten dass die Karre aus FRA kommt warum der Einsatz? Wenn es niemand gewusst hat: Wie kommt eine 737 aus FRA kommend [glow=red]BIS[/glow] in den österreichischen Luftraum? Wenn die beiden bloß "Fingertroubles" beim Frequenzwechsel während des Ein...
by Wireflyer
17. Jan 2008, 21:53
Forum: Sonstiges
Topic: Ich m
Replies: 21
Views: 5042

Flugbegleiterin

Hallo Andrea, wenn du in Linz Flugbegleiterin werden möchtest ohne deinen Wohnsitz zu verlegen würde ich noch ein wenig abwarten. Es ist sehr wahrscheinlich dass Niki in Linz bald wieder (Frühjahr 2008) wieder eine Homebase aufmachen wird. Über die Arbeitsbedingungen bei Niki kannst du dich in diver...
by Wireflyer
22. Sep 2007, 10:00
Forum: Sonstiges
Topic: Flugbegleiterin zeigt Hans Peter Martin an
Replies: 10
Views: 3076

Respekt

Wenn man die sehr emotionalen Selbstdarstellungen des HPM im Fernesehen z.B. nach den letzten Wahlen kennt, kann man sich so einen Ausbruch gegenüber einer Flugbegleiterin schon sehr gut vorstellen.

Bin begeistert liebe FB, weiter so!
W.
by Wireflyer
7. Aug 2007, 19:37
Forum: Herzlich willkommen
Topic: Guten Tag
Replies: 23
Views: 6137

:welcome: Caddy!

Cheers

W.
by Wireflyer
7. Aug 2007, 19:37
Forum: Herzlich willkommen
Topic: Guten Tag
Replies: 23
Views: 6137

:welcome: Caddy!

Cheers

W.
by Wireflyer
7. Aug 2007, 19:36
Forum: Herzlich willkommen
Topic: Guten Tag
Replies: 23
Views: 6137

:welcome: Caddy!

Cheers

W.
by Wireflyer
7. Aug 2007, 19:36
Forum: Herzlich willkommen
Topic: Guten Tag
Replies: 23
Views: 6137

:welcome: Caddy!

Cheers

W.
by Wireflyer
7. Aug 2007, 19:36
Forum: Herzlich willkommen
Topic: Guten Tag
Replies: 23
Views: 6137

:welcome: Caddy!

Cheers

W.
by Wireflyer
31. Jul 2007, 10:36
Forum: Sonstiges
Topic: Scheich sorgt f
Replies: 8
Views: 2397

Ein Bild für die Götter...

Schimpfender Nachthemdträger läuft erbost im Flugzeug umher und versucht seine Schleierhexen vor barbarischen Ungläubigen zu schützen während er am Handy um diplomatische Interventionen ersucht!

Einfach nur GEIL!

:lol:
by Wireflyer
24. Jul 2007, 18:59
Forum: Militärluftfahrt
Topic: Erster EF f
Replies: 274
Views: 48476

EF light ist "in der Nacht so blind" wie seine Vor

Militärluftfahrt-Experte: "Abgespeckter" Jet bei Identifizierung kaum besser als Draken und F-5 Zuerst dokterte die schwarz-blaue Regierung an dem bestellten Kampfflieger herum, um einen "günstig" scheinenden Preis vorzuzeigen. Nun hat der rote Verteidigungsminister weitere Funk...
by Wireflyer
18. Jun 2007, 14:18
Forum: Militärluftfahrt
Topic: F-5E Bauchfleck
Replies: 11
Views: 3140

Graz: Bruchlandung eines F-5-Abfangjägers 18.06.2007 | 13:58 | (DiePresse.com) Bei einer Bauchlandung einer F-5 in Graz-Thalerhof blieb der Pilot unverletzt. Das Fahrwerk war defekt. (C) APA (Georg Mader) Die F-5: von der Schweiz als Überbrückungslösung gemietet. Beim Landeanflug am Flughafen Graz-...
by Wireflyer
20. Mar 2007, 11:49
Forum: Das Wohnzimmer
Topic: CRJ200_LOWG "landet" f
Replies: 25
Views: 5019

Jetzt musst ja keine 29.- Flüge mehr finden... :lol:
Alles Gute im neuen Job!
Have fun,
W.
by Wireflyer
21. Feb 2007, 21:45
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: Maxjet
Replies: 4
Views: 1821

Have a look!

Schau dir mal diese posts an: www.airlinequality.com/Forum/maxjet.htm Ich denke die fliegen 767 mit all Businessclass Bestuhlung. Der Standard ist aber nicht mit heutiger C-Class zu vergleichen (Sleeper Seats etc.) Wahrscheinlich wie auf OS A310-324 oder A340 vor der Business Revitalisierung! Bedenk...
by Wireflyer
20. Feb 2007, 12:45
Forum: Militärluftfahrt
Topic: Erster EF f
Replies: 274
Views: 48476

Die sollen ruhig ein wenig zittern...

Tja, so einfach wie die Genossen und besonders Herr Genosse Darabos sich das vorstellen, wird's wohl (zum Glück, meine persönliche Meinung) doch nicht. Obwohl ich eindeutig für österrichische Jäger bin, finde ich es gut für unsere Demokratie wenn ein Untersuchungsausschuss die vielleicht nicht ganz...
by Wireflyer
8. Feb 2007, 21:48
Forum: TV-Termine, Aktuelles, Neuerungen, Veranstaltungen, etc ...
Topic: Marke "Lauda Air" bleibt
Replies: 7
Views: 2390

Airlinenamen...

Eine Manager Geschichte aus Deutschland: ...kaum war die die neue blaue Lackierung aller Hapag Lloyd Flieger trocken hat ein innovativer Manager beschlossen das Ganze in Hapag Fly umzubenennen. Zum Drüberstreuen machen wir noch einen Low Coster im netten Taxi Design namens Hapag Lloyd Express auf. D...
by Wireflyer
29. Jan 2007, 11:59
Forum: Sonstiges
Topic: Blinder Pax tot in Fahrwerksschacht
Replies: 4
Views: 1515

Bildungsniveau

...traurige Sache, spricht leider für das Bildungsniveau im Jahre 2007! Wenn in Dakar ein Mensch mit unzureichender/gar keiner (Schul-) Bildung das versucht, ist es zwar tragisch aber auch irgendwie verständlich. Wie soll man denn ohne Schule/Fernsehen/Internet/Bücher etc. wissen dass es da oben -60...